Nazi

• https://books.google.de/books?id=rcHkAgAAQBAJ&pg=PA190&lpg=PA190&dq=Nationalsozialistische+Gesinnung&source=bl&ots=tQ_rInX3q1&sig=zb6qsgkvxjOqQDg9CIdOzOeXXb4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj0wfiXlvLJAhVBORoKHZY8DQ0Q6AEILjAD#v=onepage&q=Nationalsozialistische Gesinnung&f=false
    "Rassenschande", "Rassenbiologie" und "Volksgesundheit" sind wohl wichtige Begriffe der Grundidee, also eine feste rassistische Überzeugung. 😉 Heute kaum noch vorstellbar in unserer "multikulti"-Welt.

Obwohl, eine Sache habe ich nie verstanden: Hitler prägte immer das Bild des blonden Ariers, dabei war er selbst ein völlig anderer Typ, auf keinen Fall groß und blond, sondern eher ein Dämon direkt aus der Hölle zu uns geschickt. Seine Reden sind auf jedenfall von einer ernsthaften Dämonik geprägt, die man so selten sieht.

• Ganz einfach, wer Mitglied der NSDAP war, ist ein Nazi (gewesen).

• hmm also ich bin nicht vegan und auch nicht total grün eingestellt! Also ein Nazi.

Die Grünen betrachten den Menschen irgendwie nicht als Teil der Natur sondern als Störung. Dabei ist der Mensch selbst ein Biologisches System innerhalb der Ökologie.

Ich könnte auch sagen Veganer und Vegetarier sind böse Menschen weil sie Pflanzen essen und damit töten!

Absoluter Irrsinn und blöd.
    Die Natur wird es selbst richten weil Sie hat den Menschen hervorgebracht und nicht umgedreht der Mensch die Natur.

Im übrigen die Nazis haben das Hakenkreuz nicht erfunden das gibts schon viel länger viel viel länger.

gehts nach Symboliken müssten historische Keramiken mit Hakenkreuzänhlichen Symbolen zerstört werden. Es gibt in der Welt auch Ornamente in Fussböden kulturhistorischer Stätten die müssten dann wohl auch herausgerissen werden.

Achja und eine spirituelle Lebensgemeinschaft in Indien müsste auch verboten werden.

Albern und Kindergarten eben die Menschheit.

Vorsicht alle Nazis hier bekennen sich zum Vischnuismus und führen Ihre Symbole und dem Deckmantel der religionsfreiheit wieder ein.

Nur dumme Körnerfresser schimpfen dann wieder weil sie von der indischen Religion nichts gehört haben.

Adolf war ein Inder 😃

https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Das zeigt die Dummheit aller! Irgendwann versammelt ein Irrer unter dem Mondgesicht Leute und rottet andere aus dann sind für die nächsten 200 Jahre Mondgesichter verboten.

Eine gewisse Menge muss es nur richtig übertreiben.

Wie gesagt ich finde es albern. geh mal in die USA die haben ja auch gegn Hitler gekämpft. Da kannste Wehrmachtstreffen machen und dergleichen da k0,räht keiner.

Es muss nur eine MoralMobbingMedienDennunziantePolizei geben.

Wir sind die schlimmsten, Wir haben zu recht Selbsthass auf unsere Geselschaft.

Ich will jetzt nix verherrlichen. Aber es ist schon albern auch diese ständige Kollektivschuld kekst einen. 🤡

• Mindestens ein der folgenden Punkte muss zutreffen:

- Er geht auf die Straße und ruft "Wir sin das Völk".
    - Er sagt regelmäßig: "Ich bin kein Nazi, aber..."
    - Faselt von deutschen Werten und tritt die deutsche Verfassung, wie z. B. das Asylrecht mit den Füßen und billigt insgeheim das Anzünden von Flüchtlingswohnheimen.
    - Er ist einfach stolz – stolz ein Deutscher zu sein und dann gibt es noch Migranten erster, zweiter und dritter Klasse und diese werden niemals Deutsche sein können, selbst wenn sie hier geboren sind, denn es liegt ihnen nicht im Blut Deutsche zu sein. Man kann sie solange dulden solange sie sich nützlich machen, aber sobald es keine Arbeit mehr gibt, geschweige denn eine Straftat begehen, sollen sie gefälligst wieder unser deutsches Land verlassen! Und dann gibt es noch so Unrat wie Flüchtlinge vor denen wir unser deutsches Land dringendst schützen müssen, denn sie umtreibt eine in ihrem Blut inhärente Verderbnis für die es keine Heilung gibt! Merke: Ein deutscher Nichtsnutz ist immer noch mehr Wert als jeder arbeitende Flüchtling oder Migrant. Was allerdings noch schlimmer sind, sind die deutschen Volksverräter namens Gutmenschen, die am liebsten deutsches Blut mit Dreck vermischen wollen und damit das deutsche Volk in die Verderbnis stürzen! Angela Merkel ist damit die größte Verräterin von allen!
    - Leute, die ihre rechte Einstellung relativieren und sich als Opfer darstellen, weil sie keine Veganer, Grüne oder Linke sind.

