Flüchtlinge polarisieren, Fortsetzung.

• Killer-Kobold schrieb:

Aber letztes Jahr sind halt mehr Wirtschaftsflüchtlinge als Kriegsflüchtlinge angekommen. Vor ein paar Tagen gab's doch die offiziellen Zahlen...

Verlink die mal bitte, wenn sie im Netz zu finden sind. Vorab: Wirtschaftsflüchtlinge genießen kein Asylrecht in D.

Killer-Kobold schrieb:

Meine Frau bekommt am Bahnhof auch täglich Schlampe und Hure vom besagtem Klientel zu hören.

Das grenzt ja schon an Stalking. Wenn das jeden Tag passiert, sollte deine Gemahlin mal die Bullen alarmieren.

• abbes schrieb:

Besonders gelungen finde ich die Aussage

Dr. phil. Andreas Armborst, diplomierter Soziologe schrieb:

Am Ende des Tages interessiert die meisten Menschen weder Religion noch Ideologie, sondern vor allem Sicherheit, Wohlstand und Gesundheit.

Was gefällt dir nicht daran? Er redet von den meisten Menschen. Radikale Islamisten sind eine Minderheit.

• @pointercrash
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, sowas muss nicht sein.

• GPC schrieb:

@pointercrash
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, sowas muss nicht sein.

Echt? Gewöhn Dich besser schnell daran. Die Merkel fordert doch von uns die kulturelle Adaption an unsere neuen Mitbewohner. Das war nun mal der kulturelle Zugewinn, den mir 19 afghanische Wirtschafts- Kriegsflüchtlinge schräg gegenüber gebracht haben, endlich mal wieder anlaßlos bepöbelt und beschimpft zu werden. Ich dachte, Andromeda würde sich darüber freuen, daß ich da keine Vorurteile habe, sowas direkt zu übernehmen.

Und jetzt denk' genau drüber nach, bevor Du antwortest: Die Polizei wollte nicht kommen, um den kleinen Racker seiner Familie zuzuführen und allen zu erklären, daß die Bezeichnung "Hurensohn" nebst der Empfehlung, den Beischlaf mit meiner Mutter auszuüben, nicht wirklich angemessen ist. Also gehe ich davon aus, daß das für die deutsche Polizei OK ist und ich mich an sowas zu gewöhnen habe.
    Für einen Mod in einem deutschen Forum, der in vorauseilendem Gehorsam einen satirisch völlig überhöhten Beitrag löscht, nicht. Aber damit mußt Du leben, dienstfertiger als das ZDF zu sein.

Es heißt doch immer, wer Kontakt mit Flüchtlingen hatte, würde nicht negativ über sie denken. Das kann ich absolut nicht bestätigen und das sind auch keine Einzelfälle, wenn man sich mal mit anderen Leuten im Veranstaltungszentrum unterhält. Viele führen sich auf, wie Graf Rotz am Ärmel. Für die Kids zumindest ist Deutschen- Bashing ein Freizeitspaß wie die Pflasterstein- Schaufensterspiele der Freizeit 81, mit dem Unterschied, daß unsere Flüchtlinge Narrenfreiheit genießen.

@edit: Natürlich distanziere ich mich von meiner Aussage in dem Sinne, daß sie nicht so gemeint gewesen sein kann, weil ich nun wirklich nicht zur anlaßlosen Pöbelei neige, nichtmal Andromeda gegenüber. Satire ist Satire, wenn sie bestimmte Grenzen bewußt verletzt - das hätte man erkennen können.

• Andromeda schrieb:

Was gefällt dir nicht daran? Er redet von den meisten Menschen. Radikale Islamisten sind eine Minderheit.

Er schreibt, dass die meisten Menschen weder Religion noch Ideologie interessiert, sondern eher weltliche Zustände.
    Das ist mit dem islamen Weltbild jedoch nicht vereinbar.
    Genauso ein Unsinn wie zu behaupten der Islamismus habe nichts mit dem Islam zu tun.

