Flüchtlinge polarisieren
-
Killer-Kobold schrieb:
AbuHasan schrieb:
Und integrieren lassen in eurem Sinne wollte ich mich sowieso nie.
Was willst Du denn überhaupt in einem so dekadenten und kranken Land?
Das ist doch völlig scheinheilig. ...
Ja, denn die hat Deutschland zu dem gemacht, was es ist. Wenn 'ihr' die Kultur hier euren Vorstellung anpasst, sieht es hier bald auch nicht besser aus, als in Syrien. Man sieht doch im arabischen Raum sehr schön, wohin dieser religiöse Firlefanz führt...Ich habe miterleben dürfen, wie sich ein liberaler Muslim im Lauf eines Jahrzehnts unter dem Einfluß seines Imams sukzessive abgeschottet und radikalisiert hat. Fing damit an, daß er seine hiesige Freundin geschaßt und eine Marokkanerin zwangsgeheiratet hat. Zwei Kinder später hat er den großen Hadsch gemacht und offen zugegeben, Al Kaida mit erheblichen Spenden zu bedenken. Nach dem Krebstod seiner Frau war es schwierig, für die Kinder eine muslimische KiTa zu finden, weil eins davon behindert ist - er hat sie nach Marokko zu Verwandten geschickt.
Was er hier noch will, wo doch alles in Unglaube darniedergeht? Er sieht sich als eine Art Wegbereiter für die Gesandten des Propheten und ich würde es ja noch erleben, wie der einzig wahre Glaube obsiegt. Toleranz gegenüber dem Islam wertet er nicht als solche, sonderen als Zeichen der Schwäche.
Insofern haben wir es verdient, unterzugehen, zumindest nach seiner Lesart.Argumentieren kann man mit den Leuten in dem Stadium nimmer, da bekehrst Du eher noch einen Zeugen Jehovas zu Scientology.
-
AbuHasan schrieb:
In der westlichen Gesellschaft ist Sex alles. Ihr könnte gar nicht an irgendwas anderes denken oder?
Und wie bringst Du das das mit dem Verhalten deiner Glaubensbrüder in z.b. Köln in Einklang? Haben Die da nur gedacht "Schöne Jeans hat die Frau da an, mal fühlen wie der Stoff am Hintern sitzt"?
Es ist eine Sache an etwas zu denken, eine andere ist es diese ohne Hemmungen auszuleben. Das gilt für Sex, aber auch, und ganz besonders, für Religion.
-
ShadowClone schrieb:
AfD: Ein skuriller Haufen von Unmenschen:
Wieviele Freunde haste mit deinem Pappschild am Bahnof schon gefunden?
Haste schon an auswandern gedacht wenn die Geselschaft wie in Irak oder Syrien kolabiert?
-
AbuHasan schrieb:
@Sclearscreen: Mein Kind wird aber nicht Homosexuell. Das ist im wesentlichen eine Unart in westlichen Ländern wo Sex mit allem propagiert wird. Richtig homosexuell sind nur ein Promille der Bevölkerung. Die anderen können auch normal mit dem anderem Geschlecht interagieren. In gesetz den Fall mein Kind würde unter diesem einen Promille fallen, dann werde ich ihn enthaltsam erziehen damit er keine Sünde begeht. In der westlichen Gesellschaft ist Sex alles. Ihr könnte gar nicht an irgendwas anderes denken oder? Wie kommt Sclearscreen eigentlich darauf das in einer islamischen Gesellschaft keine Liebe gibt? Sclearscreen meint Sex? Und Toleranz gibt es hier im Westen auch nicht. Jemand der sich zu Gottes Willen bekennt und demensprechend sagt und handelt wird ausgegrenzt und bekämpft.
Jockelx schrieb:
Blödsinn. Du fordest, dass man sich mit dem Islam gut auskennen muss, um ihn kritisieren zu dürfen.
Dein Gedächnis läßt nach, wo habe ich das gefordert? Anyway, wenn ich etwas kritisieren will, muß ich mich vorher damit auskennen. Die Islamischen Gesellschaften kann, sollte und muß man kritisieren. Homosexualität ist eine Verirrung des Westens. Der Mediensumpf der diese Lebensform propagiert gehört ausgetrocknet.
