Flüchtlinge polarisieren



  • pointercrash() schrieb:

    Tja, wer soll Mitleid haben mit jmd. der genauso wenig Deutsch kann wie Du und über 14 Jahre nix gelernt hat? 😕

    keine argumente dann kommst du so lach ich drüber
    du wirst in ein paar jahren so manchen hier nicht mehr verstehen 🤡



  • sclearscreen schrieb:

    keine argumente dann kommst du so lach ich drüber
    du wirst in ein paar jahren so manchen hier nicht mehr verstehen 🤡

    Keine Angst, das ist jetzt schon so mit Dir, da muß ich gar nicht warten. Hast Du einen heimlichen Wettbewerb mit Prof84, wer in einem Satz mehr Fehler unterbringen kann?

    Weißt Du, manche Deiner Links sind ja interessant, aber Dein Geschreibsel ist fürchterlich. 😮



  • pointercrash() schrieb:

    rapso schrieb:

    ... nur sie kann den formalen Vorschlag zu einem EU-Rechtsakt machen und diesen dem Rat der Europäischen Union und dem Europäischen Parlament unterbreiten

    keine gewaltenteilung, offiziel, per definition.

    trollversuche gescheitert.

    Ich hätte genauer lesen sollen, Du bezogst Dich explizit auf die EU. Ja, das ist ja die Sauerei. Allerdings hast Du pauschal Politiker eingesetzt, wo Regierungen hätte stehen sollen. Weil Politiker ja normal als Parlamentarier eindeutig der Legislativen zuzuordnen sind und nur in der Regierung an der Spitze der Exekutiven sitzen. So viel zum hehren Gedanken.

    wobei die EU ein parlament hat, von uns gewaehlt, aber das kann weder ein gesetz einreichen noch verabschieden, an sich kann es bestennfalls ein Veto erreichen.

    Wenn man über die EU nachdenkt, kriegt man sowieso das Kotzen, weil die schon von der Anlage als Filzokratie mehrfacher "fault by design" ist.

    und es ist eine quelle des problems wenn Merkel sagt "Es liegt nicht in meiner Macht". Ein polizist koennte auch nichts tun um die Fluechtlinge aufzuhalten. Merkel versteckt sich als exekutive der EU und sagt, dass sie nach EU recht ja nicht viel machen kann etc.
    Als Legislative koennte sie aber schon noch sehr viel erreichen, aber da wuerde es mit dem EU-gericht probleme geben dass aufgrund von gesetzen/vertraegen entscheidet, die unsere Politiker in die EU einrechten.

    Wenn leute sonst von Gewaltenteilung sprechen, denken viele dass es schlecht waere wenn polizisten auch richter sind und womoeglich gesetzgeber und somit willkuer herrscht.
    aber hier ist genau das gegenteil, weil es keine gewaltenteilung gibt, lehmt sich die regierung und entschuldigt es als waere sie ohne macht.

    Es liegt in ihrer Macht bei der EU auszuhandeln dass dinge anders laufen.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Wir dürfen uns das nicht weiter bieten lassen. Gewalttätige und nachhaltig nicht-integrierbare Einwanderer sollten isoliert und ggf. abgeschoben werden. Hier wären grenznahe Transitzonen wirklich hilfreich gewesen. Entweder "wir schaffen das" mit "Multikulti" wirklich oder man muss selektieren, Anführer bestrafen und, wenn notwendig, kulturell trennen, eben "Singlekulti".

    das waere auch um einiges besser fuer die, die nicht gewaltaetig sind. stellt euch vor ihr flieht mit eurer familie, seit ganz normal, und musst dann mit solchen gewalttaetern monate im selben raum leben.
    da sind ja nicht nur die bekloppten, ganz normale fluechtlinge ohne etwas verbrochen zu haben und die sich hier integrieren wollen sind da auch und die leben da vermutlich in mehr angst als wir hier draussen.