Beispiel gefällig?
    Wieviele Tumulte, Morde, etc. hat es von Christen wegen Jesus-Karikaturen gegeben?
    Demgegenüber stehen aufstandsartige Proteste von gemeinen Moslems mit mehreren Toten, Verletzen und Sachschäden in Millionenhöhe.

Ein noch besseres Beispiel ist der mohammedanische Axtschlächter von Würzburg.
    Angeblich doch bestens integriert, in Sicherheit, materiell gut Versorgt und wohl keine Zukunftssorgen - also alles Punkte, die der diplomierte Soziologe aufzählt.
    Man spricht nun von einer Selbstradikalisierung.
    Der Schlüssel hierzu liegt augenscheinlich in der Religion und der Kultur (für welche wiederum die Grundlage die Religion ist).

Wenn man die Sachlage betrachtet, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass der Islamismus die logische Folge des islamischen Glaubens darstellt.
    Die Gründe wurden im diesem Threat bereits mehrfach benannt und auch diskutiert.

• pointercrash() schrieb:

Für die Kids zumindest ist Deutschen- Bashing ein Freizeitspaß wie die Pflasterstein- Schaufensterspiele der Freizeit 81, mit dem Unterschied, daß unsere Flüchtlinge Narrenfreiheit genießen.

Das ist Unfug. Die Polizei marschiert sogar an, wenn dein Nachbar zu laut Musik hört. Ich glaube, du bist nichts weiter als ein Lügenbold, der solche Geschichten extrem übertrieben darstellt, oder sie sich komplett aus dem Finger saugt.

Die angebliche Machtlosigkeit der Bullerei gegen marodierende Ausländerhorden ist ein rechtsextremes Dogma, auf dem du Freak ebenso reitest, wie deine braunen Kameraden.

Sieg Fail, Alter. Aber echt jetzt. 🙄

• Andromeda schrieb:

Das ist Unfug. Die Polizei marschiert sogar (...)

Die Polizei steht ein paar Meter daneben und macht nichts. Die kämen ja gar nicht mehr hinterher, wenn die jede Beleidigung am Kölner Bahnhof zu Protokoll nehmen wollten... Das sind täglich tausende... Fahr mal hin und schau es dir an. Die Nafris, die da den ganzen Tag rumlungern sind wirklich unangenehm.

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Das ist Unfug. Die Polizei marschiert sogar (...)

Die Polizei steht ein paar Meter daneben und macht nichts. Die kämen ja gar nicht mehr hinterher, wenn die jede Beleidigung am Kölner Bahnhof zu Protokoll nehmen wollten... Das sind täglich tausende... Fahr mal hin und schau es dir an. Die Nafris, die da den ganzen Tag rumlungern sind wirklich unangenehm.

Ich war vor etwa einem Monat dort. Nichts Besonderes. Ein Bahnhof wie jeder andere. Du siehst wohl (oder willst sehen) die gleichen Gespenster wie Pointercrash.

• Zwei Aussagen gegen eine - ich würde behaupten, das Kind lügt sich die Welt zurecht.

• dachschaden schrieb:

Zwei Aussagen gegen eine - ich würde behaupten, das Kind lügt sich die Welt zurecht.

Dass Bräunlinge sich gegenseitig unterstützen, wenn es um die Verbreitung ihrer fremdenfeindlichen Hetze geht, ist ja nichts Neues.

• Nee, das ist kognitive Dissonanz bei dir. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, wird geleugnet, dass es so ist.

• Ich kann nichts zum Kölner Bahnhof sagen, aber hier sieht die Innenstadt vom Publikum her definitiv anders aus, als vor einem Jahr.
    Ich muß heute Nachmittag mal wieder die PC- Gruppe besuchen, weil die Kursbesucher behauptet haben, daß sie regelrecht von den Kids abgepaßt würden.
    Eigentlich sollte die Bude mit 22 unbegleiteten Jugendlichen belegt werden, aber da sind die Nachbarn auf die Barrikaden gegangen, jetzt sind es halt zwei Großfamilien geworden, langt auch schon.
    In den Stadtteil passen die so gut rein wie die Flodders in ein Villenviertel, aber mit den Planern war nicht weiter zu verhandeln.

