Flüchtlinge polarisieren
-
Die Helfer könnten auf dem Balkan bei der Rückführung der Flüchtlinge in den freien Teil von Syrien oder die Flüchtlingslager endlich mal etwas Sinnvolles tun. Momentan locken sie nur viel größere Menschenmassen an.
Genau richtig!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/freiburg-fluechtlinge-duerfen-nicht-mehr-in-clubs-a-1073548.html
Ständig diese kleinen Stiche. Die Willkommenskultur ist und war von Grund auf falsch! Nun ist die Zeit der "Türsteher" gekommen.Langsam wird es peinlich, was die Union da so treibt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/julia-kloeckner-und-die-fluechtlinge-peter-tauber-unterstuetzt-plan-a2-a-1073563.html
Merkel hat diese Partei in einen feigen Kindergarten verwandelt. Nun schleichen sie alle rum wie feige Mörder um einen Tyrannen. Einfach erbärmlich, wie Deutschland unter dieser "Chefin" leiden muss.Historisch gesehen ist die Zeit von Obama und Merkel vorbei. Was kommt danach?
http://www.handelsblatt.com/my/politik/international/davos/niall-ferguson-in-davos-merkel-hat-einen-tragischen-fehler-gemacht/12863248.html?ticket=ST-303762-whE7hCc5rgApQkboqqru-ap3
-
Bei Muddi alles besser, bei Obama alles unberechenbar?
Wir tun so, als ob wir das alles schon hinter uns hätten und für die USA Sorge zu tragen fiele mir nicht im Traum ein.
Wenn Muddi für irgendwas gut ist, dann allenfalls für die Verhinderung praktikabler Lösungen.
Erinnert sich noch jemand an Fukushima und die Energiewende der Energiewende? Wenn ich auf meinen Kilowattstundenpreis gucke, wird mir klar, da war ein Kreuzzügler am Werk, ohne Sinn und Verstand und wenn mir die selbe Gestalt erklärt, ich muß erst Heiligenbildchen interpretieren können, um in einen Dialog mit Muslimen treten zu können, den ich in meinem Leben nicht gebraucht habe, dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Wir werden von einer Geistesgestörten regiert, wer anderer Meinung ist, darf mir gerne drei Wochen in der Klapse oder an der Regierungsspitze finanzieren.
-
pointercrash() schrieb:
Bei Muddi alles besser, bei Obama alles unberechenbar?
Wir tun so, als ob wir das alles schon hinter uns hätten und für die USA Sorge zu tragen fiele mir nicht im Traum ein.
Wenn Muddi für irgendwas gut ist, dann allenfalls für die Verhinderung praktikabler Lösungen.
Erinnert sich noch jemand an Fukushima und die Energiewende der Energiewende? Wenn ich auf meinen Kilowattstundenpreis gucke, wird mir klar, da war ein Kreuzzügler am Werk, ohne Sinn und Verstand und wenn mir die selbe Gestalt erklärt, ich muß erst Heiligenbildchen interpretieren können, um in einen Dialog mit Muslimen treten zu können, den ich in meinem Leben nicht gebraucht habe, dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Wir werden von einer Geistesgestörten regiert, wer anderer Meinung ist, darf mir gerne drei Wochen in der Klapse oder an der Regierungsspitze finanzieren.
Das Schlimme daran: alles richtig. Es ist gut, dass man das noch so offen sagen darf, ohne eingesperrt und gefoltert zu werden. Das ist aber auch fast alles. Deutschland braucht einen Kanzler, der das Land in eine gute Zukunft führen kann. Ich denke aber nicht, dass dies ohne eine schwierige politische Zeit möglich sein wird. Die Lage ist dermaßen verfahren, der Wohlstand und die innere Sicherheit verzockt.
-
Hi,
Merkel wir zwar immer wieder gerne mit Thatcher verglichen,aber wärend Thatcher eine aktive kämpferische Macherin war ist Merkel allenfalls nur eine tumbe Geschehenlasserin, die fast nie was selber entschieden hat sondern immer gewartet hat bis sich die Dinge gekärt haben und erst auf den Zug "aufgesprungen"ist als der schon im Bahnhof stand und die Lok abgekuppelt war. Und die paar male wo sie selbst was entschieden hat hat sie nur Scheiße gemacht. Sie ist keine Physikerin der Macht, sondern eine Aussitzerin der Macht mit nem gewaltigen Pattex-Arsch.
