Flüchtlinge polarisieren



  • muemmel schrieb:

    Hi Erhard,

    Erhard Henkes schrieb:

    Holt einfach Edmund Stoiber zurück. Der hält momentan die besten Reden gegen die Kanzlerin, voller Leidenschaft und Kampfgeist. 😉

    der Vorschlag ist mein Copyright! 😃 😉 Das hab ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Und der ist neben Schäuble vermutlich der Einzige, der wirklich aus dem Stegreif sofort Kanzler könnte und auch glaubwürdig ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIieHM



  • https://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIieHM

    Wenn Sie vom HBF in München ... .

    Ja, das war seine Sternstunde. Man muss möglichst psychopathisch veranlagt sein, um an die Spitze zu kommen. Dann geht es einfach leichter aufwärts. 😃

    Eigentlich sehe ich niemanden, der Kanzler könnte. Merkel hat alle verjagt.

    Wer würde denn König/Kaiser werden, wenn wir die Monarchie wieder einführen?
    Wohl Philip Kiril Prinz von Preußen als Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. Er ist evangelischer Pfarrer geworden.
    http://www.welt.de/politik/article730642/Die-Bayern-sind-die-wahren-Preussen.html



  • Wichtig ist, dass die Medien umdenken: Sie haben Merkel's Irrsinn zu lange unterstützt, keine Ahnung warum. Ich war von Anfang an dagegen. Kleber entschuldigt sich.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zdf-kleber-entschuldigt-sich-fuer-wortwahl-a-1072765.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista



  • Eine Grenzschließung hat übrigens negative wirtschaftliche Konsequenzen.

    https://www.facebook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10153860218649407/?type=2&theater



  • http://www.focus.de/politik/wir-haben-nur-zwei-monate-eu-ratspraesident-tusk-warnt-vor-ende-des-schengen-systems_id_5222959.html
    Haben wir Angst vor dem Ende des Schengensystems? Naja, bequem ist es schon, aber wenn Deutschland dann nicht mehr die Hauptlast der Migranten tragen muss, dann sollten wir hier mutig auf diesen Punkt zu gehen. Denn die aktuelle Verteilung der Migranten in Europa ist bisher das Mieseste, was Deutschland durch die EU widerfahren ist. Die Migranten sind unser Problem! Da stört die Hoffnung auf die EU lediglich den Fortschritt. Wirklich helfen könnten Italien, Türkei und Griechenland. Dort kommen die Migranten an. Man muss radikal abschrecken und die Fluchtlinien massiv bekämpfen. Ansonsten geht es eben so weiter wie bisher. Dann sollte man aber auch diskutieren, Waffen für Privatleute und eigene Fahndung via Social Media frei geben, damit der wehrhafte Bürger seine Familie, sein Hab und Gut verteidigen kann, denn auf Obrigkeit und Polizei ist m.E. wenig Verlass.



  • ShadowClone schrieb:

    Eine Grenzschließung hat übrigens negative wirtschaftliche Konsequenzen.

    https://www.facebook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10153860218649407/?type=2&theater

    Ja, das ist klar, wäre echt mies, aber nett und einfach war gestern. Leider.
    Klare Lose-Lose-Situation. Eine Art von Krieg oder Terror. Das größte Problem sind Bestechung und Schleuser, die Wege finden werden, aber Tausende pro Tag kann man so nicht ins Land bringen. Wenn wir nichts machen, kommen demnächst 10000 oder 20000 pro Tag in Torschlusspanik. Dann dreht Bayern durch, ruft die Monarchie aus, vereinigt sich mit Österreich-Ungarn und schiebt sie durch nach Berlin. 😮

    Die Situation ist massiv verfahren. Deutschland kann nur noch verlieren.