• ShadowClone schrieb:

eine Straftat begehen, sollen sie gefälligst wieder unser deutsches Land verlassen!

Ich bin ein Nazi.

• volkard schrieb:

ShadowClone schrieb:

eine Straftat begehen, sollen sie gefälligst wieder unser deutsches Land verlassen!

Ich bin ein Nazi.

Du bist in erster Linie jemand, der Zitate verreißt. 🙂

• ShadowClone schrieb:

Ich bin ein Nazi!

• Nur mal so nebenbei, die Nazis haben mit dem Islam sympathisiert... 😮

• Provieh-Programmierer schrieb:

Nur mal so nebenbei, die Nazis haben mit dem Islam sympathisiert... 😮

Du etwa nicht? Dann bist Du auch ein Nazi! Du, du, du ... 👎

• ShadowClone schrieb:

Mindestens ein der folgenden Punkte muss zutreffen:

- Faselt von deutschen Werten und tritt die deutsche Verfassung, wie z. B. das Asylrecht mit den Füßen und billigt insgeheim das Anzünden von Flüchtlingswohnheimen.
    - Er ist einfach stolz – stolz ein Deutscher zu sein und dann gibt es noch Migranten erster, zweiter und dritter Klasse und diese werden niemals Deutsche sein können, selbst wenn sie hier geboren sind, denn es liegt ihnen nicht im Blut Deutsche zu sein. Man kann sie solange dulden solange sie sich nützlich machen, aber sobald es keine Arbeit mehr gibt, geschweige denn eine Straftat begehen, sollen sie gefälligst wieder unser deutsches Land verlassen! Und dann gibt es noch so Unrat wie Flüchtlinge vor denen wir unser deutsches Land dringendst schützen müssen, denn sie umtreibt eine in ihrem Blut inhärente Verderbnis für die es keine Heilung gibt! Merke: Ein deutscher Nichtsnutz ist immer noch mehr Wert als jeder arbeitende Flüchtling oder Migrant. Was allerdings noch schlimmer sind, sind die deutschen Volksverräter namens Gutmenschen, die am liebsten deutsches Blut mit Dreck vermischen wollen und damit das deutsche Volk in die Verderbnis stürzen! Angela Merkel ist damit die größte Verräterin von allen!
    - Leute, die ihre rechte Einstellung relativieren und sich als Opfer darstellen, weil sie keine Veganer, Grüne oder Linke sind.

Dann sieh dich halt als Weltbürger oder nimm alle Kollektivschuld auf Dich.
    Wenn Du nicht stolz bisst zu disem Land zu gehören frage ich mich was Du dann bist?

In anderen Ländern sind se auch stolz auf Ihre Nationalität. Das Sind dann Auslandsnazis?

Prinzipell kann man davon ausgehen wenn es stimmt das die Wiege der Menschheit irgendwo in der Nähe bei Israel und zwischen Euphrat und Tigis liegt so in der Drehe das alle Menschen von einem Stamm abstammen.

Da aber Sprachen und andere Dinge die abgewanderten Volkststämme unterscheiden, über lange Zeiträume auch andere Sitten und Gepflogenheiten entstanden sind, muss man Anderes noch lange nicht super toll finden und umgekehrt nathürlich auch nicht.

Diese Fesstellung lässt Andere mich wieder als Nazi bezeichnen, so ist es nun mal. Was solls.

Hier macht man Witze über Neger und in Afrika macht man Witze über Uns.

Zumindest kann man feststellen das überdauernte Eingriffe über lange geschchtliche Zeiträume den Menschen im Nahen Osten und Afrika es nicht ermöglicht haben einigermassen feste Geselschaftsverbände zu gründen.

