Braunes Gesocks
-
Würdet Ihr Linken Gutmenschen eigentlich Eure Frauen und Freundinen zur Sozialisierung mit den Migranten teilen? Deutschland hat doch viel zu bieten?
Vorsicht Prostitution, aber Ihr könnt es einvernehmlich machen.
-
Leute, hier gehts nicht um links oder rechts! Es geht um die "deutsche Gemütlichkeit", den "deutschen Frohsinn", Schweinefleisch, das Recht auf Halbnacktheit, Homosexualität, ...
Es ist ein Kampf der Kulturen, nicht dieser überholte politische Mist mit links und rechts.
-
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
Leute, hier gehts nicht um links oder rechts! Es geht um die "deutsche Gemütlichkeit", den "deutschen Frohsinn", Schweinefleisch, das Recht auf Halbnacktheit, Homosexualität, ...
oder kürzer ausgedrückt um das Recht, Ich sein und bleiben zu dürfen.
Gruß Mümmel
-
Wenn Deutschland die AfD in den Landtagen sehen will, dann ist das einfach eine Gegenreaktion auf den politischen Unfug, den Merkel seit Monaten fabriziert, auf die Übergriffe in Köln, die deutsche Frauen erdulden mussten, eine sexistische Erniedrigung sondergleichen, und auf das Gefühl des Ausgeliefertseins, das Deutschland nicht mehr weiter ertragen kann und will.
Die AfD steigt in den Umfragen langsam aber deutlich. Das "braune Gesocks" ist bereits die drittstärkste politische Kraft im Lande!
-
Wobei die AFD mit Sicherheit nicht "braun" oder rechtsextrem ist, sondern einfach Konservativ.
Es würde mich freuen, wenn sie den Einzug in die Landtage und langfristig den Bundestag schaffen um a) sich aktiv gegen die Diffamierungen von Politik und Presse wehren zu können und b) die etablierten Parteien über Ausschüsse zu kontrollieren.Die Linkslage in der Politik kann auf Dauer einfach nicht gesund für ein Land sein. Es braucht den Dialog.
-
Ob schwarz-braun oder braun-schwarz - Kacke bleibt Kacke.
Die Frage ist, wie Du die NPD, Pagida, CSU und AFD zusammentreibst, damit sie sich gegenseitig auslöschen. Vielleicht mit Nordafikaner als Köder??
Einfach auf den Alpha-Männchenisnstinkt der Primaten bauen.
-
Au ja, das ist eine prima Idee. Wir treiben die Links- und Rechtsradikalen und die kriminellen Flüchtlinge zusammen und machen daraus so eine Art Gladiatorenspiele, bis keiner mehr von denen übrig ist.
-
Hi Prof84,
Prof84 schrieb:
Ob schwarz-braun oder braun-schwarz - Kacke bleibt Kacke.
Die Frage ist, wie Du die NPD, Pagida, CSU und AFD zusammentreibst, damit sie sich gegenseitig auslöschen. Vielleicht mit Nordafikaner als Köder??
Einfach auf den Alpha-Männchenisnstinkt der Primaten bauen.lieber für dämlich gehalten werden, als den Mund aufmachen und die Vermutung bestätigen!
Mit dem Kommentar hast Du es geschafft, Dich entgültig vollends zu disqualifizieren.Gruß Mümmel
-
@Prof84: Das war wirklich primitiv.
-
Hi Erhard,
Erhard Henkes schrieb:
egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Niveaus legt, jeden Tag kommt einer und marschiert aufrecht darunter durch.
Gruß Mümmel
-
-
Prof84 schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Aber zielgruppenorientiert.
Nein. Einfach nur dämlich. Ich mag die CSU z.B. überhaupt nicht, aber mit NPD hat diese Partei trotzdem nichts zu tun.
Das war ein Eigentor.
-
Nein! Steh dazu!
Btw,
http://www.tagesschau.de/inland/eilmeldung-607.htmlArchlöcher & Idioten!
