Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?
-
@Sarkast sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
wo sind die Massen an Elektrolyseanlagen?
nur geduld. dieses jahr gibt es wieder eine dazu: https://www.shell.de/medien/shell-presseinformationen/2018/weltweit-groeßte-wasserstoff-elektrolyse-anlage-rheinland.html
aber die existiert ja auch nicht, nicht wahr?
vom klimawandelleugner zum elektrolyseanlagen-leugner. auch nicht schlecht.
-
@Bushmaster Du Quatschtröte!
10 MW sind nunmal dimensional auch nicht mehr als 6 MW.
Du bist da wie ein kleines Kind, das behauptet, ich hätte gesagt, es gibt keine Großküchen und du zeigst mir stolz deine Puppenküche.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
10 MW sind nunmal dimensional auch nicht mehr als 6 MW.
und wenn das M ein m wäre, so wäre es doch so viel mehr als deine behauptung "es gibt gar keine"
-
@Bushmaster Du kannst wie ein Kind auf dem Boden herumstampfen und brüllen "aber es gibt doch welche!"
Ich verrate dir ein Geheimnis: Als Kind habe ich per Elektrolyse Knallgas erzeugt und Raketenstarts damit versucht. Die Prototypen sind allesamt am Feld explodiert, hab's dann aufgegeben.
Wie kommst Du auf die verrückte Idee, sich an "gibt's nicht" festzubeißen? Linksgrüne Ideologie oder was? Ein paar tausend solcher Anlagen, (gibt's nich, könnten wir drüber reden) der Vortrag von HW. Sinn war vor Ewigkeiten hier, kannste selber rausrechnen oder kannste nichmal das, brauchste Nachhilfe?
Es ist schwierig, Leute zu ignorieren, die nichtmal einen Taschenrechner rchtigrum zu halten verstehen.
-
Es ist schwierig, Leute zu ignorieren, die nichtmal einen Taschenrechner rchtigrum zu halten verstehen.
du wirst doch nicht ignoriert, sondern ständig darauf hingewiesen. doch anstatt den taschenrechner endlich mal umzudrehen, leugnest du beharrlich seine existenz.
-
du kannst den klimawandel leugnen, aber du wirst ihm nicht entgehen.
-
Hi,
erstmal wirds kalt:
https://sciencefiles.org/2020/02/21/temperaturrekord-auf-gronland-649-grad-celsius-minus-versteht-sich/?fbclid=IwAR1rW0Y1cLMuA4lqGVezgBQ4dtYOgJW9zuHojuVaYnXQDoVnWaN3Wn8_eI4Naja, wenn man, wie jahrhundertelang die katholische Kirche, mit ner flachen Erde rechnet, dann können da auch nur Flachzangen rauskommen.
Gruß Mümmel
-
-
@muemmel sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
ach, schau her. noch ein liebhaber dieses ominösen blogs 'sciencefiles', lol
https://www.fr.de/politik/sciencefiles-pi-news-antifeminismus-klimawandel-leugner-code-rechten-13242261.html
-
Was für ein Interesse mögen die Rechten haben, den (menschengemachten) Klimawandel zu leugnen?
-
Der verringerte Strombedarf der Produktion bewirkt in China einen Rückgang der CO2-Emissionen um ca. 25% (aus der GEO Frage des Tages). So hilft sich die Natur dieses Planeten selbst.
-
@Belli Es geht nicht um Leugnung des Klimawandels, sondern um die Diskussion/Entscheidung bezüglich des optimalen Lösungsweges für dieses tiefgreifende Problem. In Deutschland sind die Weichen falsch gestellt. Ich hoffe hier auf Friedrich Merz, ansonsten machen wir eben unseren eigenen Wohlstand endgültig kaputt. Andere freuen sich.
-
@Belli sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
Was für ein Interesse mögen die Rechten haben, den (menschengemachten) Klimawandel zu leugnen?
Als "Klimaskeptiker" hast du das einzigartige Privileg, deine Thesen alle paar Wochen komplett zu ändern und gleichzeitig der GEZ-Huren-Wissenschaft unseriöses Arbeiten vorzuwerfen. Das der Klimawandel jetzt aber wieder in gänze geleugnet werden soll, verwundert mich allerdings auch.
-
@Belli sagte in Was bedeutet der Klimawandel für uns konkret?:
die rechten glauben an eine weltverschwörung, die uns mit lügenpropaganda berieselt. ihrer meinung nach ist das klima stabil, dieselabgase sind okay, rauchen ist gesund und der holocaust ist auch nur ein mythos.
der kampf gegen das 'linksgrün versiffte gutmenschentum' ist von größter wichtigkeit für die rechten klimawandelleugner, impfgegner, antifeministen, antisemiten, usw.
-
Hier ging es doch unlängst um H2 Produktion aus erneuerbaren Energien. Offenbar plant u.a. Shell in das Geschäft einzusteigen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/north2-wasserstofffabrik-in-den-niederlanden-unternehmen-planen-umweltfreundlichen-energiespeicher-a-adf7d8bd-a2a8-4237-b81c-f13092f08f06?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