Dadurch kommen viele Araber und Neger hierher bringen auch viel Folklore hierher.

Unser multikultilandsleute sind bescheuert wenn Ihr denket das Ausländer über Europäer keine Witze machen. Ach und das sind dann auch Rassisten und unmoralische Menschen?

• sclearscreen, sieh's doch endlich ein, Du bist auch ein unverbesserlicher Nazi. Mindestens einmal hast Du behauptet, keiner zu sein. 🤡

Du alte Nazisau!
    Achja, der Film harrt noch seiner Finanzierung ...

• sclearscreen schrieb:

Dann sieh dich halt als Weltbürger oder nimm alle Kollektivschuld auf Dich.
    Wenn Du nicht stolz bisst zu disem Land zu gehören frage ich mich was Du dann bist?

- Ich nehme (fast1) nicht die Kollektivschuld auf mich. Das wäre nicht fair. Ich bin damals nicht dem Addi hinterhergelaufen. Nur weil ich Deutscher bin, darf man doch nicht davon ausgehen, daß ich so bin wie meine Groß- und Urgroß-Eltern. Genetisch eh nicht, ich hab mehr gemein mit einem Chinesen als meinem Nachbarn. Die Rassenlehre ist Quatsch.

- Ich bin (fast2) nicht stolz, ein Deutscher zu sein. Ich kann doch gar nichts dafür, wo ich geboren wurde oder von wem. Wie könnte ich darauf stolz sein? Stolz kann man auf eigene Leistungen sein. "Stolz" ist für mich das Gefühl, was sich vor ein paar Wochen einstellte, als ich das Loch neben dem Fenster mit RackoPatz® zugeschmiert hatte; der Vermieter hätte es nie getan. *Mein* Werk.

In anderen Ländern sind se auch stolz auf Ihre Nationalität. Das Sind dann Auslandsnazis?

Ist das nicht unlogisch, daß JEDER auf seine Nationalität stolz ist? Das ist, wie wen wir uns alle nach eine Mathe-Klausur in den Kreis setzen und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und sagen, daß alle eine Eins verdient hätten.

Prinzipell kann man davon ausgehen wenn es stimmt das die Wiege der Menschheit irgendwo in der Nähe bei Israel und zwischen Euphrat und Tigis liegt so in der Drehe das alle Menschen von einem Stamm abstammen.

Ach, ich dachte, die sieben Mütter in Ostafrika seien jetzt der Stand.

Da aber Sprachen und andere Dinge die abgewanderten Volkststämme unterscheiden, über lange Zeiträume auch andere Sitten und Gepflogenheiten entstanden sind, muss man Anderes noch lange nicht super toll finden und umgekehrt nathürlich auch nicht.

Wenn die Religionen nicht wären, wäre alles gut.

Diese Fesstellung lässt Andere mich wieder als Nazi bezeichnen, so ist es nun mal. Was solls.

Hier macht man Witze über Neger und in Afrika macht man Witze über Uns.

Hier macht man am Stammtisch sogar Witze über Bayern. Und das ist gut so. Also erstens sind die manchmal sehr lustig und ein Witz quasi unvermeidbar. Zweitens lernt man beim Hören mit der Zeit deren Eigenheiten heraus und benimmt sich automatisch nicht daneben, wenn man im Beruf einen Erstkontakt hat.

Zumindest kann man feststellen das überdauernte Eingriffe über lange geschchtliche Zeiträume den Menschen im Nahen Osten und Afrika es nicht ermöglicht haben einigermassen feste Geselschaftsverbände zu gründen.

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Dadurch kommen viele Araber und Neger hierher bringen auch viel Folklore hierher.

Das finde ich gut. Immer her damit. "Kultur" ist für mich nicht das, was in staatlichen Theatern (quasi in Särgen) konserviert wird. Sondern das, was gelebt wird.

1 Kunstraubgüter zurückschaffen zum Beispiel. Das ist gut. Aber bitte ins staatliche Museum des Herkunftslandes und nicht an einen privaten Erben in NewYork.

2 Hab gerade das Video nicht parat. Ein deutscher Zug fährt ein und hält auf die Sekunde genau. Der Ami ist weltentrückt davon. Ja, so Sachen mag ich.

