Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?
-
@Wade1234 sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
ja und?
bei dem gedränge wird nicht mehr viel platz für apfelsinen sein.
ja ich finde es auch schön. und der sommer wird bestimmt auch toll.
wer braucht schon sommer, wenn der winter fast wie sommer ist?
-
@Bushmaster sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
ja und?
bei dem gedränge wird nicht mehr viel platz für apfelsinen sein.
kanada gibt es ja auch noch und sibirien usw.
ja ich finde es auch schön. und der sommer wird bestimmt auch toll.
wer braucht schon sommer, wenn der winter fast wie sommer ist?
der winter ist ja nur fast wie sommer. aber in indien oder zentralafrika hast du immer sommer, warum sollten wir den hier nicht auch haben?
-
wo buddelt ihr burschen immer solche skurrilen blogs aus?
https://www.psiram.com/de/index.php/David_BergerEher die Frage, wieso du PP nicht kennst. Ein schwuler Priester aus dem Vatikan ist doch völlig normal. Abnormal ist nur das Outing. Und für das Klima macht es Null komma gar nix aus. Und um meine Rosette mach ich mir auch keine Sorgen.
ja und?Und dem Klima ist es auch wurschd, ob wir große oder kleine oder gar keine AfD- Wähler sind, @Wade1234
Das "Klimapaket" bietet gar nix, was evident dem Klima hilft, zielsicher die planmäßige Eiszeit zu erreichen. Der EU "New Green Deal" will 3 Bio € verheizen, na denn, wohlan! Drucken und Feuer anmachen! Aber CO2- neutral, bitte!
-
@Sarkast sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
Das "Klimapaket" bietet gar nix, was evident dem Klima hilft, zielsicher die planmäßige Eiszeit zu erreichen. Der EU "New Green Deal" will 3 Bio € verheizen, na denn, wohlan! Drucken und Feuer anmachen! Aber CO2- neutral, bitte!
leider ist @RBS2 dauerhaft gebannt, aber ich hatte mit ihm mal so eine kleine unterhaltung über atheismus, welche im wesentlichen beinhaltete, dass sich die ach so aufgeklärten menschen eine art ersatzreligion suchen und mit deren vertretung irgendwelchen fanatischen christen oder moslems in nichts nachstehen.
-
Eher die Frage, wieso du PP nicht kennst. Ein schwuler Priester aus dem Vatikan ist doch völlig normal.
ich kenne das nicht, weil ich weder schwul, gottesgläubig, rechtsradikal oder islamophob bin.
ich kenne nur die einschlägigen vertreter dieser szene, wie stürzenberger und broder. das sind comedians der extraklasse.
dieser 'berger' ist wohl noch in der aufbauphase.
-
Eher die Frage, wieso du PP nicht kennst. Ein schwuler Priester aus dem Vatikan ist doch völlig normal.
ich kenne das nicht, weil ich weder schwul, gottesgläubig, rechtsradikal oder islamophob bin.
ich kenne nur die einschlägigen vertreter dieser szene, wie stürzenberger und broder. das sind comedians der extraklasse.
dieser 'berger' ist wohl noch in der aufbauphase.Also, du rechnest Broder einer schwulen, gottesgläubigen, islamophoben sowie rechtsradikalen Szene zu? Und kennst Berger nicht? Das ist ungefähr so differenziert wie das Statement "Wer nicht hüpft, ist Nazi".
-
leider ist @RBS2 dauerhaft gebannt, aber ich hatte mit ihm mal so eine kleine unterhaltung über atheismus, welche im wesentlichen beinhaltete, dass sich die ach so aufgeklärten menschen eine art ersatzreligion suchen und mit deren vertretung irgendwelchen fanatischen christen oder moslems in nichts nachstehen.
Naja, ich versuche, beim Thema zu bleiben, aber ja, eigentlich wurde eine "Klimareligion" aufgezogen, in der Wissenschaft nicht mehr viel zu suchen hat, sondern nur noch stört. Über Klimamodelle weiß ich recht wenig, außer daß sie (noch) unzureichend sind, aber über Energieversorgung und die völlige Absurdität der "Ernergiewendepolitik" der BRD sowie der EU.
-
Möglicherweise sind die Veröffentlichungen zum Klimawandel noch zu zurückhaltend: https://blogs.scientificamerican.com/observations/scientists-have-been-underestimating-the-pace-of-climate-change/
-
@Schlangenmensch Ja, weil das ein Journo so mit "underestimated" ansetzt. Ohne jegliches Zahlenmaterial. Da liefert sogar TGGC mehr. Frag den Typen nach Zahlen und worauf er seinen Artikel stützt.
-
@Sarkast Naja, der Beitrag ist Werbung für ihr Buch, aber die Argumentation klingt mir Schlüssig. Die Zahlen liegen ja vor und sind vom interessierten Google Nutzer auffindbar, auch wenn du die nicht akzeptierst.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Also, du rechnest Broder einer schwulen, gottesgläubigen, islamophoben sowie rechtsradikalen Szene zu?
naja, eher für einen schwätzer ohne jegliche kompetenz.
wie ist eigentlich seine position zum klimawandel? ich ahne böses ...
-
@Bushmaster Keine Ahnung, er hält das wie ich: Nix is fix. Deswegen bin ich aber weder schwul, gottesgläubig oder rechtsradikal. Islamophob schon. Hat aber mit dem Klima nix zu tun.
-
Islamophob schon.
islamophobe sind eigentlich rassisten. man stört sich normalerweise nicht an einer religion, mit der man nichts zu tun hat.
-
man stört sich normalerweise nicht an einer religion, mit der man nichts zu tun hat.
Sehr merkwürdige Einstellung.
Triffst du dich regelmäßig mit Trump, Putin Erdogan, Nazis, dem zerstörten Regenwald, dem KKK, usw... oder hast du damit zu tun oder stört dich da nichts von?
-
@Jockelx sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
man stört sich normalerweise nicht an einer religion, mit der man nichts zu tun hat.
Sehr merkwürdige Einstellung.
Triffst du dich regelmäßig mit Trump, Putin Erdogan, Nazis, dem zerstörten Regenwald, dem KKK, usw... oder hast du damit zu tun oder stört dich da nichts von?wenn etwas einen stört hat das einen grund. manchmal ist er berechtigt, manchmal irrational.
der regenwald ist wichtig für uns alle. aber islam ist sowas von egal, wenn man kein muslim ist.
-
frage: hat ein "politisch linksgerichteter" was mit "politisch rechtsgerichteten" zu tun?
-
frage: hat ein "politisch linksgerichteter" was mit "politisch rechtsgerichteten" zu tun?
das ist eine frage, die rumpelstilzchen der königin stellen kann, damit sie ihr kind zurück bekommt. jede antwort kann als falsch ausgelegt werden.
-
bezüglich des klima-themas sind linksgerichtete für übertriebene maßnahmen, während rechtsgerichtete die sache verharmlosen.
das hängt damit zusammen, dass l. gern und grundsätzlich alles bestehende in frage stellt, während r. am status quo auf teufel komm raus festhält.
-
ja und da kommt dann wieder der spruch meines techniklehrers zum tragen: "ja haut euch mal ordentlich was auf die fresse!"