Jockelx schrieb:
Du hingegen hetzt gegen Schwule wie ein Weltmeister.
Also der logische Schluss, dass du dich als Anti-Schwulen-Hetzter wohl extrem gut damit auskennen musst.
Oder sag doch einfach: "Nein, ich bin nicht schwul. Nur völlig inkonsequent in meinen Forderungen. Ich heule immer rum, wenn jemand mich kritisiert, bin aber selber völlig intolerant".Du machst es schon wieder: Die Schwulen sind selbst verantwortlich für der Schwulenfeindlichkeit. Jemand der von sich selber sagt das er mal links war unterläuft ein solcher Fehler? Mit dieser These würdest du selbst beim AFD-Tagesanzeiger zerrissen werden. Oder bist du soweit links das du am rechten Ende wieder raus gekommen bist?
Um auf die Aussage deines Postings zurückzukommen. Weder du noch ich bin schwul. Trotzdem wissen wir beide wie Schwule es machen. Wir beide haben kein Bedürfnis nach dieser Praktik. Wir können es beide ablehnen, ohne es selbst einmal vollzogen zu haben.
Du sagst das ich rumheulen würde. Ich? Ich fühle mich als wenn ich in der Mitte eines Gummibootes stehen würde und jedes Mal wenn einer der seelenlosen Zombies an die Oberfläche kommt, dann haue ich mit einem Paddel drauf. Endlich passiert etwas in der Welt! Die Welt verändert sich zum Guten an allen Fronten! Verfehlungen passieren hier und da, aber in der Summe geht es aufwärts! Und dir erscheint es als wenn ich herumsitze und jammere? Ich muß mehr an meinem Selbstbild arbeiten!Gottes Wille zu befolgen ist keine Geisteskrankheit. Ganz umgekehrt: Gottes Will zu verneinen, nicht nach Gott zu suchen macht die menschliche Existenz sinnlos! Ihr seid so weit weg von den Dingen die wichtig. Eure wenigen Kinder erzieht ihr in einer Umgebung in der Gottlosigkeit, Sodomie und Vergnügen an erster Stelle stehen. Eure Bevölkerung implodiert und ihr müsst euch Arbeitskräfte aus dem Ausland importieren. Eure dysfunktionalen Sozialsysteme sind auf Versorgung ausgerichtet. Die Gesetze, Vereinbarungen und Bündnisse die ihr geschlossen habt sind nichts wert und werden täglich gebrochen. Ich sehe ein Welt im Niedergang. Ich kann in beiden Welten funktionieren. Ich habe keine Angst. Was ist mit euch? :p
Ich kenne Liebe nur als Sex porniert bist Du. Freundschaft ist ein Art Liebe, ein gute Geste unter Menschen ist Liebe, wenn Du jemanden hilfts etwas zu schaffen ist es eine Art Liebe! Führsorge ist eine Art Liebe.
Ich sage Eurer Geselschaft und Eure Kinder werden mit Angst erzogen oh das böse Fegefeuer Du wirst ewig schmorren.
Wenn Alah allmächtig wäre würde Er selbst auf Erden erscheinen und alle Sünden wegnehmen!
Dein Alah
Anscheinende ist er nichtnur allmächtig, nein er ist obendrein ein fauler Gott und ergötzt sich sehenden Auges an unseren Problemen hier!Geh zu Deinem Imam und bau Dir nen Sprengstoffgürtel.
Nur ausreden ich habe Dich gefragt wenn es so wäre Dein Kind kann aber auch noch später diese Neigung (Homosexualität oder Bisexualität) erkennen!
Du scheinst ziemlich eingeschränkt zu sein in deinem Denken was Dir von Allah gegen wurde zu sein.Oder noch krasser glaubst Du das Eurer moslemische Geselschaft völlig frei ist von diesen Neigungen? Nein ist sie genausowenig.
Was ist wenn dein Kind die Neigung später entdeckt?
Du wirst Dein Kind wohl verstossen um in Deiner Uma gut dazustehen! Wirst Deine Frau dann schlagen weil Sie eh nichts zu sagen hat! Frauen sind nur Gebärmaschinen sollen sich um Kinder und Hausghalt kümmern. Ihr sitzt da und raucht Shisha faule Männer.Eure Sultan damals haben sich prinzipell auch nicht an den Koran gehalten haben nen Harem (Puff) gehabt wo keine Frau bedeckt war.