• Hi Erhard,

Erhard Henkes schrieb:

Obwohl, eine Sache habe ich nie verstanden: Hitler prägte immer das Bild des blonden Ariers, dabei war er selbst ein völlig anderer Typ,

Damals galten eben noch richtig strenge Regeln, wie ein Nazi zu sein hat: Blond wie Hitler, schlank wie Göring und groß wie Göbbels.

pointercrash() schrieb:

ShadowClone schrieb:

Ich bin ein Nazi!

Je suis Nazi 🙂

sclearscreen schrieb:

Wer nicht stolz auf dieses Land ist, hat vermutlich auch keinen Grund dazu, weil er nichts zu dessen Wohlergehen beigetragen hat.
    Die ganzern Linksgrünen Spinner haben absllut nichts zu Deutschlands gedeiehen beigetregen, warum also sollten sie auf Deutschland stolz sein können. Es ist nicht ihr Deuztschland, denn sie haben nichts dazu beigetragen.

Gruß Mümmel

• sclearscreen schrieb:

In anderen Ländern sind se auch stolz auf Ihre Nationalität.

Stolz auf Nationalität? Du bist stolz darauf in Deutschland geboren zu sein, du bist stolz darauf geboren zu sein, du bist stolz darauf... Was nochmal genau? Dass deine Mutter existiert hat und zufällig in Deutschland lebt? Seriously??? 🙄

sclearscreen schrieb:

Das Sind dann Auslandsnazis?

Wenn sie, wie du, den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht kennen, dann sind die, wie du, simple Nationalisten.

Darf ich das eigentlich noch sagen? Darf ich noch "Menschen" als "Nationalisten" bezeichnen, oder kommt dann gleich die Nazikeulekeule? Oder habe ich gerade die Nazikeulekeulekeule erfunden? Komplizierte Zeiten für einfach gestrickte (und besorgte) Bürger... 🙄

• Mod

Der echte Tim schrieb:

sclearscreen schrieb:

In anderen Ländern sind se auch stolz auf Ihre Nationalität.

Stolz auf Nationalität? Du bist stolz darauf in Deutschland geboren zu sein, du bist stolz darauf geboren zu sein, du bist stolz darauf... Was nochmal genau? Dass deine Mutter existiert hat und zufällig in Deutschland lebt? Seriously??? 🙄

Dieser Nationalstolz in anderen Ländern, über den du dich hier lustig machst, ist eher eine Art Gesellschaftsstolz. Da hat man eine andere Einstellung zu Arbeit und Leistung. Wenn du fleißig arbeitest und Steuern zahlst und der Leitkultur folgst, dann trägst du etwas zu der Gesellschaft bei und darfst auf deren Leistungen auch stolz sein. Und auch auf die Leistungen der Vorväter, die der selben Kultur gefolgt sind.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du auch wirklich fleißig arbeitest und der Gesellschaft nicht auf der Tasche liegst. Daher guckt man auf solche Leute in diesen Gesellschaften auch viel stärker herab als anderswo. Und die Gesellschaft muss natürlich auch Leistungen erbringen, auf die man Stolz sein kann; in Deutschland sind die gesellschaftliche "Leistungen" derzeit aber geprägt von Stuttgart 21, Elbphilharmonie und BER; und die Leistungen der Vorfahren waren in den vergangenen Jahrzehnten eher etwas zum Verschweigen. Diese Form des Nationalstolzes ist daher so fremd geworden (meiner Meinung nach gab es in den 1990ern einen kurzen Aufwind, als die Väter das Wirtschaftswunder vollbrachten und man selber die Einheit), dass man ihn nicht einmal mehr richtig versteht und als Stolz auf den Geburtsort der Mutter interpretiert.

• ShadowClone schrieb:

Mindestens ein der folgenden Punkte muss zutreffen:

Ha, das ist genau diese Hirnriss-Denke, die alles in ein merkwürdiges Licht taucht, aus dem es kein geistiges Entrinnen mehr gibt. 😉

• Wer nicht stolz auf dieses Land ist, hat vermutlich auch keinen Grund dazu, weil er nichts zu dessen Wohlergehen beigetragen hat. Die ganzern Linksgrünen Spinner haben absllut nichts zu Deutschlands Gedeihen beigetregen, Warum also sollten sie auf Deutschland stolz sein können. Es ist nicht ihr Deutschland, denn sie haben nichts dazu beigetragen.

Interessanter Denkansatz, der in Nützlinge und Parasiten unterscheidet. So ähnlich hat Hitler auch angefangen. Dieser verordnete Stolz auf das Vaterland kam dann auch noch dazu.

