Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.

• Killer-Kobold schrieb:

Im übrigen, vielleicht hier noch mal reinsehen: https://www.c-plusplus.net/forum/336752
    Und insbesondere den Punkt
    - Keine Beleidigungen jeglicher Art
    beachten.

Denn außer einer Beleidigung enthält dein letzter Post nichts.

Ach Göttchen, was ist er wieder empfindlich heute. 😃

Deine Vorfahren kamen noch bis Stalingrad. Glaubst du wirklich, ihr modernen Armhochreißer hättet auch nur annähernd den Hauch einer Chance, den Schrebergarten eures türkischen Nachbarn zurückzuerobern?

• Andromeda schrieb:

Glaubst du wirklich, ihr modernen Armhochreißer hättet auch nur annähernd den Hauch einer Chance, den Schrebergarten eures türkischen Nachbarn zurückzuerobern?

Bis zu dir auf alle Fälle. Gib dem ganzen noch ein paar Jährchen.

• Leider immer noch keine Argumente sondern nur Beleidigungen seitens Andromeda. Die Moderation wird sicherlich gleich wieder bereinigen...

Ach so, zu der Zeit, als ich meinen Dienst bei der Bundeswehr geleistet habe, waren wir schon recht gut ausgebildet. Wie das Heute ist, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht war das damals schon die Ausnahme, schließlich war ich in internationaler Verwendung eingesetzt.

• dachschaden schrieb:

Andromeda schrieb:

Glaubst du wirklich, ihr modernen Armhochreißer hättet auch nur annähernd den Hauch einer Chance, den Schrebergarten eures türkischen Nachbarn zurückzuerobern?

Bis zu dir auf alle Fälle. Gib dem ganzen noch ein paar Jährchen.

Die Zeit spielt gegen euch. Pegida, AfD und Co. sind Eintagsfliegen; das letzte Aufbäumen des originär deutschen Dämons, der zwischen 1933 und 1945 seine Blütezeit hatte. Das Deutschtum stirbt. Zwar langsam und hässlich, aber es stirbt. Die vielen Migranten werden schon dafür sorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=8or9Fhw44ng
    🙂

• Andromeda schrieb:

Die Zeit spielt gegen euch.

Euch? Bhahahahaha!

Andromeda schrieb:

Pegida, AfD und Co. sind Eintagsfliegen;

Weil die Nachrichten das sagen, gell? Und die Nachrichten würden ja nicht lügen. Die haben ja nicht den Auftrag bekommen, Agiprop zu schalten, die sind alle integer.

Deine Posts sind immer zum Auslachen gut. Das Wochenende kann beginnen!

Andromeda schrieb:

das letzte Aufbäumen des originär deutschen Dämons, der zwischen 1933 und 1945 seine Blütezeit hatte.

Glaubst du. Ich sag, je prekärer die Situation, desto schlimmer wird es.

Warum gehst du eigentlich nicht mal auf meinen Post auf der vorherigen Seite ein, wenn du doch glaubst, dass du im Recht bist? Dann sollte es doch ein leichtes sein, sich diesen entgegenzustellen. Es sei denn, du bist ein noch schlimmerer Dampfplauderer, als du bereits hier gezeigt hast - so vollständig frei von jeder Sachkenntnis, aber auch komplett. So richtig schön doof.

Nur zu - ich warte.

• dachschaden schrieb:

Glaubst du. Ich sag, je prekärer die Situation, desto schlimmer wird es.

Ja, da gibt es schon einen Zusammenhang.

dachschaden schrieb:

Warum gehst du eigentlich nicht mal auf meinen Post auf der vorherigen Seite ein, wenn du doch glaubst, dass du im Recht bist?

Fast jeder glaubt im Recht zu sein. Poste doch bitte noch mal den Teil, denn du beantwortet haben möchtest.

• Andromeda schrieb:

Poste doch bitte noch mal den Teil, denn du beantwortet haben möchtest.

