Terroranschlag in Paris u. weitere Anschläge gegen die freie Welt



  • Aha, es geht weiter.
    Bis jetzt 34 Tote in Brüssel und über 180 Verletzte.

    Es kam doch alles so, wie es die Kassandras gemenetekelt hatten.

    Wer bezweifelt jetzt noch ernsthaft, dass Merkel einen Kübel voller Nattern über uns ausgekippt hat?



  • Hi,

    man kann nur hoffen, das Trump amerikanischer Präsident wird, und von da aus endlich Merkel mit harter Bürste aus dem Amt bürstet, da es hier immer noch zu viele Traumtänzer gibt, die sie gut finden. Trump sieht das realistischer:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article153573281/Trump-prangert-nach-Terror-in-Bruessel-Merkels-Kurs-an.html

    Gruß Mümmel



  • pointercrash() schrieb:

    Wer bezweifelt jetzt noch ernsthaft, dass Merkel einen Kübel voller Nattern über uns ausgekippt hat?

    Kannst Du das präzisieren? Mein Verständnis war, dass sich der IS dazu bekannt hat und damit die volle Verantwortung für diesen Anschlag trägt.


  • Mod

    pointercrash() schrieb:

    Wer bezweifelt jetzt noch ernsthaft, dass Merkel einen Kübel voller Nattern über uns ausgekippt hat?

    Ich.

    Diese Leute sind schon viel länger hier und stammen aus der Zeit vor der Grenzöffnung. Die Einwanderer der letzten 12 Monate haben sich noch gar nicht radikalisiert, das kommt erst noch.

    In 5 Jahren kannst Du mit Glück solche Ereignisse in jeder Kleinstadt an der Bushaltestelle erleben - halt so wie heute in Astan oder Irak.



  • Hunderttausende religiöser Analphabeten die keinen Job und keine Frau finden werden. In ein paar Jahren ist hier Krieg. Ich hoffe das die meineidige Schlange noch vor dem Herbst 2017 abgesetzt wird.



  • Und wenn die Terroristen die offenherzigen Einreisemöglichkeiten missbraucht haben sollten? Dann fällt das auch unter Muttis Verantwortung.



  • Muddi blende ich einfach aus, weil sie bald verschwunden sein wird, so nutzlos und bündnisschädlich wie sie agiert.

    Die Kernfrage ist, wie Deutschland sich hier verhalten sollte, damit wir diese Zustände in unserem Land weitgehend vermeiden. Integration ist sicher nicht die Lösung für hasserfüllte Feinde unserer Kultur.

    Ich höre aktuell nur von Überstunden und Überlastung der Polizei und sehe die Leichenbestattermiene von TdM. Alles andere ist der übliche Medien-Hype.

    Eine KI würde Terror vielleicht als irrelevant einschätzen und sich um andere Dinge kümmern, wer weiß.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Und wenn die Terroristen die offenherzigen Einreisemöglichkeiten missbraucht haben sollten? Dann fällt das auch unter Muttis Verantwortung.

    Jester, Marc++us, ProVieh liefert bereits die Antwort. Ich will gar nicht auf tiefenpsychologisch durchwirkte Einzellfallstudien hinaus, wer sich wann wie und wo radikalisiert hat.
    Alleine das merkelsche Durchwinken hat ein unübersehbares Gefahrenpotential geschaffen und wenn man die Wege einzelner Attentäter von Paris nachvollzieht, kann man feststellen, daß die sich nach Belieben bewegt haben.

    Es war zu erwarten, daß sich die islamistischen Anschläge zeitlich verdichten würden und genau das geschieht. Was interessiert mich da die Motivation des Einzelnen?
    Befragt doch einfach die Toten und Verletzten, inwieweit ihnen eine Präzisierung, ob das ein hier oder dort extremisierter Täter war, hilft.
    Nastürlich kann man auch mit den geschnappten Tätern eine Präzisierungsdiskussion darüber führen, ob ihnen Muddis geöffnetes Europa bei den Anschlägen hilfreich war.

    Hauptsache, wir haben drüber geredet und präzisiert ... 🙄



  • Es ist - überzeichnet, aber leider wahr - immer die gleiche Abfolge: Unbekümmertheit/Unfähigkeit, Betroffenheit, Verharmlosung/Beschwichtigung, Nichtstun, ...



  • Hi Erhard;

    Erhard Henkes schrieb:

    Es ist - überzeichnet, aber leider wahr - immer die gleiche Abfolge: Unbekümmertheit/Unfähigkeit, Betroffenheit, Verharmlosung/Beschwichtigung, Nichtstun, ...

    HC Strache hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht:

    Ich kann es nicht mehr hören! Immer der gleiche politisch-korrekte Ablauf nach einem brutalen radikal-islamistischen Terroranschlag mit unzähligen Opfern:

    1. Große Empörung und Überraschung, Beileid den Opfern und Angehörigen, Trauerbekundungen, diverse Regierungs- und EU-Politiker beteuern, alles gegen den Terror zu unternehmen und die eigene Bevölkerung zu schützen.
    2. Verschweigen der Täterherkunft so lange wie möglich.
    3. Bekundungen, dass dies ja nichts mit dem Islam zu tun hat.
    4. Vorwurf: gegen rechte Politiker, sie würden hetzen, hätten dies womöglich gar provoziert.
    5. Nur noch mehr Willkommenskultur, Grenzöffnung und multikulturelle Gesellschaften können dagegen helfen.
    6. Das alles hat nichts mit der aktuellen Zuwanderungswelle zu tun, es kommen nur „Schutzbedürftige“.
    7. Verdoppelung der Hilfen im „Kampf gegen Rechts“. Man muss keine Angst vor dem islamistischen Terror haben, jedoch vor rechter Hetze.
    8. Vielleicht sogar Verständnis für die Attentäter. Was muss alles passiert sein, damit diese solche fürchterlichen Taten begehen? Wir waren nicht offen genug und haben bei der Integration versagt und diese Menschen dadurch radikalisiert (obwohl dies trauriger Weise in der arabischen Welt an der Tagesordnung ist – siehe aktuelle brutale Christenverfolgung in der islamischen Welt).
    9. Gedenkminuten und Trauermessen und „Je suis…“ oder „pray for“-Bekundungen.
    10. Und alles geht weiter wie bisher…
    11. …bis zum nächsten Terroranschlag!
      Was muss noch alles passieren?
      Wie viele radikal-islamistische Terror- und Gewaltakte, wie viele Terror- und Gewaltopfer muss es noch geben, bis man endlich aufwacht und gegen diese gefährlichen Strömungen konsequent vorgeht?

    Ein Terrorspezialist aus Großbrittanien hat es gestern sehr deutlich auf den Punkt gebracht: "Wir müssten in Zukunft für sehr lange Zeit mit einer ständigen Bedrohungslage ähnlich wie in Israel leben".

    Ich will aber nicht in ständiger Angst leben müssen und immer gucken müssen ob irgendwo Gefahr sein könnte!

    Unsere Regierung hat abzusichern, dass ich frielich und in Sicherheit leben kann. Und wenn das eben nur dadurch zu realisieren ist, das alle Musels raus müssen, dann muss das eben so sein.

    Gruß Mümmel


  • Mod

    In der Liste fehlt noch was:

    1a) Titelbild bei Facebook in den Landesfarben umfärben.



  • Marc++us schrieb:

    In der Liste fehlt noch was:

    1a) Titelbild bei Facebook in den Landesfarben umfärben.

    Aber in welche? Schwarz-Rot-Gold fällt bei Merkli McFly ja schonmal flach ...



  • Hi,

    es ist schon eine Schande, dass es Merkel nicht mal nötig hatte, bei ihrer "Rede" einen ordentlichen schwarzen Blazer anzuziehen.
    Irgendwie fühlte ich mich bei der Farbe ihrer Jacke an längtst vergangene Zeiten erinnert. Naja, bei ihrem diktatorischen antidemokratischen Regierungsstil auch manchmal.

    Gruß Mümmel



  • pointercrash() schrieb:

    Hauptsache, wir haben drüber geredet und präzisiert ... 🙄

    Eigentlich: Verallgemeinert. Hauptsache, wir haben gut verallgemeinert.



  • Hi,

    würde mich nicht wundern, wenn über Ostern nochwas passiert. Ostern ist schleißlich eines der höchsten Feste des bei den Musels so verhassten Christentums. Ich werd über Oster mit Sicherheit alle größeren Kirchen weiträumig meiden.

    Gruß Mümmel



  • muemmel schrieb:

    würde mich nicht wundern, wenn über Ostern nochwas passiert.

    Unwahrscheinlich. Kann mich an keinen Anschlag erinnern, der passierte, als man damit 'gerechnet' hat.
    Wozu auch ein unnötiges Risiko eingehen. Einen Angst-Effekt hat man ja auch so schon erzielt.



  • muemmel schrieb:

    Hi,

    würde mich nicht wundern, wenn über Ostern nochwas passiert. Ostern ist schleißlich eines der höchsten Feste des bei den Musels so verhassten Christentums. Ich werd über Oster mit Sicherheit alle größeren Kirchen weiträumig meiden.

    Gruß Mümmel

    Früher gab es an vielen Stellen Osterfeuer. Die Tradition geht aber bald zuende (?), viele Osterfeuer fallen aus, die Kommunen haben kein Geld mehr, oder andere Gründe.
    (Bier und Bratwurst, das ist eigentlich nix für Muslime, aber du kannst dir eine Bratwurstkette anfertigen lassen, dann beißen dich die Muselmädchen nicht)



  • Wir sind uns doch sicher einig, dass die Bezeichnung "Musel" nicht unseren neuen Richtlinien entspricht? Dann gehe ich davon aus, den Begriff ab jetzt nicht mehr lesen zu müssen.


  • Mod

    muemmel schrieb:

    Ich werd über Oster mit Sicherheit alle größeren Kirchen weiträumig meiden.

    🤡

    Ich auch. Stirb, Osterhase, stirb.



  • Hi GPC,

    GPC schrieb:

    Wir sind uns doch sicher einig, dass die Bezeichnung "Musel" nicht unseren neuen Richtlinien entspricht? Dann gehe ich davon aus, den Begriff ab jetzt nicht mehr lesen zu müssen.

    Da wird mein Herz mit Sicherheit nicht dranhängen, auch wenn ich eigentlich vorausgesetzt hätte, dass Du weist, dass das einfach nur die Abkürzung des deutschen Begriffs Muselmann ist.

    Bitte aber auch mit der gleichen Sorgfalt Begriffe wie gegen Nazi, Rechtsextreme, Rechtsradikale... in der Bezeichnung für jegliche Bürger sowohl innerhalb des Forums als auch außerhalb vorgehen.

    Marc++us schrieb:

    🤡

    Ich auch. Stirb, Osterhase, stirb.

    Das könnte Dir so passen. 🙂 😉 Wieso gibts hier eigentlich keine Osterhasen-Smilies?

    Gruß Ostermümmel

    (es ist das Osterfest alljährlich, doch für den Mümmel recht beschwerlich)


Anmelden zum Antworten