QEDOb der Radikalenerlass bei links-liberalen Intellektuellen greift?!
http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/afd-radikalenerlass-fuer-hoecke,30085308,33549250.htmlAls Karikaturist tauge ich halt nicht :
http://www.fr-online.de/fotostrecken-politik/plassmanns-welt,1472612,26792084.html
-
Hi Prof84,
Prof84 schrieb:
Als Karikaturist tauge ich halt nicht
als Deutschkundler auch nicht.
Gruß Mümmel
-
Ja, ja!
Jeder will hier Meinungsfreiheit, aber wenn der Alphawolf Euch in die Flanke beisst, um die Marschrichtung vorzugeben, ist hier Aufschrei.Die Zeit für den Weichspülgang ist vorbei. Die NPD, Republikaner, AFD, Pegida und CSU wollen die Rechtsstattlichkeit ausheben. Machen wir, aber nur damit sich die Baseballschläger mal endlich gegen sie richten. - Einkreisen, Demoralisieren, Ausrotten, Diskreditieren, Diskreminieren. - Keine Gefangenen - Akabar!
DAS ist der beste Verfassungsschutz! - Zero Toleranz gegen die braune Kacke und wenn ich dafür täglich zwei Asylanten auf den Schoss sitzen habe. :p
-
Alphatier und Meinungsfreiheit schließen sich gegenseitig aus.
Du wohnst doch angeblich in Köln, geh zum Bahnhof, da sind genug Flüchtlinge, mit denen Du schmusen kannst. Aber sei gewarnt, erst vor ein paar Tagen haben welche versucht, ein transsexuelles Pärchen zu steinigen. Mir Homosexuellen werden die wohl nicht viel freundlicher umgehen.
Prof84 schrieb:
Einkreisen, Demoralisieren, Ausrotten, Diskreditieren, Diskreminieren.
In Deiner Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit möchte ich jedenfalls nicht leben.
-
Killer-Kobold schrieb:
Prof84 schrieb:
Einkreisen, Demoralisieren, Ausrotten, Diskreditieren, Diskreminieren.
In Deiner Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit möchte ich jedenfalls nicht leben.
Ich eigentlich auch nicht, aber man ist nur so rechsstaatlich wie das Volk es erlaubt! - Dies ist eine Wiederholung der Geschichte: Meine Prozessoptimierung ist das "Hilter beim Aufmarsch in München gegen Stressemann "die Scheiße durch die Polizei aus dem Leib prügeln, damit er nie wieder auf die Idee kommt, nach der Macht zu greifen". Haftstrafen bedeuten woll nichts mehr heutzutage. Widerstand in der Bevölkerung ist alles.
Was ich am Kölner Hbf gesehen habe, war der Nazi-Aufmarsch.
-
Hi Prof84,
Prof84 schrieb:
aber wenn der Alphawolf Euch in die Flanke beisst
Du meinst doch sicher der Omega-Dackel in die Waden...
Die Zeit für den Weichspülgang ist vorbei. Die NPD, Republikaner, AFD, Pegida und CSU wollen die Rechtsstattlichkeit ausheben.
Da gibts nichts mehr, was man noch aushebeln könnte, das haben CDU, SPD, Grüne, Linke und Gewerkschaften schon komplett zerlegt.
Zero Toleranz gegen die braune Kacke
Gegen diese hier, die sich aus rot und grün ergibt?
[url]https://mopo24.de/Politik#!nachrichten/linksautonome-schlagen-rechtsextremisten-zusammen-magdeburg-41159[/url]und wenn ich dafür täglich zwei Asylanten auf den Schoss sitzen habe. :p
Vielweiberei iast aber nur für Heteros erlaubt.
Gruß Mümmel
-
Prof84 schrieb:
Was ich am Kölner Hbf gesehen habe, war der Nazi-Aufmarsch.
Ähm, es gibt nordafrikanische Nazis?!?
Und was ich hier sehe, sind Linke, die den Genozid verschiedener Völker verlangen. Wo ist da eigentlich der Unterschied zu den Nazis? Ich meine, abgesehen vom Zielpersonenkreis decken sich die Ansichten und Methoden doch.
-
Wer ist hier ein Linker?
Ich bin links-liberal. Wenn auch "militant".
Wenn der Verfassungsschutz nicht mehr funktioniert, ist das unsere Aufgabe.
Und ich bin regelmässig am Hbf, wenn auch nicht zu Silvester.