Erdogan - Größenwahn
-
Dieser verrückte Spinner "fordert" doch tatsächlich, dass Deutschland ihm mehrere Personen übersendet, damit er sie misshandeln kann. Wie dumm ist er eigentlich? Er benimmt sich wie ein Kind, das seine Grenzen austestet:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-deutschland-soll-136-menschen-ausliefern-15816140.html
Es wird endlich Zeit, das die PKK dem Erdogan-Spuk ein Ende setzt.Wenn die Bundesregierung das Verlangen dieses Verbrechers nicht in aller Schärfe öffentlich zurückweist, ist sie keinen Pfifferling mehr wert.
-
Wow. Die beschimpfst Erdogan und forderst gleichzeitig Aktionen einer Terrorgruppe... Das ist ungefähr so also wolltest du Hitler gegen Stalin austauschen...
-
@it0101 sagte in Erdogan - Größenwahn:
Wow. Die beschimpfst Erdogan und forderst gleichzeitig Aktionen einer Terrorgruppe...
Diktator Erdogan tritt die Würde vieler mit Füßen und Leichen pflastern seinen Weg. Trotzdem stellt ihn niemand vor ein internationales Gericht. Staatliche Souveränität ist offenbar ein Freifahrtschein für Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Welche Möglichkeit siehst du, diesen kriminellen Hund zu bestrafen, außer dass die PKK ihn erwischt?
-
Hi it0101,
@it0101
Nein, mit PKK meine er die Parteikontrollkommission
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Parteikontrollkommission
An sich wäre es in der Türkei (aber nicht nur dort) mal Zeit, dass sich das Militär seiner staatsbürgerlichen Pflicht erinnert. Aber die Stauffenbergs sind in der heutigen Zeit ein wenig rar geworden.
Gruß Mümmel
-
@rbs2 sagte in Erdogan - Größenwahn:
Wow. Die beschimpfst Erdogan und forderst gleichzeitig Aktionen einer Terrorgruppe...
Diktator Erdogan tritt die Würde vieler mit Füßen und Leichen pflastern seinen Weg. Trotzdem stellt ihn niemand vor ein internationales Gericht. Staatliche Souveränität ist offenbar ein Freifahrtschein für Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Welche Möglichkeit siehst du, diesen kriminellen Hund zu bestrafen, außer dass die PKK ihn erwischt?
Du kannst halt nicht jeden erwischen. Wenn man gegen Erdogan vorgehen will, muss man ihn international isolieren oder wirtschaftlich kaputt machen. Aber damit schadet man vor allem dem türkischen Volk und weniger Erdogan. Und man bricht natürlich sämtliche Brücken ab.
Gewöhn dich daran, dass es nicht nur schwarz und weiß, gut und böse gibt und dass Gerechtigkeit eher Fiktion ist. Abgesehen davon will ich Erdogan gar nicht loswerden, weil ich gerade in der Türkischen Lira Long bin und ich darauf spekuliere, dass Erdogan noch was Dummes macht.
-
Abgesehen davon will ich Erdogan gar nicht loswerden, weil ich gerade in der Türkischen Lira Long bin und ich darauf spekuliere, dass Erdogan noch was Dummes macht.
Bist du sicher, nicht "Long" mit "Short" verwechselt zu haben?
-
@provieh-programmierer sagte in Erdogan - Größenwahn:
Abgesehen davon will ich Erdogan gar nicht loswerden, weil ich gerade in der Türkischen Lira Long bin und ich darauf spekuliere, dass Erdogan noch was Dummes macht.
Bist du sicher, nicht "Long" mit "Short" verwechselt zu haben?
Ja. Ich spekuliere auf ein Steigen der Türkischen Lira im Verhältnis zum Euro. Ist schon korrekt so.