Gab es auch hier nach dem Motto der Herrscher "Sie predigten dem Volk Wasser und selber tranken Sie (Herrscher) Wein"Der Glaubenskrieg zwischen Schiieten und Sunniten zeigt doch das jeder Imam jede Koranschule meint Sie sei die Beste! Es ist keine Religion des Friedens weil Konflikte in Eurem Buch schwarz auf weis stehen.
Auch zu den westlichen Einmischungen in Eure Heimatländer sage ich es ist nicht richtig gewesen! Aber zu einmischung gehören immer zwei!
Es waren Leute aus Euren Kreisen die sich westlichen Leuten die sich einmischen wollten angebietertert haben (Verräter unter Moslems).
Kocht der Krieg dann dadurch hoch schleppt Ihr tote Erwachsen und Kinder verwesent als Märtyrer durch die Strassen.
-
Wir wären an Einwanderung interessiert und sind auf Arbeitskräfte angewiesen?
Das sind Meinungen eines Teiles der Geselschaften hier! Das ist nicht die 100 prozentige Meinung Aller.
-
Das Verhältnis zu Homosexualität ist der Lackmustest für die Liberalität einer Gesellschaft.
-
AbuHasan schrieb:
In der westlichen Gesellschaft ist Sex alles. Ihr könnte gar nicht an irgendwas anderes denken oder?
Mag sein, die richtig Besessenen sind jedoch woanders zu finden:
http://www.foxnews.com/world/2010/07/12/data-shows-pakistan-googling-pornographic-material.html
-
Hi,
Provieh-Programmierer schrieb:
Das Verhältnis zu Homosexualität ist der Lackmustest für die Liberalität einer Gesellschaft.
ca 5% aller Männer sind homosexuell, bei den Frauen sind es 2-3% Resultiert aus der unterschiedliche Entstehungsweise.
Wenn in der (soweit ich mich mit der Woche nicht irre) 6. Schwangerschaftswoche bei männlichen Embryos zu wenig Testosteron im Blut ist entstehen Homosexuelle Psychische Strukturen, bei sehr stark vermindertem Gehalt auch körperliche Verweiblichung.
Bei weiblichen Embryos ist es umgekehrt, wenn in der 6. Schwangerschaftswoche zu viel Testosteron im Blut ist entstehen lesbische Ausprägungen.
Da aber jeder Mensch sowohl zugehörige Geschlechtshormone (in den Keimdrüsen) als auch die Gegenspieler (in den Nebennieren) produziert, gibt es keinen Absoluten Mann und keine Absolute Frau. Die Positionierung erfolgt immer irgendwo zwischen den beiden nie voll erreichten Endwerten, mit einer Massierung nahe den Endwerten und Ausdünnung zur Mitte hin.
Da eine Verringerung von etwas Vorhandenem (Testosteron beim männlichem Embryo) eher geschieht als dass etwas eigentlich nicht vorhandenes (Testosteron beim Weiblichen Embryo, die eigentlichen Nieren als Testosteronproduzenten im weiblichen Körper werden erst später angelegt, in dem Stadium lebt der Embryo noch mit Vorniere und Urniere) auftritt, ergeben sich daraus die höheren Zahlen bei männlicher Homosexualität.
Die optisch zahlreicher wirkende Gruppe der Lesben erklärt sich lediglich daraus, das weibliche Homosexualität weniger stigmatisiert war, und ein Küsschen unter Freundinnen als ganz normal angesehen wird, wärend bei einem Küsschen unter Männern früher alle empöhrt geguckt haben. Dadurch bekennt sich ein höherer Teil der Lesben zu seiner Homosexualität und auch Zwischenstufen zwischen den Beiden Endwerten (Bi-sexuelle Frauen) bekennen sich viel ungezwungener zu ihren homosexuellen Neigungen, auch wenn diese bei ihnen durchaus nicht allein vorherschend sind.Gruß Mümmel
-
AbuHasan schrieb:
Ja, an den Grenzen der Reformation findet Gewalt statt. Eine neue Ordnung ist noch nie ohne Blutvergießen entstanden. Die Menschen flüchten vor dieser Gewalt. Nicht vor der neuen Ordnung.
Ok, dann scheinst du ja ein IS-Sympathisant sein.
