Sexuelle Belästigung in Kölln im 2. Video reiben Sie sich an einer Frau
-
Vor ein paar Jahren war doch diese Posse mit den Roma die in Berlin als Touristen aufgetaucht sind und bleiben wollten. Ein alternative Hausprojekt hat sie dann aufgenommen um diverse öffentlichkeitswirksame Aktionen zu inszenieren. Am Ende haben die Roma nur noch genervt und sie wurden Richtung Staat zur Abschiebung weiter gereicht. Die hatten sich unter Flüchtlingen zuerst auch was anderes vorgestellt.
-
Der Alpha-Wellensittich pickt auch in die Flanke :
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-hilferuf-an-die-mindestens-durchschnittlich-begabten-a-1072955.html
-
markgosher schrieb:
Vor ein paar Jahren war doch diese Posse mit den Roma die in Berlin als Touristen aufgetaucht sind und bleiben wollten. Ein alternative Hausprojekt hat sie dann aufgenommen um diverse öffentlichkeitswirksame Aktionen zu inszenieren. Am Ende haben die Roma nur noch genervt und sie wurden Richtung Staat zur Abschiebung weiter gereicht. Die hatten sich unter Flüchtlingen zuerst auch was anderes vorgestellt.
meine ich ja am Ende sind se nicht besser und geraten durch Salafisten und Islamisten in Bedrängnis.
Kommt ne Marokkaner-Gang und brennt den Hausbesetzern die Bude an.
Die resolzialisieren sich dann untereinander.
-
Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.
Prinzipiell richtig, was Prof84 hier andeutet. Hier handelt es sich um Razzien, da sind sicher Unschuldige dabei. Das ist Schicksal, wenn ich dort vor Ort bin.
-
dd2y schrieb:
Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.
Prinzipiell richtig, was Prof84 hier andeutet. Hier handelt es sich um Razzien, da sind sicher Unschuldige dabei. Das ist Schicksal, wenn ich dort vor Ort bin.
Prinzipiell falsch, was Prof84 jemals andeutet.
-
sclearscreen schrieb:
Lies unbedingt mal im Koran zieh dir ein App oder Such nach Koran-Fersen.
Dann beobachte deine Familie auch Frauen freundin und frag Dich wie die Welt im ISLAM-Frieden aussieht?
Versuch Dich auch zu fragen ob du dich den lebesvorstellungen die die Suren vorgeben völlig unterwerfen würdest?Es war ironisch gemeint
Aber ich habe den Koran in der Tat gelesen, direkt nach dem Anschlag von Paris.
-
Sagt alles:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/karikaturen-vorsicht-bissig/ss-AA8BoBR?fullscreen=true#image=1
-
Was genau sagt es denn?
-
Lange Nasen ist ein Codewort für Juden. Juden sind die modernen Nazis (siehe angedeuteten Sticker). Gutmenschen philosophieren gerne über die Vernichtung Israels. Wenn Gutmenschen nun wohl gerne Gutbürgerliche Küche essen (logisch, was denn sonst), dann hält sich die Freude über diesen Gasthofbesuch wohl in Grenzen.
(Hoffentlich kriegen wir nächstes Mal ein schwierigeres Bilderrätsel.)
-
Ich hätte lieber eine Antwort von Prof84 gehabt...
-
Der fragt gerade auf Facebook nach was das Bild bedeutet. Frühestens morgen würde ich mit einer Antwort rechnen.
-
Das ist der Hammer dieser dämliche Muslim und Imam Sektierer und religöser Spinner
genau so einer wird sich niemals an eine Geselschaft anpassen!
Sucht die Schuld bei Frauen ausschliesslich genau wie es im Koran vorgelebt und geschriebn steht.Hässlicher Filzbart Scheuerlappen auf Kopp und Kaftan und mit Islamischer Gesinnung.