Informatik 1 - C -Programm basics
-
Es reichen mir auch nur Teilsachen damit ich irgendwas abgebe ...
-
@Lordkurd sagte in Informatik 1 - C -Programm basics:
Diese Variable soll tp123456 heißen. 123456 steht für Ihre Matrikelnummer
und muss von Ihnen entsprechend ersetzt werden.Hab den Rest nicht gelesen, mir ist nur das hier ins Auge gesprungen
-
hab bis 18 uhr zeit bitte ..
-
wer mir hilft kriegt auch 20 Euro, ist nur eine arbeit von 5-10 Minuten
-
- dauert es mindestens 10 minuten, die aufgabe durchzulesen
- hättest du vielleicht vor 2 wochen fragen sollen
- hat das studium die aufgabe, diejenigen auszusortieren, die entweder nicht die fähigkeiten, oder die motivation haben, um später in dem beruf zu arbeiten.
-
ist nur eine arbeit von 5-10 Minuten
Scherzkeks
-
wer mir hilft kriegt auch 20 Euro, ist nur eine arbeit von 5-10 Minuten
Studierst du BWL?
-
Keine Panik, dein Freund hat das alles genau eingeplant. Er meldet sich bei dir pünktlich 5 vor 18h.
-
Ich frag nach hilfe, was macht ihr auf einen drauf hacken..
Ich studiere kein bwl
wie ich schon sagte der Anfang würde mir reichen damit ich teilpunkte bekomme.
nur weil ich die Arbeit verschätzt habe und vil auf 20-30 min Arbeit ankommt könnte man trz sich über 20 euro freuen und das gewissen haben jemanden geholfen zu haben
-
und das gewissen haben jemanden geholfen zu haben
also ich würde eher glauben, dir geholfen zu haben, wenn ich dir die aufgabe eben nicht mache.
-
@Wade1234
Informatik ist 0 relevant für das Studium unser Prof sagt es selber,
lernt das einmalig und habt es hinter euch und mit einigen Sachen kommt man garnicht klar
Info bzw C-Programm ist mein schwäche ..
-
Ich frag nach hilfe, was macht ihr auf einen drauf hacken..
Einfach ignorieren. Ist nicht persönlich. Ich find die Situation tatsächlich irgendwie witzig (kennen wir alle schon was ähnliches aus eigener Erfahrung), und das ist für mich auch eine Möglichkeit, Stress abzubauen.
Was die konkrete Aufgabe betrifft, ich persönlich finde das viel zu uninteressant, um mir das überhaupt durchzulesen, und ich verdiene so viel, dass mich 20€ überhaupt nicht reizen, schon gar nicht an einem Feiertag.@Wade: ich kenne sowas schon auch... Wir hatten im Informatikstudium auch genügend Vorlesungen, die ziemlich fachfremd waren und die ich extrem lästig fand. Ja, das ist kein Grund, 2 Stunden vor der Abgabe mit dem Thema anzufangen, aber ich kann den TE auch gut verstehen.
Normalerweise gibt´s hier schon paar Leute, die solche Fragen beantworten, musst vielleicht noch etwas warten.
-
@Mechanics Leider muss ich es in 27 minuten abgeben, bin Student für mich ist 20 Euro die welt ( 2x feiern")
-
( 2x feiern")
Das ist ein Troll oder? Bitte lass das ein Troll sein.
-
@Bashar 4 Euro eintritt 6 Euro trinken, Student ohne Barfög ist leider so
-
@Lordkurd dass studenten feiern gehen, ist ein übles klischee. jedenfalls für die, die das studium auch ernst nehmen und bestehen wollen.
-
@Wade1234 Abgesehen von Info läuft es echt stark jede Klasur unter 2,5 bestanden
-
Was studierst du überhaupt?
-
@Mechanics Maschinenbau
-
@Lordkurd also maschinenbauingenieure müssen auch programmieren können. oder meinst du, dass sich die firmen jemanden leisten, der extra technische informatik studiert hat?