Die Menschen flüchten vor der Gewalt, aber nicht vor der Ordnung? Aber was, wenn die Ordnung Gewalt beinhaltet? Andersgläubige werden doch entweder hingerichtet, versklavt (insbesondere Sexsklaven), zwangskonvertiert oder müssen eine Schutzsteuer zahlen.AbuHasan schrieb:
1. Wart ihr gläubig in eurer Jugend? Wurde dort über Gott gesprochen? Mit den Eltern? Ich glaube ihr wurdet nie mit den Schriften Gottes bekannt gemacht. Ihr hackt auf Dinge herum die ihr nicht versteht.
In der Schule hat man Religion und natürlich ist Gott und die Bibel Gegenstand der Diskussion. Ich kenne mehrere ehemals streng Gläubige, die sich von ihrer Religion abgewandt haben. Das hatte nichts damit zu tun, ob jetzt das Christentum "richtiger" ist als der Islam oder umgekehrt, sondern wegen den Repressalien und der ständigen Vorgabe und Kontrolle, wie man zu leben habe, was man bei beiden Religionen (und vielen mehr) gleichermaßen wiederfindet. Geblieben ist den ehemals streng Gläubigen ein liberaler, sagen wir agnostischer, Gottesglaube, wenn überhaupt.
AbuHasan schrieb:
2. Ihr arbeit in irgendeinem Unternehmen das irgendeinen Schwachsinn herstellt.
Woher willst du wissen, was ihre Unternehmen machen? Sind bspw. Medikamente Schwachsinn? Automatisierung?
AbuHasan schrieb:
Ihr führt ein komplett sinnloses Leben.
Was ist bitteschön sinnlos? Ist es bspw. sinnlos sich für die Umwelt einzusetzen, damit Nachgeneration immer noch in ihr leben können? Ist es sinnlos Lehrer zu sein, um Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen? Ist es sinnlos in die Politik zu gehen, um sozial schwächeren Menschen zu unterstützen (Die Linke – in deinen Worten "eine gottlose Partei" – macht das z. B.)?
Aber ich weiß schon, worauf du hinaus möchtest, jede gute Tat ist absolut sinnlos, wenn man kein Moslem ist, denn du kannst noch so gut sein, glaubst du nicht an Allah, kommst du in die Hölle. Daher ist für strenggläubige Muslime jeder schlechte Moslem immer noch besser als ein guter Nicht-Moslem.AbuHasan schrieb:
Wie kommt es das ihr uns so hasst? Im Normalfall würdet ihr keine Mohamed Karrikaturen anfertigen
Also erst mal muss ich sagen, dass ich gegen Hetze und auch gegen Hass bin. muemmel und sclearscreen möchte ich nicht verteidigen, aber mit deinen Kommentaren stehst du für mich mit diesen Leuten auf einer Stufe.
Zu den Mohammed-Karrikaturen: Schau dich um, die gibt es auch bzgl. Jesus und Gott ( https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk ) und dies war zu Zeiten, wo die westliche Welt mit dem Christentum abgerechnet hat, besonders hart. Weshalb sollte man mit anderen Religionen, die totalitär sind, anders umgehen?AbuHasan schrieb:
Ihr Gesellschaftsentwurf erklärt Geschlecht zu einen sozialen Konstrukt und Homosexualität zu einer biologischen Tatsache.
Sie ist eine biologische Tatsache. Diese politische Änderung kommt doch nicht von ungefähr, sondern ist eine Anpassung an der Realität für die man früher noch gesetzlich bestraft wurde! Du findest im wilden Tierreiche auch homosexuelle Tiere! ( https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren )
AbuHasan schrieb:
Und nun auch noch gleichgeschlechtlich heiraten? Wie verquer und verdorben ist das denn?
1. Was geht dich es an, was andere machen?!
2. Aus welchem Grund ist das verquer und verdorben? Du scheinst ganz schön viele Schubladen zu haben, in der du die ganze hochkomplexe Welt einordnest.AbuHasan schrieb:
Und wenn sie sich für den Islam einsetzen, dann nicht weil sie von der göttlichen Botschaft überzeugt wären sondern nur aus irgendeiner Gefühlsduselei.
