Witz
-
@Quiche-Lorraine sagte in Witz:
@Bushmaster sagte in Witz:
was ist eine blondine zwischen 2 afd-wählern?
AFD Wähler? Soll das nicht AFPD Wähler heißen?
Wenn dann AFDP.
-
Könnte man eventuell Politik aus einem Witzethread mal raushalten!?
-
@Swordfish sagte in Witz:
Könnte man eventuell Politik aus einem Witzethread mal raushalten!?
politik und komik sind sich nicht fremd.
-
@Bushmaster Mit dem Argument kannst du quasi jedes Thread-Hijacking durch Politik oder Humor rechtfertigen. Weil Politik mit fast allem zu tun hat und man über fast alles Witze machen kann. Das heisst aber nicht dass es deswegen OK oder gar angebracht wäre.
-
Ich benutze gerne Fremdwörter, die ich nicht kenne, um inkontinent zu wirken.
-
@Bushmaster Mit dem Argument kannst du quasi jedes Thread-Hijacking durch Politik oder Humor rechtfertigen. Weil Politik mit fast allem zu tun hat und man über fast alles Witze machen kann. Das heisst aber nicht dass es deswegen OK oder gar angebracht wäre.
sind denn witze über religion hier okay, oder auch nicht?
-
Ich benutze gerne Fremdwörter, die ich nicht kenne, um inkontinent zu wirken.
Meinten Sie „inkompetent”? Würde da nicht korpulent zumindest etwas besser passen? Ich lasse mich aber gern von anderen transpirieren.
Mir wurde gestern mein Abakus geklaut. Wir fanden ihn dann später am Straßenrand direkt gegenüber wieder. Damit hat echt keiner gerechnet.
-
@yahendrik
Kommt ein Nullvektor zum Arzt. "Herr Doktor! Herr Doktor! Ich bin so orientierungslos!"
-
@Quiche-Lorraine sagte in Witz:
Kommt ein Nullvektor zum Arzt. "Herr Doktor! Herr Doktor! Ich bin so orientierungslos!"
Kommt 'ne Funktion zum Psychiater. "Herr Doktor! Herr Doktor! Ich bin linear abhängig!"
-
labskaus ist ein fischgericht,
mal ist swordfish drin, mal nicht.
-
@Bushmaster Ich meinte nicht dass Witze über Politik nicht OK sind. Nur das driftet dann ganz schnell zu "nur mehr Politik" und dann wäre es themenfremd und mMn. zumindest unpassend.
Aber um konkret deine Frage zu beantworten: Ich bin nicht der Arbiter der entscheidet was hier OK ist und was nicht. Davon abgesehen, meiner persönlichen Meinung nach sind Witze über Religion hier natürlich OK.
-
Davon abgesehen, meiner persönlichen Meinung nach sind Witze über Religion hier natürlich OK.
danke!
-
warum sind seeräuber schecht in geometrie?
weil sie π raten
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Wie bringt man Gott zum Lachen?
Man macht einen Plan.
-
-
Vater unser Steve Jobs:
Geheiligt werde dein Apple.
Dein Mac OS X Snow Leopard komme.
Dein Unix geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Microsoft.
Sondern erlöse uns von den Computerviren.
Denn dein ist der iMac und das MacBook und das iPhone.In Ewigkeit.
Enter
-
Real Programmers do not die.
They just GOSUB without RETURN!
-
Was steht auf dem Grabstein eines Computer-Freaks?
Für immer offline.