Gruß Mümmel
-
Viele Menschen wollen und können ihre Wut nicht mehr in Worte fassen. Sie sind auf die kommenden Wahlen gespannt und werden impulsiv zuschlagen wider die Blockparteien, die alles platt machen wollen, wider die links-grünen Visionen, die unser Land zerstören, wider die Überfremdung, die zu Sozialkrieg und Kriminalität führt. Dieses Mal hat die "Herrin Angela" es übertrieben.
Die CDU/CSU hat zusammen leider immer noch mehr als 30%:
http://www.focus.de/politik/videos/insa-meinungstrend-union-verzeichnet-massiven-waehlerrueckgang-diese-parteien-profitieren-jetzt_id_5221146.html
Die AfD liegt bei 12,5% und die FDP bei 6,5%.
-
pointercrash() schrieb:
dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Du?
-
dd2y schrieb:
Die CDU/CSU hat zusammen leider immer noch mehr als 30%:
Das ist das Schlimme.
Vor der Wahl noch schnell irgendwelchen popolistischen Blödsinn raushauen und Wahlversprechen, die einzuhalten es gar keine Absicht gibt, und wir sind wieder bei über 40%.
-
Der echte Tim schrieb:
pointercrash() schrieb:
dann frage ich mich, wer geistig aus dem letzten Loch pfeift?
Du?
Wern' 'mer jiddisch, beantwormer 'ne Frag mit 'ner Frag, warum sollt' mer auch nit?
Heute ab 12:00 auf Phoenix befaßt sich 'ne Diskussionsrunde mit der Frage, wer denn Merkel stürzen soll. Komischerweise geht es nicht um die Frage, ob.
Warum beschleicht mich das Gefühl, daß die Antwort "keiner" lauten könnte. Also lassen wir eine Irre weiterregieren.
-
Da fehlen einem die Worte:
Zwickau - Unfassbar und ekelerregend, was sich wohl in zwei Zwickauer Schwimmbädern abgespielt hat. Ein Asylbewerber soll am 15. Januar im Johannisbad in einem Becken onaniert und ejakuliert haben. Eine Überwachungskamera hielt das fest.
Richtig übel wird einem auch beim Lesen der Vorwürfe aus der Glück-Auf-Schwimmhalle. Dort soll am 9. Januar eine Gruppe „Jugendlicher, allein reisender Kinder und Männer“ das Lehrbecken durch „Entleeren des Darminhaltes“ verunreinigt haben.
https://mopo24.de/nachrichten/zwickau-schwimmbaeder-asylbewerber-ekel-skandal-42383
-
Upps, das Thema beim Internationalen Frühschoppen ist doch leicht anders: "Merkel allein Zuhaus - scheitert Europa an Deutschland?".
Die Trailern aber die andere Sache sicher nochmal an.
-
Na, zum Glück werden Kinder und ältere Leute nicht dabei gefilmt, wenn sie heimlich in das Schwimmbecken pinkeln und dabei immer so komisch (leicht glasig) gucken...
-
nachtfeuer schrieb:
Na, zum Glück werden Kinder und ältere Leute nicht dabei gefilmt, wenn sie heimlich in das Schwimmbecken pinkeln und dabei immer so komisch (leicht glasig) gucken...
Du findest es ok, ins Schwimmbecken zu defäkieren und zu ejakulieren? Dann wird dir auch das gefallen:
http://www.hna.de/lokales/goettingen/landkreis-goettingen-ort306263/zugbegleiterin-entdeckt-mann-22-jaehriger-masturbiert-ic-zug-6061245.html
-
Hi,
Noch mal Sinn zum Thema:
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/sinn-wildwestgesellschaft-fluechtlinge_n_9063824.htmlGruß Mümmel
-
Geißler unterstützt Merkels geniale Strategie, solange Flüchtlinge aufzunehmen, bis es im Nahen Osten keine Kriege und in Afrika keine Armut mehr gibt.