    Rechtlich wäre die Grenzschließung der richtige Schritt, es gibt auch eine Verantwortung für Deutschland, nicht nur für die EU, die ganze Welt und den gesamten Kosmos.
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/angela-merkel-cdu-csu-grenze-fluechtlinge

    man kann das ganze Spiel, das die Deutschen inzwischen in die Depression treibt, auch noch ein weiteres Jahr treiben, Merkel dann nach Grönland verbannen und den EU-Artikel 72 im Sinne eines Notstandes für die innere Sicherheit ausrufen. Dann haben wir den gleichen Zustand, nur mit 3 Mio. neuen Migranten im Land, mit denen niemand fertig wird und die niemand wirklich will. Über Familienzusammenführung haben wir noch gar nicht geredet. Dann müssen wir den Rest der Welt abwehren und noch weitere Millionen geordnet nach D holen. Verrückter geht es einfach nicht mehr, vor allem stellt sich die Gerechtigkeitsfrage immer wieder. Es ist einfach unmöglich einen sauberen Weg zu finden. Daher sollte man rasch TdM freie Hand geben und ihn endlich das Land retten lassen. Wie lange will man noch warten? Vor allem auf was? Die EU wird uns nicht helfen, weil sie es als unser Versagen und negatives Vorbild ansieht.

    Schweden rudert schon massiv zurück.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-marokko-abschiebung-unbegleitete-jugendliche



  • Trump bedient in den USA die Sehnsucht nach dem starken Mann. Unglaublich.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article151173672/Was-zum-Henker-ist-mit-den-Amerikanern-los.html
    Merkel könnte durch ihre trotzige Haltung in Europa und in Deutschland einen ähnlichen Trend einleiten. Politisch stellt Deutschland die AfD über die Linken und die Grünen.

    Momentan brechen die Börsen ein. Der Welthandel ist in Gefahr. Großkonzerne werden bald wanken.

    Der Kontinent und unser Land befinden sich in einem Umbruch. Im besten Fall wird Deutschland nur auf sich selbst zurück geworfen.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Trump bedient in den USA die Sehnsucht nach dem starken Mann. Unglaublich.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article151173672/Was-zum-Henker-ist-mit-den-Amerikanern-los.html

    Hier mal eine Gegenthese:

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/usa-vorwahlen-gesellschaft-links



  • http://www.welt.de/politik/ausland/article151239353/Oesterreich-kuendigt-massive-Grenzkontrollen-an.html
    "Grenzmanagement" klingt gut. Das könnte Merkel doch auch für Deutschland akzeptieren. Dieses hässliche "Obergrenze" muss weg, sonst macht sie sofort wieder dicht, und dann diese antrainierte Standard-Frage der Medien, um ihr Gegenpüber blöd aussehen zu lassen: Was ist mit Nr. 200001? Richtig dümmlich diese Politiker. Warum fragt keiner Merkel, wieviele Deutschland maximal aufnehmen kann? Alles unbeantwortbar, also einfach wie ein Boxer beweglich bleiben und das jeweilige taktische Optimum wählen. Das wäre nun ein mit den Nachbarn abgestimmtes "Grenzmanagement". Hauptsache, das Leck wird endlich abgedichtet, sonst geht das Schiff unter. 😉



  • Hi Erhard,

    Erhard Henkes schrieb:

    Was ist mit Nr. 200001?

    Hat schon Gorbatschow beantwortet :

    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

    Gruß Mümmel



  • ShadowClone schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Trump bedient in den USA die Sehnsucht nach dem starken Mann. Unglaublich.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article151173672/Was-zum-Henker-ist-mit-den-Amerikanern-los.html

    Hier mal eine Gegenthese:

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/usa-vorwahlen-gesellschaft-links

    Dir stöst das mit der Folter auf?

    Ach Foltern tun die doch auchjetzt in Quantanamo! Unter Bush und Obama dem Vorzeigefarbigen wurde das auch schon gemacht.

