Kann man Benutzer ignorieren?
-
Kann man in seinem Profil (oder sonstwo) einstellen, dass man Beiträge eines bestimmten Benutzers nicht mehr sieht?
-
@DocShoe Wenn du das Profil des zu ignorierenden Benutzers aufrufst, gibt es eine Möglichkeit den Benutzer zu blockieren. Da ich es noch nie gemacht habe, weiss ich aber nicht, ob das wirklich das gewünschte Verhalten hat. Kannst es mal probieren und hier zurückmelden
-
Funktioniert wunderbar
-
Funktioniert, danke für den Hinweis!
-
Soweit ist es schon gekommen ...
-
@Leon0402
Ich bin eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse und nehm´ das hier nicht so ernst, dass man da passioniert diskutieren muss. In den letzten paar Tagen hat aber jemand so viel Mist von sich gegeben, dass ich auf weitere geistige Diarrhö keine Lust mehr habe.
-
@DocShoe Da verpasst Du halt dann auch den ganzen Spaß wennst mal nicht so toll drauf bist und etwas zum Lachen nötig hättest ...
-
@DocShoe sagte in Kann man Benutzer ignorieren?:
Ich bin eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse und nehm´ das hier nicht so ernst, dass man da passioniert diskutieren muss. In den letzten paar Tagen hat aber jemand so viel Mist von sich gegeben, dass ich auf weitere geistige Diarrhö keine Lust mehr habe.
du weißt aber schon, dass wenn dieser user dann schreibt, dass du total doof bist, alle anderen dies lesen können, du aber nichts davon mitbekommst?
-
@Wade1234 sagte in Kann man Benutzer ignorieren?:
du weißt aber schon, dass wenn dieser user dann schreibt, dass du total doof bist, alle anderen dies lesen können, du aber nichts davon mitbekommst?
Ich halte die übrigen Benutzer für schlau genug das selbst zu bewerten. Und wenn nicht... c´est la vie, man kennt sich ja eh nicht persönlich. Gibt bestimmt genug Leute, die mich für doof halten.
-
Test ob Du mich ignorierst:
@DocShoe ist doof!
-
@Wade1234 sagte in Kann man Benutzer ignorieren?:
Ich werde jetzt den Schuhdoktor ignorieren, weil der total doof ist.
-
@Swordfish
Möchtest du auf die Ignore-List?
-
@DocShoe Jabaaaaa bitte!