Merkels Strategie, die unter anderem auch von den beiden großen Kirchen gestützt werde, bleibe richtig, betonte Geißler. Es gelte zum einen, die Hauptursachen für die Migration zu beseitigen wie den Bürgerkrieg in Syrien oder die Armut in Afrika. Zugleich müsse Merkel das Ziel weiter verfolgen, europäische Lösungen zur Aufnahme der Neuankömmlinge herbeizuführen. Nationale Alleingänge seien die falsche Antwort: „Mit Obergrenzen und Grenzen dicht machen ist doch überhaupt niemandem geholfen.“
Hut ab, vor so viel Weitsicht.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Geißler unterstützt Merkels geniale Strategie, solange Flüchtlinge aufzunehmen, bis es im Nahen Osten keine Kriege und in Afrika keine Armut mehr gibt.
Merkels Strategie, die unter anderem auch von den beiden großen Kirchen gestützt werde, bleibe richtig, betonte Geißler. Es gelte zum einen, die Hauptursachen für die Migration zu beseitigen wie den Bürgerkrieg in Syrien oder die Armut in Afrika. Zugleich müsse Merkel das Ziel weiter verfolgen, europäische Lösungen zur Aufnahme der Neuankömmlinge herbeizuführen. Nationale Alleingänge seien die falsche Antwort: „Mit Obergrenzen und Grenzen dicht machen ist doch überhaupt niemandem geholfen.“
Hut ab, vor so viel Weitsicht.
Geißler redet doch nur seicht daher, das hat er schließlich sein ganzes Leben lang getan. Im Oktober etwa hat er ja noch die Nominierung Merkels für den Friedensnobelpreis öffentlich begrüßt. Etwas anderes als Luftschlösser von einer Welt, in der mal eben alle "Fluchtursachen" beseitigt sind, habe ich von ihm noch nicht vernommen.
Ironischerweise scheint Merkels Unterfangen, die "Fluchtursachen" beseitigen zu wollen, doch recht von Erfolg gekrönt zu sein: Man könnte ja schon fast die verwegene Annahme haben, dass es ihr nie darum ging, die Leute zum Bleiben in ihrer Heimat zu animieren, indem sie Hunger und Krieg zu beenden versucht, sondern den deutschen (Sozial-)staat solange herunter zu wirtschaften, bis kein Migrant mehr einen Anreiz hat, noch nach Deutschland zu wandern.
In einer Beobachtung muss ich Geißler jedoch zustimmen: wenn ich auf die Berichte der jüngsten politisch motivierten Gewalttaten schaue (sowohl von links- wie rechtsextremer Seite), fühle ich mich an Weimar erinnert.
-
Hi,
Provieh-Programmierer schrieb:
Geißler unterstützt Merkels geniale Strategie, solange Flüchtlinge aufzunehmen, bis es im Nahen Osten keine Kriege und in Afrika keine Armut mehr gibt
Armut wird esin Afrika erst dann nicht mehr geben, wenns da keine Afrikaner mehr gibt. Und so schnell können wir denen die Armen gar nicht abnehmen, wie die neue nachkarnickeln.
Gruß Mümmel
-
Ich denke, es ist nun genug zusammen getragen gegen Merkel und "ihre" Flüchtlinge. Orbán hatte von Anfang an recht, dass er "diese Menschen" einfach nicht im Land haben wollte, und Merkel eben unrecht mit ihrer "Willkommenskultur".
Nun ist es an der Zeit, dass etwas passiert, egal, ob demnächst gewählt wird oder nicht. Es muss von der Union kommen, da diese vor kurzem Merkel frenetisch beklatscht haben. Ansonsten trägt die CDU eine große historische Schuld an der Misere. Wir warten!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/julia-kloeckner-was-plan-a2-fuer-angela-merkels-fluechtlingspolitik-heisst-a-1073639.html
Rettet die Ex-Weinkönigin ihre eigene Wahl und Merkels A-Team/-Plan? Merkel kann jede Hilfe zum Denken gebrauchen, denn sie selbst weiß nur, dass es zu schaffen ist, aber nicht wie. Typisch überqualifiziert. Klöckner weiß nur, dass sie demnächst in RP gewinnen muss. Ein Dream Team.
-
Hi Dd2y,
Merkels Problem ist, das man zwar Titten nachkaufen kann, aber eben kein Gehirn.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Merkels Prjoblem ist, das man zwar Titten nachkaufen kann, aber eben kein Gehirn.
Das hört sich nach einer interessanten Marktlücke an.
-
Hi,
eigentlich wussten wier es ja schon lange, dass Merkel einen an der Klatsche hat, aber nun ist es amtlich:
http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html?utm_hp_ref=germanyGruß Mümmel