Public service announcement

• Public service announcement: Wir haben jetzt 2016.
    Nur dass sich morgen keiner blamiert und so.

Gutes Neiches!

• Vorsätze?

• Hi Reconsider,

Reconsider schrieb:

Vorsätze?

Keine! Ich will das neue Jahr ja schließlich nicht mit einer Lüge beginnen. 😃

Gruß Mümmel

• Reconsider schrieb:

Vorsätze?

Dran zu denken, 2016 statt 2015 zu schreiben.

• Mod

Vorsatz: Don't change anything.

• Genau. Hat doch bisher alles funktioniert. Don't change a running system 😉

• Vorsatz: Keine Anglizismen verwenden.

Ansonsten das Übliche: Richtig kochen lernen, gesund ernähren etc

• Don't change a running system

Diesen Spruch nahm ein Freund in den Mund, wann immer ich ihn fragte, warum er noch Visual Studio 6 nutzte. 🤡

• hustbaer schrieb:

Gutes Neiches!

Ich wünsche auch ein gutes Jahr 2016!

(Kalenderberechnungen: 2 mehr draufzählen (statt einem)(aber noch nicht im Januar/Februar bzw. Januar/Februar-Sonderregelung beachten)

Hexadezimalrechnen: 1x9 = 9, 2x9 = 12, 3x9 = 1B, 4x9 = 24, 5x9 = 2D, 6x9 = 36, 7x9 = 3F, 8x9 = 48, 9x9 = 51, Ax9 = 5A, Bx9 = 63, Cx9 = 6C, Dx9 = 75, Ex9 = 7E, Fx9 = 87.

A+A = 14
    A+B = 15
    A+C = 16
    ...

Never Change a running System

??
    Schön wärs...

- Irgendeiner tritt auf meinen Handy-Auflade-(Netz-)Stecker, kaputt, kann Handy nicht aufladen...
    - Toilettenspülkasten (Mechanik) geht kaputt, spült nicht mehr (mit Deckel)
    - Vogelfutterplatz schneit zu, der alte Futterspender zerbricht in mehrere Teile (habe noch einen in Reserve, tausche aus)
    - mein alter Digitalwecker (schon sehr alt) spinnt, zeigt dauernd falsche Zeiten an
    - im Auto: die Front-Scheibe zugeschneegeregnet und friert, müsste Kratzen aber während der Fahrt? Ich fahre nach Hause, fast blind, fast wie Nebel.
    - Gehörgangsinfektion, Diablo2 spielen macht im Moment deutlich weniger Spaß

hm...wie oft gibt es in diesem Jahr Freitag den 13?
    Also wenn man Freitag auf der 6 hat, und das ist ja bei 13 schon so (13-7)
    bräuchte man Monat + Jahr = 7
    Also da habe ich nur einen Monat, den Mai raus (das war im letzten Jahr schlimmer 😉 )

Anmelden zum Antworten