Anno 1800 Closed Beta
-
Gibts jemand der die spielen wird? Oder auch Anmerkungen hat?
-
Generell interessieren tut es mich ja, weil ich schon seit dem ersten Teil ein Fan der Serie bin. Aber als mir ein Freund einen Key angeboten hat, fiel mir auf, dass ich schon die vorherigen Anno-Teile, die ich mir gekauft hatte, eigentlich nie richtig gespielt habe. Die typische Sessionlänge ist bei Anno leider viel größer, als ich als Nicht-Student mir noch Zeit nehme.
-
Mach zwar auch nicht (auch Zeit), aber mich interessiert das auf jeden Fall auch.
Was ich so sehe/höre, geht jedenfalls sehr viel in die richtige Richtung.Hoffe das Spiel erfüllt die Erwartungen und wird ein Erfolg!
-
Ja, ich spiels ... gib downloadlink.
-
@Swordfish https://www.anno-union.com/das-jetzt-ein-haufen-info/ Einfach den Anweisungen unter "Anmeldung zur Closed Beta" folgen!
-
TGGC hat hier eine Meisterleistung abgeliefert! Die Spieler sind begeistert von diesem Teil der Anno Serie.
-
und wenn @Doof nicht eine Sockenpuppe von @TGGC ist fress' ich einen Besen. Einen großen.
-
@Swordfish sagte in Anno 1800 Closed Beta:
und wenn @Doof nicht eine Sockenpuppe von @TGGC ist fress' ich einen Besen. Einen großen.
Ist ja gleich Mittag. Guten Appetit.
-
LOL