Verarschen kann ich mich selbst, du Hauptschüler.

• dachschaden schrieb:

Andromeda schrieb:

Poste doch bitte noch mal den Teil, denn du beantwortet haben möchtest.

Verarschen kann ich mich selbst, du Hauptschüler.

Du legst also keinen Wert auf eine Antwort, wenn dir ein bisschen cp+paste oder ein Link zu umständlich sind, was?

• Das Deutschtum stirbt. Zwar langsam und hässlich, aber es stirbt. Die vielen Migranten werden schon dafür sorgen.

Eine interessante These. Schon in den 90er Jahren wollten radikale Leute wie Geissler das "Deutschtum" (interessantes Wort: http://www.duden.de/rechtschreibung/Deutschtum, siehe dort Definitionen) sterben lassen. Es ist nicht gelungen. Die Geburtenrate steigt endlich wieder. Drei Kinder und eine funktionierende Familie sind ein stärker bewundertes Statussysmbol als zwei dicke Mercedes-Benz mit Doppelgarage und Dauerurlaub auf dem Kreuzfahrtschiff.

Die Deutschen und einige Nachbarn haben weitgehend begriffen, dass es inzwischen um die Existenz geht. Merkels Besonnen- und Gelassenheit hin oder her.

Der feige Anschlag eines "Franko-Tunesiers" in Nizza am Nationalfeiertag zeigt, dass die Stammländer Europas nun wirklich wehrhaft werden müssen. Spätestens bei einem richtig üblen Terrorakt mit ABC-Waffen ist Schluss mit lustig. Dann wird es hier im Kernland Europas zu einem echten Kulturkampf kommen.

Wer den Deutschen sagt, dass sie "langsam und hässlich" sterben werden, der sollte sich vielleicht ein anderes Land suchen, denn "hier ist Deutschland!". 👍

• Pegida, AfD und Co. sind Eintagsfliegen; das letzte Aufbäumen des originär deutschen Dämons, der zwischen 1933 und 1945 seine Blütezeit hatte.

Ja, es gab das hässliche Deutschland. Aber es gibt keinen "deutschen Dämon". Man sollte nicht vergessen, dass auch viele Deutsche im WW I und II ihr Leben verloren haben oder verletzt wurden.

Daneben gibt es aber viele Jahre deutscher Geschichte, auf die man als Deutscher stolz sein kann. Was wäre die EU und Europa ohne Deutschland?

Man sollte nicht versuchen, die "Deutschen" durch ungeordnete Migration auszurotten. Das wird nicht gelingen, da bin ich sicher. 😉

Ob rechte Parteien und Bewegungen notwendig sind, um Deutschland vor dem Niedergang zu bewahren, das weiß ich nicht. Die Regierungen der Mitte seit Bestehen der BRD und des wiedervereinten Deutschlands haben zumindest den Frieden gesichert. Eine radikale rechte oder linke Partei würde vielleicht auch vor Gewalt, in welcher Form auch immer, letztendlich nicht zurück schrecken. daher kann man nur hoffen, dass die Mitte möglichst rasch den richtigen Weg findet. Mit Merkel ist das nicht möglich, weil sie keine (Überzeugungs-)Kraft mehr hat.

• Mod

Plötzlich geht alles ganz schnell: Erdogan ist dann wohl weg vom Fenster. Das dürfte die Lage auf der Hauptflüchtlingsroute ziemlich verändern, aber ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht einschätzen, was die Folgen in dieser Hinsicht konkret sein werden.

Vielleicht kommt Erdogan nun als politischer Flüchtling nach Deutschland?

• Ich hoffe, dass es gut ausgeht für die Türkei. Wenn die Flüchtlingsroute sich wieder öffnet, müssen wir uns abschotten.

• Hi,

Türkische,Offiziere sind eben doch noch echte Männer, ganz im Gegenteil zu unseren.
    Jetzt wird es noch einsamer um Merkel.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Türkische,Offiziere sind eben doch noch echte Männer, ganz im Gegenteil zu unseren.

