Ich hab ein europäisches Tetris Meeting gehostet!
-
Jordi schrieb:
TGGC schrieb:
... aus Europa zu Gast bei mir, ...
Alter in dieser Müllkippe von Wohnung?!
Jupp! Genau genommen wurde der Raum zu nem Schlafraum und der ganze Computerkram kam ins Wohnzimmer!
-
Du solltest dich schämen in so einem Müll zu leben. Machst einen auf Mr. Big und bist so ein Schmutzfink. Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen...
-
Kein Problem, Hauptsache du schiebst meinen Beitrag nach oben! Dafuer raeume ich gerne noch mehr Zeug in den Hintergrund.
-
Mein Gott, nur weil er in der Abstellkammer zockt? Ist doch nicht so Wild.
-
Ich werf mich weg! TGGC, du hast ja einen richtigen Saustall!
Ich glaube so wie seine Bude aussieht so wird er wohl auch coden - wie eine Schlampe
-
Oskan schrieb:
Ich glaube so wie seine Bude aussieht so wird er wohl auch coden - wie eine Schlampe
Mir ist der Schluss von dem einen auf das andere nicht ganz klar. Ich kenne kandidaten, die achten penibel auf Sauberkeit, bei der Arbeit verzapfen sie aber optisch den größten Mist und auch andersherum.
-
Oskan schrieb:
Ich werf mich weg! TGGC, du hast ja einen richtigen Saustall!
Super das du dich ueber die Videos amuesieren kannst. Schau doch bitte noch mehr! Hier ist extra fuer doch eine Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=gi8nuAbV4fM&index=72&list=PL219NyfdNWSYGUTWrCOk8bBeYeXKZEL89
-
Kommentare über den Zustand der Wohnung enden hier.
-
Mist, wer soll dann den Thread noch hochpushen?
-
Meine yt Statistik zeigt mir an, das sogar jemand in Japan ueber c-plusplus.net zu den Videos gefunden hat.
-
Keine Bange, hab nur die neuen Threads durchgeklickt. Tetris interessiert mich nicht die Bohne
-
[Entfernt von Biolunar]
-
Ein weiterer Japanese schrieb:
[Entfernt von Biolunar]
In der Tat, ist auch der Grund warum ich auf die Videos geklickt habe. Das pushen hat also geholfen
Jetzt interessiert es mich gerade aber wirklich ob du tatsächlich ein weiterer Leidensgenosse bist, der sich in diesem Forum herumtummelt.Edit von Biolunar: Zitat angepasst
-
Ihr habt doch gar keine japanische IP?