NvAPI Mosaic, NvAPI_Mosaic_GetTopoGroup
-
Hat schon jemand von euch mit NvAPI in richtung Mosaik gearbeitet?
Mein Problem:
Ich gebe der Funktion NvAPI_Mosaic_GetTopoGroup einen Brief, den ich vom aktiven Mosaik ausgelesen habe. Dem NV_MOSAIC_TOPO_GROUP Struct gebe ich die NVAPI_MOSAIC_TOPO_GROUP_VER und bekomme bei einer 1x2 Topologie z.B. die Angabe, dass es sich um eine Spalte und 2 Zeilen handelt.So weit so gut!
Frage ich aber nach der logischen oder der physikalischen GPU, bekomme ich den wer 0 zurück, was darauf hinweisen soll, dass die GPU fehlt.
Genau so bei den Displays, besonders daran ist, dass der Overlap X und Y immer 0 sind (obwohl ich einen anderen eingestellt habe).
In der validityMask, die angibt ob die Topologie mit der derzeitigen Hardware möglich ist, bekomme ich eine 3 zurück was (wie bei der letzten Frage gelernt) bedeutet, dass es nicht genügend GPUs und Displays sind.(Ob wohl es die Aktuelle Topologie ist [egal ob deaktiviert oder aktiviert]) >_<Auselesen und Deaktivien klappt, aber Aktivieren und Neusetzen nicht(Auch nicht grad ausgelesende daten)!
Aus irgendeinem Grund erkennt er also die Displays und die GPU(Quadro K6000) nicht.
Die GPU aber kann ich z.B., trotzedem mit NvAPI_EnumLogicalGPUs auslesen.Hoffe ihr habt Ideen wieso das so ist.
Befehl den ich nutze:
http://docs.nvidia.com/gameworks/content/gameworkslibrary/coresdk/nvapi/group__mosaicapi.html#ga401eca45b352036bf6e35ef4e27a4842Achja "NvAPI_Mosaic_GetSupportedTopoInfo" liefert eig. eine Liste an möglichen Displayeinstellungen und eine an möglichen Topologien, leider bei mir beide 0 Eintäge