Das liegt am Schnurrbart.

• SeppJ schrieb:

Er kann ja hier eine neue Karriere als Berater der Regierung starten.
    Aber Böhmermann dürfte dann volle Hosen bekommen. 😃

• SeppJ schrieb:

Plötzlich geht alles ganz schnell: Erdogan ist dann wohl weg vom Fenster. Das dürfte die Lage auf der Hauptflüchtlingsroute ziemlich verändern, aber ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht einschätzen, was die Folgen in dieser Hinsicht konkret sein werden.

In einigen islamistischen FB-Gruppen ist zu lesen, dass Erdogans Anhänger den Putsch angeblich niedergeschlagen haben. Das ist wohl eher Wunschdenken, wie man es aus solchen Kreisen ja kennt. Aber Genaueres kann man wohl erst in ein paar Tagen sagen.

• In einigen islamistischen FB-Gruppen ist zu lesen, dass Erdogans Anhänger den Putsch angeblich niedergeschlagen haben. Das ist wohl eher Wunschdenken, wie man es aus solchen Kreisen ja kennt. Aber Genaueres kann man wohl erst in ein paar Tagen sagen.

Der Putsch ist angeblich erfolglos beendet. Die Armee soll "gesäubert" werden. Erdogan wird härter und rachsüchtiger regieren und die verbleibenden - aus seiner Sicht terroristischen - Putschisten mit voller Härte verfolgen. Merkel wird ihren Spaß mit ihm haben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei-offenbar-mehr-als-60-tote-bei-putschversuch-gegen-erdogan-14343036.html

• muemmel schrieb:

Echte Männer sind also strunzdämlich?

An der Geschichte stimmt fett etwas nicht. Warum sind es nur Teile des Militärs gewesen, und was hat das restliche Militär gemacht, während die Machtübernahme versucht wurde? Warum ausgerechnet heute?

Die Verantwortlichen müssen gedacht haben, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, oder dass ihnen die Zeit davonläuft - aber warum? Es muss ihnen klar gewesen sein, dass Erdogan nicht kampflos gehen wird, dass er über viele Anhänger verfügt. Wenn die Rädelsführer die Sache ernstgenommen hätten, hätten sie die Soldaten angewiesen, die ausgerufene Ausgangssperre auch mit Waffengewalt durchzusetzen. Haben sie nicht. Und natürlich haben sich dann AKP-Anhänger gegen das Militär gestellt und sich Panzern in den Weg gelegt.

Also entweder stinkt an der Sache gewaltig etwas, oder die Rädelsführer sind alle samt und sonders bescheuert und haben ohne etwas gewinnen zu können ihre Stellung in der Armee aufs Spiel gesetzt. Mir kommt das gerade wie der Röhm-Putsch vor, nur dass Röhm sich nicht gewehrt hat. Hier scheint man stark in einer Notsituation gehandelt zu haben, ohne bereit zu sein, bis zum Äußersten zu gehen.

• Erhard Henkes schrieb:

Der Putsch ist angeblich erfolglos beendet. Die Armee soll "gesäubert" werden. Erdogan wird härter und rachsüchtiger regieren und die verbleibenden - aus seiner Sicht terroristischen - Putschisten mit voller Härte verfolgen.

Das ist zu vermuten. Es wird wohl auch Schauprozesse und Hinrichtungen geben.
    Der Teufel soll alle Diktatoren holen! 😡

Es gibt auch schon Verschwörungsspinner, die die USA hinter dem Putsch vermuten.

• dachschaden schrieb:

An der Geschichte stimmt fett etwas nicht. Warum sind es nur Teile des Militärs gewesen, und was hat das restliche Militär gemacht, während die Machtübernahme versucht wurde? Warum ausgerechnet heute?

Frag mal deinen Psychiater. 😉

Anmelden zum Antworten