"Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!"
-
@john-0 sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Nein, das ist nicht der Fall. Biden wird nur von einem Teil der Bevölkerung „geliebt“, der Rest verabscheut ihn abgrundtief
Richtig. Biden ist nicht beliebt, aber trotzdem hat eine Mehrheit ihn gewählt. Einfach nur um den amtierenden Vollidioten loszuwerden. Da siehst du mal wie verhasst Trump bei vielen ist. Vielen haben schlichtweg das kleinere Übel gewählt.
Ich glaube auch nicht dass Biden ein Feuerwerk abbrennen wird, aber er ist wenigstens kein Spalter und vermutlich kann man mit ihm diskutieren.
-
@It0101 "absolute Beliebtheit" spielt wohl kaum eine Rolle wenn man in einem two-party system lebt?
When DDOS becomes fun: https://twitter.com/i/status/1324891963502460929
-
@It0101 wahr, ich stimme dem zu, der einzige Weg, wie Biden gewonnen hat, ist wegen Trumpf ... wer will das als Präsident? ansonsten hat Biden bereits gewonnen, seit er es vor Jahren versucht hat.
-
Inzwischen ist die Auszählung so sicher, dass man Biden wohl als "zu wählenden" Präsidenten ansehen kann. Trump zieht noch einige juristische Trickkarten, aber es ist unwahrscheinlich, dass es ihm hilft. Er wird als Witzfigur enden.
-
@Erhard-Henkes Er ist schon lange eine Witzfigur für die meisten Demokraten und auch einige Republikaner. Seine treuen Anhänger (und von denen gibt es anscheinend gar nicht wenige) werden ihm aber vermutlich weiterhin treu bleiben - in dem Sinn dass sie auch in 20 Jahren noch ihren Enkeln von der gestohlenen Wahl erzählen werden. Die blenden geistig einfach aus was sie nicht wahr haben wollen.
Genau so wie es bei uns immer wieder Leute gibt die sagen man muss der FPÖ mal eine Chance geben weil die waren ja nie in der Regierung. Dass sie das in den letzten 20 Jahren mehrfach waren und dabei quasi nur Mist gebaut haben, und auch so gut wie keine ihrer Versprechen eingelöst haben, wird geistig einfach ausgeblendet.
-
Trumps core competency ist mit den Medien zu spielen um zu bekommen was er will. Das hat er vorher gemacht und das macht er jetzt seit fast vier Jahren als POTUS. Ich schätze daß er einfach alles versucht um ein großes Tier bei den Republikanern zu bleiben und 2024 wieder anzutreten. DAS macht mir Angst. Hoffentlich können ihm die ausständigen legal claims nach Inauguration Day die Flügel etwas stutzen.
-
Der Kernpunkt ist, dass Biden bei ca. 50% unbeliebt ist. Das wird bestehen bleiben.
Zunächst besteht die Gefahr eines Weltkrieges, wenn man die unsagbar schlechte Kommunikation mit China näher betrachtet. Die Idee, Atomanlagen im Iran zu attackieren, ist auch nicht neu.
-
@Erhard-Henkes ich hoffe die machen alle Atomanlagen im Iran kaputt.
-
@eigenartig sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
@Erhard-Henkes ich hoffe die machen alle Atomanlagen im Iran kaputt.
Aber dann bitte nicht beschweren, wenn die Iraner die nächsten Flüchtlinge sind, die bei uns vor der Tür stehen.
-
@Jockelx die werden auch nicht alle rein gelassen.
-
@eigenartig Na, dann ist ja alles gut.
Dann sollten wir das Land, was in seiner Geschichte -im krassen Gegensatz zu den "kaputt Machern" - noch nie einen Angriffskrieg geführt hat, mal ordentlich destabilisieren!
-
@Jockelx sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
noch nie einen Angriffskrieg geführt hat
Du meinst Persien?
-
Griechen vs Persien, Alexander vs Darius
-
@Mechanics sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Du meinst Persien?
Nein, ich rede vom Iran. Wenn du mir jetzt was von antiken Kriegen auf dem heutigen Staatsgebiet des Irans erzählen willst, dann bitte aber erstmal ganz schnell in Deutschland alle Atomanlagen kaputt machen. Da musst du nicht so weit zurück in der Zeit.
-
Keilar: Biden won the election and it wasn't even close
There is a word for this: charade.
But inter arma enim silent leges et mores i guess.
-
Gibt es Beispiele (Statuierte Exempel) von Staatsoberhäuptern/Präsidenten die, nach dem sie abgewählt wurden, strafrechtlich verurteilt wurden?
-
-
Der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich glaube nicht, dass T verurteilt werden würde.
-
[…gelöschtes betrunkenes Gelaber…]
Moderationsnotiz: Einmal reporten reicht! Im Gegensatz zu dem, was man so denken mag, bin ich kein Bot, sondern kann mitdenken.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!