  • mag sein das es einen rückgang hat wie geht es weiter?
    wie lang hocken 500 bis 1000 menschen in x unterkünften?
    und die hocken hier und denen dämmert es "nix is mit vom tellerwäscher zum millionär, wäre ich mal geblieben"

    und die paar promille fachkräfte ob da mancher auch hört "sie sind überqualifiziert"?

    es ist nochmal genug unknown human resource für genug parallelgeselschaften hinzugekommen, was widerrum genug reproduktionspotential hat?!
    die mischpoke in berlin wird wohl keines ihrer versprechen effizient haltenen!

    es ist somit genug zündstoff vorhanden!
    meine wenigkeit geht wieder zur demo und zur krönung werde ich 2017 die afd honorieren

    13 januar gehen die demos weiter

    die representative pseudodemokratie brauch einen denkzettel

    man beobachte auch weterhin andere länder rundherum wie schweden, norwegen, griechenland, niederlande etc. pp.

    was sich in diesen ländern im inland abspielt da sagt die GEzPropaganda ja garnichts! bin auch mal gespannt was bei den chaostagen in neuköln so wieder abgeht.

    es gibt auch dieses dumme argument der verblödeten allparteiendiktatur-dauerwähler "glaubst du afd höcke könnte es besser" davon sollte man sich nicht beirren lassen keinen bock weiter diesen ganzen hackfressen weiter zuzuschauen!

    witz satire
    edit durch SeppJ: Nein, dieser "Witz" war wirklich nicht nötig. Dass der Rest der Beiträge in diesem Thread unberührt bleibt, sollte zeigen, wie niedrig das Niveau hier gewesen sein muss, um eine punktgenaue Zensur zu rechtfertigen.



  • Prof84 schrieb:

    As expected:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-zahl-der-einreisen-nach-deutschland-sinkt-stark-a-1065248.html#

    OK, nehmen wir an,die "pipeline" läuft wirklich leer, wie Merkels Vasall es angekündigt hat. Das wäre für alle in diesem Land gut, denn dann hat man über den Winter Zeit, um sich der Beschaffung von Arbeit, Wohnraum und Schulunterricht sowie der Abschiebung unberechtigter Einwanderer widmen zu können. Drei Monate müssen dafür reichen. Wo sind die kristall-klaren Pläne? Wo ist die Zustimmung der Bevölkerung? Die könnte inzwischen abhanden gekommen sein. Wie sichern wir den inneren und äußeren Frieden? Ist Putin Feind oder Freund?



  • @slearscreen: Lösche bitte diesen bekloppten Witz. Das ist nicht lustig. 🙄



  • hier ehrhard liess dieses interessante dokument ein führender militär der usa sagt das
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1065038.html



  • ichlösche diesen witz nicht sollen wir uns von denen satire vorschreiben lassen bist du irre! duckmenschengetuhe kommt nicht in die tüte

    pipline leer oder nicht es ist genug konfliktpotential da wenn die banken den euroraum in die krise steuern und der bankomat kein geld mehr hat dann eskaliert es eh mit dieser multikultigeselschaft genauso wenn ein anschlag in der brd passieren würde!

    genauso wenn der geburten-jihad in 40 jahrenfrüchte traegt und hier parallelkulturen vorhanden sind!



  • Der Irakkrieg war ein Fehler. Daher hat Deutschland sich hierbei klugerweise nicht beteiligt. Es ist aber letztendlich egal, wer einen global wirksamen Fehler begeht. Ausbaden müssen es alle.



  • ...


  • Mod

    Erhard Henkes schrieb:

    sclearscreen schrieb:

    ichlösche diesen witz nicht sollen wir uns von denen satire vorschreiben lassen bist du irre! duckmenschengetuhe kommt nicht in die tüte

    Nur so viel:
    http://www.welt.de/wissenschaft/article106226266/Auch-in-Europa-wird-Affenfleisch-gegessen.html
    http://www.welt.de/vermischtes/article131338324/Affenfleisch-bringt-Geld-macht-satt-und-toetet.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vietnam-affen-werden-in-restaurants-geschlachtet-a-837365.html

    Toll, jetzt kann sich jeder denken/googeln, was wohl der zensierte Witz war, ohne dass dieser noch da steht. Da hättest du dir die Petze auch sparen können 😉



  • fakt ist jedenfalls das die einwanderungspolitik die deutschland explizit die brd nach 1968 betrieben hat mit fug und recht etwas mit Russisch Roulette zu tun hat! is meine persöhnliche Meinung!

    eine homogene bevölkerung versteht und lebt spielregeln 1000 mal besser!

    aber es scheint den eliten in berlin zu langweillig zu sein und sie übten verdruss am eigenen volk!

    erfolgreiche migranten die besseren akzeptierten NAZIS
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149391575/Migranten-wollen-weniger-Fluechtlinge-in-Deutschland.html



  • ...