Stell dir vor, sie setzen sich einfach für Toleranz und gegen Schubladendenken ein. Du bist leider jemand, der Vorurteile gegenüber den Islam bestätigt, aber es gibt zum Glück auch Muslime, die nicht so rückwärtsgewandt sind und den Koran versuchen auch moderner zu interpretieren und nicht wie vor 1400 Jahren.
AbuHasan schrieb:
Ist euch nicht klar das Rußland von Jerusalem aus gesteuert wird? Seine Mutter ist Marija Iwanowna Schelomowa.Das verdorbene Amerika auch, aber das muß ich euch nicht mehr erklären.
Leider absolut typisch für Leute aus dem arabischen Raum: Antisemitismus und Antiamerikanismus.
Wenn man deiner Logik folgt, dann wurde Hitler auch von Juden gesteuert, da sein Vater selbst jüdische Wurzeln hat. Achja: Ich kenne über mehrere Ecken auch Leute mit Migrationshintergrund die bei der NPD sind. Ziemlich verquer, aber so etwas gibt's.
Und ein Bernie Sanders ( https://www.youtube.com/watch?v=FBz-C7uccrM&feature=youtu.be ), der gute Chancen hat Präsident zu werden, zeigt, dass die USA nicht nur aus einen Haufen Vollidioten bestehen.AbuHasan schrieb:
Mein Kind wird aber nicht Homosexuell.
Das hast du aber nicht zu entscheiden! Niemand entscheidet das! Ein Kind ist kein Besitztum mit dem man machen kann was man will.
AbuHasan schrieb:
Das ist im wesentlichen eine Unart in westlichen Ländern wo Sex mit allem propagiert wird.
Das ist absoluter Unsinn. Im arabischen Raum wird Homosexualität mit der Todesstrafe bestraft. Niemand geht dort gerne öffentlich hausieren, dass er homosexuell ist! Einen Iraner, der genau aus diesem Grund nicht mehr nach Iran einreisen möchte, kenne ich auch.
AbuHasan schrieb:
Richtig homosexuell sind nur ein Promille der Bevölkerung.
Falsch, es sind etwas mehr als 1%.
AbuHasan schrieb:
In gesetz den Fall mein Kind würde unter diesem einen Promille fallen, dann werde ich ihn enthaltsam erziehen damit er keine Sünde begeht.
Du willst also dein Kind kontrollieren und du willst, dass es lieber unglücklich und innerlich total in Zwiespalt ist (wodurch es psychisch krank werden wird) als ein Kind, das "Sünde" begeht?
Bist du eigentlich frei von Sünde? Wohl kaum. Warum also ausgerechnet dein eigenes Kind kontrollieren und unterdrücken, nur weil es homosexuell ist?!AbuHasan schrieb:
In der westlichen Gesellschaft ist Sex alles. Ihr könnte gar nicht an irgendwas anderes denken oder?
Man kann kritisieren, dass die Medien sexualisiert sind, aber die islamische Welt implizit als heiligen Grahl darzustellen, ist mal echt heuchlerisch. Du findest in arabischen Ländern teils so etwas wie Massenvergewaltigungen. Was auch üblich ist, ist sexuelles Grabschen, egal, ob eine Frau Kopftuch trägt oder nicht. Du musst hier mal wirklich ehrlich sein und deine Augen öffnen! Es ist auch nicht ungefährlich, wenn eine Frau eine Vergewaltigung anzeigt, weil du dann in der Regel als Frau wegen unehelichen Sex angezeigt wirst (in manchen Ländern auch gesteinigt).
Und dass der Koran mit 72 Jungfrauen wirbt, spricht auch Bände.AbuHasan schrieb:
Und Toleranz gibt es hier im Westen auch nicht. Jemand der sich zu Gottes Willen bekennt und demensprechend sagt und handelt wird ausgegrenzt und bekämpft.
Fühlst du dich im Alltag bekämpft?
Diese Gesellschaft kann was Toleranz angeht natürlich noch etwas lernen, aber schau mal in die heilige islamische Welt. Als Christ lebt es dich dort nicht sonderlich sicher. Du kannst auch nicht als Muslim zum Christentum wechseln, weil das in vielen Ländern mit der Todesstrafe verurteilt wird (so viel zur Toleranz).AbuHasan schrieb:
Gottes Wille zu befolgen ist keine Geisteskrankheit. Ganz umgekehrt: Gottes Will zu verneinen, nicht nach Gott zu suchen macht die menschliche Existenz sinnlos!
