Endlich ein neues Tetris fuer PC - ist es gut?
-
Das neue Tetris Ultimate ist (endlich) auf PC erschienen. Yu kaufen ist es hier http://store.steampowered.com/app/316750/ fuer 10 Euro. Ob es das wirklich wert ist, muss wohl jedes selbst entscheiden. Ich habe euch mal meine ersten paar Minuten im Spiel aufgenommen:
-
Die User Reviews lesen sich ja leider nicht so toll. Probleme mit der Steuerung und Abstürzen.
-
Zumindest die Abstuerze kann ich nicht bestaetigen. Zu Steuerung, siehst du ja im Video.
-
wo ist der Unterschied zum Uralttetris?
-
Dazu muesstest du mir jetzt sagen, welches Uralttetris genau.
-
hmmmmmmm schrieb:
wo ist der Unterschied zum Uralttetris?
Es ist jetzt in Farbe. Bunt, bunt!
-
Tetris und Abstürze... wo soll das noch hinführen?
-
TGGC schrieb:
Ich habe euch mal meine ersten paar Minuten im Spiel aufgenommen
Warum? Du sprichst fast gar nicht. Dein Bild verdeckt nur das Spielgeschehen. Der deutsche TotalBiscuit wirst du so nicht (zumal du auch noch englisch sprichst).
Das Spiel sieht aus wie Tetris. Denke da wurde das Maximum an Spielspaß bereits auf dem Gameboy und NES erreicht.
-
Ein Hiro schrieb:
Warum?
Das hatte ich weiter oben erklärt: damit man sich anhand meiner Erfahrung selbst ein Bild machen kann, ob man hier 10 Euro ausgeben will.
Ich will auch kein sonstwer sein, egal in welcher Sprache. a) bin ich schon TGGC und b) mag ich keine monetarisierten Videos. Das ganze ist englisch, da ich viele Kontakte zu Ausländern habe, die sich fuer TU interessieren aber kein deutsch kennen. Und wenn du denkst das der Maximum an Spielspass schon lange erreicht war, dann kennst du Tetris ehh nur oberflaechlich und du bist wohl nicht Zielgruppe des Videos, da dich nicht der Inhalt sondern nur die Form interessiert.
-
Man bist du alt geworden. Hast du vorne schon graue Haare?
-
als ob du wegen 10 euro lang überlegen musst. dir sitzt das geld doch locker
-
Das ist ja nicht nur eine Frage, ob man 10 Euro uebrig hat.
-
MfG SideWinder
-
Soll ich das auch mal antesten?
-
TGGC schrieb:
Soll ich das auch mal antesten?
Gerne
Wenn dann aber bitte "3D Mania", sonst kommt es zu keiner Competition zwischen uns beiden
Frohes Fest! *keine Weihnachts-Smileys*
next best alternative:
MfG SideWinder
-
Ok, ich melde mich wieder, wenn ich Zeit dazu finde! Von mir noch einen guten Rutsch.