    Kennst Du den Film "Django Unchained" den neuen Film dieser fil war sehr sarkastisch und ironisch. der Böse war dort der Schwarze der als Butler aufgetreten ist! Der Film war sehr bezeichnent wer auf der Farm das sagen hatte!
    Wenn Deutschland eine Farm wäre? dann wäre die Regierung auch nur eine MArionette. (Lobbys)
    Hat nichts zu tun das ich jetzt über Farbige behaupte du weisst Generalverdacht!
    Aber es zeigt man kann sich täuschen lassen. Das auch in unseren Staate.
    "Es ist was faul im Staate Dänemark"

    Nur weil es nicht auf amerikanischen Boden ist heisst es noch nicht das es keine Folter ist!

    Bei uns gibts auch Folter aber subtiler und meist nicht mit extremer physischer Gewalt.

    Ich sag nur der Fall mit dem Bankierssohn Gäfken.
    Bei der Kriminalpolizei wird aber eher psychische Folter angewandt!
    Schwerer nachweisbar hinterlässt keine oberflächlichen Verletzungen.



  • Wenn hier jemand psychisch foltert, dann Merkel, nämlich ihre Partei, ihr Kabinett, ihr ganzes Volk! 😉



  • Merkel?
    Eine übergewichtige, abgetakelte, kinderlose alte Ossi- Physikerin, die in ihrem Beruf niemals ernsthaft gearbeitet hat und uns erklärt, wie die CDU, Deutschland und Europa zu ticken haben.
    Eine Witzfigur, genaugenommen.
    WIR haben sie mehrheitlich zur mächtigsten Frau der Welt gemacht, was man auch immer darunter verstehen mag. Ein Jahrzehnt lang.

    Und noch immer mag niemand dem Spuk ein Ende setzen.



  • Das Schlimmste ist, dass sie uns mit ihrem ewig gleichen sinnlosen Getue und Gelaber langweilt. Deutschland braucht neue Ideen, neue Energie, nicht diese unendliche Sinnlosigkeit. Wenn Merkel entmachtet wird, wird man es als "Befreiung" erleben, als Ende einer langen Lethargie. Ihre Vasallen kann sie gleich mitnehmen.



  • dd2y schrieb:

    Das Schlimmste ist, dass sie uns mit ihrem ewig gleichen sinnlosen Getue und Gelaber langweilt. Deutschland braucht neue Ideen, neue Energie, nicht diese unendliche Sinnlosigkeit. Wenn Merkel entmachtet wird, wird man es als "Befreiung" erleben, als Ende einer langen Lethargie. Ihre Vasallen kann sie gleich mitnehmen.

    Du kennst Deine Nachbarn nicht. Sie werden panisch im Kreis rennen und darum flehen, daß sich wieder jemand findet, der für sie das Denken übernimmt.



  • Also Merkel weigert sich eine Obergrenze festzulegen. Diesen einen Menschen oberhalb dieser Obergrenze kann man nämlich nicht abweisen, weil er ein gleiches Recht auf "Asyl" hat wie alle anderen. Das heilige Asylrecht ist Christenpflicht meint Merkel. Liebe deinen Nächsten und solche Schlagwörter sind mir bekannt. Bloß würde Jesus auch befürworten millionenfach die Jünger eines übergeschnappten Heerführers ins Land zu lassen? Menschen die in einer großen Mehrzahl niemals einen Job bekommen werden? Menschen die (siehe Frankreich) den Kern eines Bürgerkriegs legen? Diese Fragen müssen dringend zwischen Merkel und Jesus geklärt werden. Desto schneller desto besser.



  • markgosher schrieb:

    Also Merkel weigert sich eine Obergrenze festzulegen. Diesen einen Menschen oberhalb dieser Obergrenze kann man nämlich nicht abweisen, weil er ein gleiches Recht auf "Asyl" hat wie alle anderen. Das heilige Asylrecht ist Christenpflicht meint Merkel. Liebe deinen Nächsten und solche Schlagwörter sind mir bekannt. Bloß würde Jesus auch befürworten millionenfach die Jünger eines übergeschnappten Heerführers ins Land zu lassen? Menschen die in einer großen Mehrzahl niemals einen Job bekommen werden? Menschen die (siehe Frankreich) den Kern eines Bürgerkriegs legen? Diese Fragen müssen dringend zwischen Merkel und Jesus geklärt werden. Desto schneller desto besser.

    meine Rede, in den getohs wachsen welche ran die dann hier geboren sind aber abgenabelt vom sozialen erfolg.