Ähm und weshalb? Siehe meinen obigen Post bzgl. Sinn. Sinn ist oft von Liebe getrieben. Dafür braucht man keinen Gott.
AbuHasan schrieb:
Eure Bevölkerung implodiert und ihr müsst euch Arbeitskräfte aus dem Ausland importieren.
Jemand, der sich mit der Reproduktion rühmt, scheint nicht zu verstehen, dass in einer überbevölkerten Welt starke Reproduktion Gift ist!
Der Grund, weshalb z. B. die arabische Welt schneller wächst, ist, dass Verhütung dort immer noch tabu ist. Es gibt nicht mal eine Aufklärung und es wird auch erwartet, dass man Kinder macht! Das sind Dinge, die die westliche Welt zum Glück überwunden hat und es ist auch für die Existenz der ganzen Menschheit auch bitter nötig!AbuHasan schrieb:
Eure dysfunktionalen Sozialsysteme sind auf Versorgung ausgerichtet.
Was ist daran dysfunktional? Was ist an Waisenrente, Arbeitslosengeld, Krankenversicherung etc. dysfunktional? Das ist doch einer der vielen Gründe, weshalb viele nach Deutschland kommen wollen!
AbuHasan schrieb:
Die Gesetze, Vereinbarungen und Bündnisse die ihr geschlossen habt sind nichts wert und werden täglich gebrochen.
Du meinst, so etwas wie Religionsfreiheit ist nichts wert? Willst du vll. arabische Zustände, wo Andersgläubige diskriminiert und mit dem Leben bedroht werden? Wovon redest du eigentlich genau?
Und dass Gesetze gebrochen werden spricht nun gegen die Gesetze? Was ist das nur für eine verquere Logik? Brechen in arabischen Ländern Menschen keine Gesetze?AbuHasan schrieb:
Ich sehe ein Welt im Niedergang. Ich kann in beiden Welten funktionieren. Ich habe keine Angst. Was ist mit euch? :p
Keine Ahnung, was du mit Niedergang verstehst. In einer Welt, die im Begriff ist unterzugehen, in der kann niemand mehr (gut) leben. Wir sitzen alle im selben Boot, aber das wollen weder Nazis, noch Fundamentalisten verstehen.
AbuHasan schrieb:
Im wesentlichen führst du deine Islamfeindlichkeit auf eine von dir empfundene Frauenfeindlichkeit zurück.
Die Frauenfeindlichkeit ist nicht subjektiv.
AbuHasan schrieb:
Aber Männer und Frauen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben.
Da ist wieder eine schöne Frau-/Mann-Schublade. Welche Fähigkeiten Frauen haben, sehe ich mal wieder im Master-Informatik-Studium wo eine Frau, die einen Bachelor in Mechatronik hat und nun Informatik im Master studiert, eine glatte 1 in maschinellem Lernen geschrieben hat. Sie gehört zu den besten Studenten und arbeitet auch nebenher in einem Industrie-Automatisierungs-Unternehmen (zufällig auch mit mir zusammen) als Entwicklerin.
AbuHasan schrieb:
Frauen sollten sich in erster Linie um das Wohl der Kinder kümmern.
Was Frau soll hat Frau selbst zu bestimmen, auch ob sie überhaupt Kinder haben will. Frauen sind nicht nur zum Kinderkriegen da und Männer nicht nur zum Kindermachen.
AbuHasan schrieb:
Männer und Frauen jedoch gleich viel Wert. Vor Gott wird kein Geschlecht bevorzugt.
Nein, die Frau wird in der islamischen Welt ganz klar diskriminiert und das unterstreicht auch ihren Wert.
Koran, Sure 2, Vers 282 schrieb:
Und nehmt zwei Zeugen unter euren Männern! Wenn es nicht zwei Männer sein können, dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, solche, die euch als Zeugen genehm sind, - (zwei Frauen) damit (für den Fall), daß die eine von ihnen sich irrt, die eine (die sich nicht irrt) die andere (die sich irrt, an den wahren Sachverhalt) erinnere.