• Andromeda schrieb:

Ich war vor etwa einem Monat dort. Nichts Besonderes. Ein Bahnhof wie jeder andere.

Tja, wenn das mittlerweile die Normalität ist... Armes Deutschland. Ich finde die Veränderungen am Kölner Bahnhof innerhalb der letzten 2 bis 3 Jahre jedenfalls erschreckend. Mittlerweile packe ich alle Wertsachen in die Innentaschen der Jacke, wenn ich da durch muss. Alleine dieses Jahr sind 3 Arbeitskollegen von mir dort von Nafris ausgeraubt worden. Aber ist ja offensichtlich alles ganz normal, da gibt es dann wohl keine Alternative.

Oder aber du lügst dir in die Tasche. Wenn du am Kölner Bahnhof die Nafris auf Beutezug nicht gesehen hast, dann bist du völlig blind. Oder warst zu früh da. Morgens um 10 schlafen die natürlich noch ihren Rausch aus.

• Killer-Kobold schrieb:

Alleine dieses Jahr sind 3 Arbeitskollegen von mir dort von Nafris ausgeraubt worden.

Du meinst doch bestohlen worden, oder?

• Ich würde eher von Raub sprechen, wenn zwei Nafris das Opfer festhalten und ein Dritter von hinten die Brieftasche und/oder Smartphone klaut.

• Killer-Kobold schrieb:

Ich würde eher von Raub sprechen, wenn zwei Nafris das Opfer festhalten und ein Dritter von hinten die Brieftasche und/oder Smartphone klaut.

In dem Fall hast du vermutlich Recht.

• Ihr Witzbolde habt zu viele schleche Filme gesehen. Ihr beschreibt Zustände wie in südamerikanischen Slums. Was glaubt ihr wohl was hier los wäre, würden eure Phantasien Wirklichkeit sein. Die Bullen sind nicht zimperlich, gerade wenn jemand ein bisschen orientalisch aussieht.

• Ja, hier in Köln ist alles gut... Oder vielleicht doch nicht?
    http://www.express.de/koeln/kriminalstatistik-2015-tatort-koeln--rekord-bei-toetungsdelikten-mit-messer-einsatz--23726878

Das Messer ist vor allem bei den nordafrikanischen Straftätern weit verbreitet. Stoßen diese Täter bei ihren Raub- oder Diebstahls-Taten auf Gegenwehr bei dem Opfer, stechen sie sofort hemmungslos zu. Denn: Sie stehen oft unter Drogen oder Aufputschmitteln.

• Killer-Kobold schrieb:

Andromeda schrieb:

Ich war vor etwa einem Monat dort. Nichts Besonderes. Ein Bahnhof wie jeder andere.

Tja, wenn das mittlerweile die Normalität ist... Armes Deutschland. Ich finde die Veränderungen am Kölner Bahnhof innerhalb der letzten 2 bis 3 Jahre jedenfalls erschreckend. ...

Müh Dich nicht ab, du verlogener Bräunling wirst mit Deiner Nazi- Hetze doch niemals einen aufrechten Linken überzeugen. Auch die Berichte täglich davon Betroffener sind nur Nazi- Propaganda, überhaupt besteht die Polizei nur aus Nazis.

Sieg Fail und so ...

• pointercrash() schrieb:

Müh Dich nicht ab, du verlogener Bräunling wirst mit Deiner Nazi- Hetze doch niemals einen aufrechten Linken überzeugen.

Ich will den von gar nichts überzeugen... Das wäre tatsächlich ein völlig sinnloses Unterfangen. Heißt aber nicht, dass ich seine Lügen unkommentiert lasse...

Anmelden zum Antworten