    Konsequenz keine Heimatverbundenheit Hass auf alles Gewalt dann vielleicht islamische Gewaltherrschaft zuerst in den Gehttos . Libanon und Palästina ist dann hier. da kann ein linker auch den fernsehr ausm Fenster schmeissen weil er das Abendprogramm vom Balkon aus sieht.

    Exportierte Waffen und Einmischung, dann importierte zukünftiger Bürgerkrieg.

    Deutschland ist Importweltmeister sozialer Probleme!!!

    Will ich mal noch ein Weltbild zum wanken bringen von Kirche und christlichen Gutbürgern.

    Arche Noah:

    Noah war auch ein anitsemitischer Rassitischer Bastard!
    War nicht im Stande seinen kahn gefälligst so gross zu bauen um ALLE mitzunehmen!
    Alle anderen sind ersofen.

    Dummheit auf allen Ebenen 👍



  • Im August schrieb ich:

    <a href= schrieb:

    Jodocus">
    Es ist immer der selbe politische Aktionismus in diesem Land, "jetzt mal richtig anpacken und gut ist". Spätestens im Winter werden die Freiwilligen von heute wieder an ihrer eigenen Lebensgrundlage arbeiten müssen und das Sommerprojekt liegen lassen. Das Problem wird aber nicht vom Tisch sein. Spätestens dann, so befürchte ich, kippt die Stimmung. Und man kann nur hoffen, dass die Auswirkungen (Aufhebung vom Schengen-Abkommen z.B.) milde ausfallen.

    Schon damals habe ich eine Aufhebung des Schengen-Abkommens als eher milde Auswirkung betrachtet. Wieso tun jetzt alle so, als ob die EU unterginge, wenn man das Schengen-Abkommen für vielleicht 1 Jahr o.ä. aussetzt, bis die Außengrenzen gesichert sind, die frevelhaft offen für alle sind?

    Ich verstehe konkret nicht:
    Wieso ist die Wiedereinführung von Grenzkontrollen der vielzitierte Tod des europ. Binnenmarktes? Sind für ihn Aspekte wie Zollfreiheit und Freizügigkeit (die ja auch durch Grenzkontrollen nicht verschwindet 💡) nicht wesentlich wichtiger?

    Wieso soll es zu einer Kettenreaktion bzgl. des Euros kommen (der dann auch verschwinden soll, sobald Schengen nicht mehr ist)? Wer das behauptet? Der hier. Ich glaube, dass die gesamte EU viel eher zerbricht, wenn man Schengen nicht aussetzt bzw. endlich richtig umsetzt, d.h. "Festung Europa". Die müssen wir doch sowieso bauen, wenn man sieht, was in Afrika los ist.



  • @Jodocus: Cool bleiben. Das ist nur das trotzige Geschrei verblendeter Hampelfrauen und -männer, die unser Land lieber untergehen sehen, als dass sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden. Deutschland hat gar keine andere Wahl, als die Grenzen dicht zu machen.



  • dd2y schrieb:

    @Jodocus: Cool bleiben. Das ist nur das trotzige Geschrei verblendeter Hampelfrauen und -männer, die unser Land lieber untergehen sehen, als dass sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden. Deutschland hat gar keine andere Wahl, als die Grenzen dicht zu machen.

    Die Antwort scheint mir zu einfach, da zu viele die oben genannten Sachen befürchten. Drei Möglichkeiten: Entweder die plappern alle jemandem nach, sie haben irgendein Kalkül um den Leuten Angst mit solchen Szenarien machen zu wollen oder es gibt eine wirklich schlüssige Begründung, dass es so kommen kann, wie sie befürchten, wenn man die angesprochenen Maßnahmen einleitet.


Anmelden zum Antworten