Koran, 2:222 schrieb:
Und sie fragen dich nach der Menstruation. Sage: „Sie ist eine Beeinträchtigung!“ So haltet Abstand von den Frauen während der Menstruation und nähert euch ihnen nicht (sexuell), bis sie gereinigt sind. Wenn sie sich reinigten, dann kommt zu ihnen, von wo euch Gott gebot. Gewiss, Gott liebt die Bereuenden und liebt die sich Reinigenden
Dann gibt es verschiedene Hadithe die das Leben Mohammeds beschreiben. Sie sind wegweisend für die islamischen Gesetze und darauf baut unter anderem die Scharia auf.
Hadith 1.6.301 von al-Buchari schrieb:
Abu Said Al-Khudri berichtete: “... Ich habe niemanden kennengelernt, der so wenig Intelligenz besitzt wie ihr und der so einen Mangel an Religiosität besitzt. Einige von euch können einen bedächtigen Mann auf den falschen Weg führen." Die Frauen fragten: "O Gesandter Allahs! Worin liegt der Mangel unserer Intelligenz und unserem Glauben?" Er antwortete: "Ist es nicht so, dass die Aussage von zwei Frauen der Aussage eines Mannes gleicht?" Sie bejahten dies. Er sagte: "Darin liegt der Mangel der Intelligenz. Und ist es nicht wahr, dass die Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?" Die Frauen bejahten dies. Er sagte: "Darin liegt der Mangel im Glauben."
EDIT: Neu hinzu:
al-Buchāri #1052 schrieb:
Es wurde berichtet, dass `Abd-Allah ibn `Abbās sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Mir wurde die Hölle gezeigt und ich habe niemals etwas Schrecklicheres als das gesehen. Und ich sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen sind.“ Sie fragten: „Warum, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Aufgrund ihrer Undankbarkeit (Kufr).“ Es wurde gefragt: „Sind sie undankbar Allah gegenüber?“ Er sagte: „Sie sind undankbar ihren Gefährten (Ehemännern) gegenüber und sie sind undankbar für gute Behandlung. Ist man ein Leben lang freundlich zu einer von ihnen, dann sieht sie aber etwas Unerwünschtes bei dir, so wird sie sagen: `Ich habe niemals etwas Gutes von dir erfahren.`“ (al-Bukhāri #1052).
Der Hadith von al-Buchari ist in der islamischen Welt anerkannt und gilt als "gesund", d. h., anerkannt.
Außerdem darf ein Muslim mehrere Frauen heiraten, aber umgekehrt eine Frau nicht mehrere Männer.
Zudem darf ein Muslim auch eine Jüdin oder Christin heiraten, aber eine Muslima nur einen Muslim.
Ein Muslim darf auch Mädchen heiraten (Mohammed persönlich ist hier das Vorbild). D. h., ihr Leben wird auf seinen Horizont beschränkt. Sie hat kein eigenes Leben mehr. Sie muss für Sex und Kinder zur Verfügung stehen.Die Frau sollte sich bedeckt halten um den Mann nicht zu reizen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Ein paar Verwirrte an der Uni kann man nicht zum Vorbild für über 3 Milliarden Frauen nehmen.
Typisch patriarchale Sichtweise. Es geht hier um Eigentum. Der Mann will sicherstellen, dass seine Frau niemand anderem gefällt. Natürlich gilt diese Einschränkung nicht für den Mann, er darf sogar – wie schon erwähnt – auch mehrere Frauen haben. Die Kleidungsvorschrift ist auch hier ein Stück Kontrolle über die Frau.
Eine sehr hässliche Unterstellung ist außerdem den Mann als unkontrolliertes sexuelles Wesen darzustellen. Und wenn die Frau nicht total bedeckt rumläuft, ist es in der arabischen Welt oft eine Entschuldigung Frauen sexuell zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. Länder wie Ägypten und eben auch Köln sind das beste Beispiel!So viel dazu. Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.
-
muemmel schrieb:
ca 5% aller Männer sind homosexuell, bei den Frauen sind es 2-3%
Man kann alles mögliche mit ausgedachten Statistiken beweisen. 14% aller Menschen wissen das.
-
ShadowClone schrieb:
Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.
Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.
Allerdings habe ich auch schon Stunden mit den Zeugen Jehovas verbracht, ohne daß meine Seele zu erretten gewesen wäre oder die Missionierer durch meine Ammonitensammlung von der Existenz einer Prähistorie zu überzeugen gewesen wären.