  • Mod

    Erhard Henkes schrieb:

    SeppJ: Schon weg. Lösche einfach auch deinen Beitrag.

    So finde ich es eigentlich einen ganz angenehmen Kompromiss aus Zensur (die mir sehr missfiel und ich habe lange nachgedacht, ob ich es tun sollte) und nicht-Zensur. So steht der Dreck nicht hier im Forum, aber falls jemand wirklich da dran interessiert sein sollte, was sclearscreen so schreibt, kann man es sich nun denken. Und unbedarfte Leute kommen von alleine nicht auf solch dreckige Gedanken, um sich anhand der Stichworte den Witz zu erschließen 🙂



  • sclearscreen schrieb:

    die besserern akzeptierten ... die trauen sich was
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149391575/Migranten-wollen-weniger-Fluechtlinge-in-Deutschland.html

    Ja, das kann man nachvollziehen.

    @sclearscreen: Bleib cool. Das Thema "Flüchtlinge" ist zwar heftig aus dem Ruder gelaufen, aber es kommt in irgendeiner Form wieder in den Griff. Duldung, Abschiebung, Integration. Bis Frühjahr könnte es wahrscheinlich genügend Barrieren im Südosten Europas geben. Die Wahlen in RP und BW werden ebenfalls Hinweise geben. Bei Umfragewerten der Union unter 30% könnte sich auch "Merkel muss weg" bewahrheiten. Ihre historische Leistung bzw. Unfähigkeit wird man erst in einigen Jahren bewerten können. Die Parteien am rechten Flügel werden ihren Mehrwert ebenfalls erst noch beweisen müssen.

    Die AfD fordert mehr Demokratie, mehr Achtung des Volkes Willen. Das finde ich prinzipiell richtig, denn ansonsten regiert eine Regierung dauerhaft gegen das Volk. Man wird sehen, wie das Volk entscheidet und wem es vertraut. In der Migrationskrise ist das Pendel bereits gegen Merkel umgeschwungen. Das weiß sie auch genau und reagiert bereits, wie immer auf unsere Kosten.



  • SeppJ schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    SeppJ: Schon weg. Lösche einfach auch deinen Beitrag.

    So finde ich es eigentlich einen ganz angenehmen Kompromiss aus Zensur (die mir sehr missfiel und ich habe lange nachgedacht, ob ich es tun sollte) und nicht-Zensur. So steht der Dreck nicht hier im Forum, aber falls jemand wirklich da dran interessiert sein sollte, was sclearscreen so schreibt, kann man es sich nun denken. Und unbedarfte Leute kommen von alleine nicht auf solch dreckige Gedanken, um sich anhand der Stichworte den Witz zu erschließen 🙂

    ich hatte überlegt es reinzuposten hatte mich dafür entschieden aus Gründen wie Mohamedd Karikaturen und einschlägiger Reaktionen von deutschsprachiger Commedians! Ich kann mit der Zensur leben würde es aber bei passender Gelegenheit wieder tun.

    Weil Ironie auch zu unserer Kultur gehört die Fremde gefälligst auch zu lernen haben. Koran ist Schritt ins Mittelalter basta

    bestes Beispiel für Islamkomik
    https://www.youtube.com/watch?v=kMb-cRCRboY

    der hat Polizeischutz weil Moslems aus Bergkarabach kennen noch keinen Humor

    Maischberger kotzt einen an diese Frau hat da wohl noch nicht reingeguckt in das Buch, dümmöicher Moderator



  • Ich denke, die "Polarisierung" ist eher am Abklingen. Das Terror-/Kriegsthema hat dies ebenfalls beschleunigt. Wir haben momentan durch die politische und wirtschaftliche Misswirtschaft der Regierung eine extrem instabile Lage. Alles ist möglich. Vielleicht eine große Zeitenwende. Bündnisse wie EU und NATO können sich nun bewähren oder zerbrechen.

    Sollte der Frieden halten, werden wir in einen großen Aufschwung hinein gehen.


Anmelden zum Antworten