Ich Benötige ein Programmgerüst das eine DLL lädt
-
Hallo liebe cpp-ler,
um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe überhaupt keine Ahnung von c++. Ich bin Delphi Entwickler und habe eine DLL geschrieben, die ich nun weitergeben möchte. Ich würde mich aber gerne vor der Weitergabe davon überzeugen, dass die DLL auch in dem fremden C++ Programm fehlerfrei läuft.Aus diesem Grund bräuchte ich ein Programmgerüst, das meine DLL lädt und eine Methode ausführt. Es wäre echt super cool, wenn mir jemand von euch in der Sache helfen könnte.
Hier mal die Eckdaten:
Name der DLL: „AI.dll“
Name der Methode: „Hauptfenster“
Die Methode enthält keine ParameterP.S. Ich habe den Artikel hier im Forum gelesen wie man das machen kann, leider habe ich es nicht hinbekommen. Wie gesagt, ich habe null Ahnung von c++.
-
@meenzer_bub sagte in Ich Benötige ein Programmgerüst das eine DLL lädt:
leider habe ich es nicht hinbekommen
Das bedeutet?
-
Ich habe ein breites Sammelsurium an Fehlermeldung während des Compilierens erhalten.
-
@meenzer_bub sagte in Ich Benötige ein Programmgerüst das eine DLL lädt:
breites Sammelsurium
Ja dann ...
-
Was manni66 sagen möchte: Da die Abänderung eines Grundgerüsts ja schon einmal nichts gebracht hat, bringt es ja nichts, dir ein anderes Grundgerüst zu geben. Stattdessen sollten wir gemeinsam herausfinden, was bei dir speziell nicht ging. Daher: Code und Fehlermeldungen, Copy&Paste!
Und allgemein hier den Abschnitt darüber lesen und anwenden, wie man Probleme nachvollziehbar macht:
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/200753/du-brauchst-hilfe
Das hilft ungemein.