-
pointercrash() schrieb:
ShadowClone schrieb:
Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.
Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.
In der Tat, dem kann ich mich anschließen.
-
pointercrash() schrieb:
Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben... Nicht das ShadowClone sein ganzes Weltbild hinterfragen muss, weil das 'braune Gesocks' ihm zustimmt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=wV-_zVGqTNE
Die Stimmung kippt immer weiter. Respektlosigkeit und Belästigung durch manche männliche Migranten werden immer mehr bekannt. Aufgabe der Polizei und couragierter Personen. Die Politik - mit Ausnahme der AfD - hat hierauf keine klare Antwort, weitgehend orientierungslose Hinhaltetaktik.
Vom Islam lassen wir uns in unserer christlich geprägten Kultur besser nichts diktieren.
-
dd2y schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=wV-_zVGqTNE
Die Stimmung kippt immer weiter. Respektlosigkeit und Belästigung durch manche männliche Migranten werden immer mehr bekannt. Aufgabe der Polizei und couragierter Personen. Die Politik - mit Ausnahme der AfD - hat hierauf keine klare Antwort, weitgehend orientierungslose Hinhaltetaktik.
Vom Islam lassen wir uns in unserer christlich geprägten Kultur besser nichts diktieren.
Diese Jugend von heute aber auch!
-
Diese Jugend von heute aber auch!
Im Video: Respektloser und aufdringlicher junger Moslem. Die alte Frau hat den Migranten am Anfang sogar geholfen. Nun ist ihr die Respektlosigkeit, Einbrüche und mangelnde Polizeigewalt einfach zu viel. Sie wird die AfD wählen, weist aber auf den Krieg hin. Sie weiß, dass das alles nicht gut ausgehen kann.
Ich kann nur hoffen, dass die Politik noch einen Weg findet, das hier lebende Volk vor ankommenden Horden zu schützen. Wenn man Deutschland in Neuarabien verwandelt, wird es zu einem wilden Kulturkampf kommen. Aggresiver Islam führt zu Verachtung der "Ungläubigen" und zu Missionsversuchen. Die christlichen Missionare sind ebenso vorgegangen mit den "Heiden". Religion muss Privatsache bleiben.
Man kann den Sozialkrieg förmlich riechen.
-
Die Diskussion bei Frau Will geht noch halbwegs geordnet zu: https://www.youtube.com/watch?v=PFjixds7xX4
Hier sieht man mal diese Frau von Storch in Aktion. Sie darf am Stück reden. Sie wirkt weniger penetrant als Frau Petry, freut sich natürlich auf den Rücktritt Merkels, die sie als "Magnet" für die Hauptschuldige hält. Auf Friedrichs Argumente achten. Er ist eines der Opfer der guten Frau Merkel. Jetzt kann er Klartext reden. Er möchte die Grenzen sichern.
-
deine ausführungen sind richtig gut aber!
ich glaube auch nicht an oder nur sehr bedingt an moderate muslime sobald an deren geselschaftsspitze ein harter kern sitz sind die moderaten bloss mitläufer! multikulti ist tot
im iran gab es mal nen shah dann kamen radikale kleriker
abuhasan wirst du nicht vom liberalen waldorfwesten überzeugen weil er an seiner fegefeuerphopie leidet durch seinen koran irreversibel reinkonditioniert. mission impossible!manch einer von denen mutiert dann so schnell der brauch schonmal sprengstoffgürtel in kindergrösse
-
@shadowclone: Gute Diskussion, aber hier geht es um grundsätzliche Überzeugungen. Unsere aktuelle Kultur in D muss sich daher vom Islamismus in dieser Form abgrenzen. Alleine schon diese Diskussionen sind müßig. Wer hier lebt, muss im öffentlichen Leben unsere Kultur akzeptieren. Multikulti führt eher zum ständigen Meinungskrieg in den sozialen Medien und letztendlich zum innerlichen Zerfall der Gesellschaft. Das letzte halbe Jahr war hier charakteristisch. 2016 wird entscheidend.
-
Da haben wir was verpasst oder "vom Winde verweht":
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/rosenmontagszug-in-duesseldorf-2016-abgesagt-die-mottowagen-bid-1.3184806