• SeppJ schrieb:

Dieser Nationalstolz in anderen Ländern, über den du dich hier lustig machst, ist eher eine Art Gesellschaftsstolz. Da hat man eine andere Einstellung zu Arbeit und Leistung. Wenn du fleißig arbeitest und Steuern zahlst und der Leitkultur folgst, dann trägst du etwas zu der Gesellschaft bei und darfst auf deren Leistungen auch stolz sein. Und auch auf die Leistungen der Vorväter, die der selben Kultur gefolgt sind.

Mhhm, könnte ich mir für Nordamerika sogar vorstellen, aber für Südeuropa eher gar nicht.

• Mod

volkard schrieb:

Mhhm, könnte ich mir für Nordamerika sogar vorstellen, aber für Südeuropa eher gar nicht.

Mein Beitrag bezog sich tatsächlich auf das nordamerikanische (oder sagen wir genauer: Das calvinistische*) Weltbild. Mir wäre auch nicht bewusst, dass es in Südeuropa den gleichen MURIKA!!!-Patriotismus gäbe, aber da kenne ich mich nicht so genau aus.

*: Ich bin nicht 100% sicher, ob "calvinistisch" der richtige Begriff ist. Die Sonderungen der Christenheit sind kein Gebiet für das ich mich sehr interessiere. Falls es das falsche Wort sein sollte: Ich meine jene Konfession, bei der bereits im Voraus feststeht, wer in den Himmel kommt und wer nicht, und wo weltlicher Erfolg als Zeichen für eben dieses Privileg gilt. Das ist die vorherrschende Religion in Nordamerika.
    Im krassen Gegensatz um katholisch geprägten Südeuropa und Südamerika, wo fast genau das Gegenteil gilt. Und Deutschland ist noch einmal ganz anders, da es fast 1:1:1 katholisch/protestantisch/atheistisch zerrissen ist; und die Protestanten zudem Lutheraner sind, die noch einmal ganz was anderes glauben.

• @muemmel: Ah, alles klar. Dann hat Rosa Luxemberg zu nichts (Gutem) beigetragen und Grüne und Linke gehen sicherlich auch nicht arbeiten, zahlen keine Steuern und können unmöglich in der Wissenschaft und Industrie tätig sein.

Von folgenden linken Gesetzen profitieren wir:
    - Grundsicherung
    - Bildung für alle
    - BAFöG
    - Sozialwohnungen
    - Solidaritätszuschlag
    - Wiedervereinigung
    - Absolut jeder(!) ist gesetzlich krankenversichert
    - Kündigungsschutz
    - Mutter-/Vaterschutz
    - etc.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg

Außerdem dürfte auch die berühmte Persönlichkeit Noam Chomsky, die sowohl in der Linguistik als auch in der Informatik viel beigetragen hat, ein Nichtsnutz sein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky

Nein, was du hier versuchst zu tun, ist eindeutig braun! Mich erinnert das daran, dass Heisenberg für seine "jüdische Physik" damals Probleme bekommen hat, obwohl er nicht mal selbst Jude war.

Wenn Leute deiner Gesinnung regieren würden, würde Deutschland ein weiterer Brain-Drain wie im 3. Reich widerfahren.
    – Nein, Leute wie DU tragen absolut nichts zu Deutschland bei und schaden – ganz im Gegenteil – dem Land, das mal ein Land voller berühmter Künstler und Wissenschaftler war!

Das krasse ist: Wenn sich jeder halbswegs und vernünftig an die Bildung und Geschichte halten würde, dann hätten solche Behauptungen wie muemmels absolut keine Chance. Aber mir scheint, dass Deutschland seine Lektion noch nicht gelernt hat. Wie viele braune Regierungen kann sich Deutschland noch leisten bis nichts mehr von diesem Land übrig bleibt außer ein paar gröhlende und hassverbreitende Vollidioten?! Schon mal mitbekommen, dass ausländische Wissenschaftler aus dem Ausland an Forschungs-Instituten und Lehrstühlen abgesagt haben, weil sie von der Fremdenfeindlichkeit im Osten abgeschreckt waren?
    Nein, Leute wie du sind insgeheim nicht traurig was Deutschland damals angerichtet hat, sondern dass es den Krieg verloren hat! Zu was außer Vernichtung und Verderben tragen solche Leute wie du bei?!

Anmelden zum Antworten