Wo ist der Button zum Zitieren hin?
-
Es gab mal einen Button der alle markierten Zeilen in einem Post mit einem
>
prepended hat. Weg? Der "Zen-Modus" (Fullscreen) beim Editieren funktioniert auch nicht mehr. (Chrome. latest. Version 71.0.3578.98 (Official Build) (64-bit))
-
Den Button war nur ein Vorschlag von mir an dir. Das wurde nie implementiert. Niemand sonst hat dafür irgendein Interesse gezeigt und du hast ja lieber all diese Topics gelöscht.
Bezüglich Zen-Modus muss ich schauen, scheint ein Bug im Composer zu sein. Werde ich dann mal NodeBB melden. Danke für die Meldung.
-
@Dravere sagte in Wo ist der Button zum Zitieren hin?:
Den Button war nur ein Vorschlag von mir an dir. Das wurde nie implementiert. Niemand sonst hat dafür irgendein Interesse gezeigt und du hast ja lieber all diese Topics gelöscht.
WTH? Dieser Button war definitiv da.
Niemand sonst hat dafür irgendein Interesse gezeigt und du hast ja lieber all diese Topics gelöscht.
Ja, weil ich keine Lust habe Verbesserungen zu implementieren die dann sowieso nicht umgesetzt werden. Schau doch was aus Deinem Thread https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347994/verbesserung-des-designs/7 geworden ist. Null. Nix. Niente, Nada.
-
Bin mir nicht sicher, was ihr genau meint, aber ich hab zumindest einen Zitieren-Link, mit dem ich weitgehend zufrieden bin.
-
@Mechanics sagte in Wo ist der Button zum Zitieren hin?:
Bin mir nicht sicher, was ihr genau meint, aber ich hab zumindest einen Zitieren-Link, mit dem ich weitgehend zufrieden bin.
Ich meine einen Knopf in der "Editor-Leiste" der einen Block an Text mit
>
prepended. Der war mal da aber ist gone now. Btw.<sup>foo</sup>
und<sub>foo</sub>
funzt auch nicht mehr.
-
Es war nie da. Und
<sup>
und<sub>
auch nicht. Das geht mit ^upper^ und ~lower~. Du hast eindeutig ein anderes Forum im Kopf.
-
Es war nie da.
Es war. Du willst mir doch bitte nicht eine Amnesie diagnostizieren?
Und <sup> und <sub> auch nicht. Das geht mit ^upper^ und ~lower~.
Ja, da hast Du Recht, sowwy.
(und beim Quoten von upper und lower musst ich die
^
und~
selbst escapen. Auch nicht eben benutzerfreundlich.
-
Du hast eindeutig ein anderes Forum im Kopf.
Ja, ich gestehe. Ich bin fremdgegangen
Trotzdem. Ein solcher Knopf wäre hilfreich wenn man externe Quellen zitiert.
Auch wäre ein Monospace-Font im Editor nicht schlecht.