Finde Einstellungsmöglichkeit für Text der unter allen Beträgen angezeigt wird nicht
-
Hallo,
Ich wollte gerade bei meinem Profil den Text ändern bzw. eingeben, der unter allen Beiträgen erscheint (ich kann mich nicht mehr an den Namen für das Textfeld erinnern). Aber ich finde das Textfeld nicht mehr, wo der Text eingegeben werden kann.
Ich habe in beiden Menüs geschaut:
- Profil ändern
- Einstellungen
Deshalb wollte ich fragen, wieso das Textfeld verschwunden ist?
Danke.
-
"Edit Profile" -> "Signatur"
-
@firefly sagte in Finde Einstellungsmöglichkeit für Text der unter allen Beträgen angezeigt wird nicht:
Danke für den Hinweis und für die Bezeichnung für das Textfeld. Aber bei mir wird kein Signatur-Textfeld angezeigt.
Oder besser doch nicht? 100% gut finde ich es so nicht. 50% gut vielleicht auch nicht. Ich glaube ich lass es einfach. Morgen habe ich es mir eh wieder anders überlegt und ich bekomme so nur inneren Stress.
-
Be kind and polite
-
@titan99_ sagte in Finde Einstellungsmöglichkeit für Text der unter allen Beträgen angezeigt wird nicht:
@firefly sagte in Finde Einstellungsmöglichkeit für Text der unter allen Beträgen angezeigt wird nicht:
Danke für den Hinweis und für die Bezeichnung für das Textfeld. Aber bei mir wird kein Signatur-Textfeld angezeigt.
Oder besser doch nicht? 100% gut finde ich es so nicht. 50% gut vielleicht auch nicht. Ich glaube ich lass es einfach. Morgen habe ich es mir eh wieder anders überlegt und ich bekomme so nur inneren Stress.
Du machst nichts falsch, wenn du keine Signatur hast
-
Hallo titan99_
Wenn dich die Signatur jetzt schon so stresst, dann lass sie doch einfach erstmal weg. Wenn dir mal spontan etwas einfällt, was dir gefällt und du denkst das ist genau das Richtige, kannst du sie ja immer noch hinzufügen
-
@Hacker87 sagte in Finde Einstellungsmöglichkeit für Text der unter allen Beträgen angezeigt wird nicht:
Hallo titan99_
Wenn dich die Signatur jetzt schon so stresst, dann lass sie doch einfach erstmal weg. Wenn dir mal spontan etwas einfällt, was dir gefällt und du denkst das ist genau das Richtige, kannst du sie ja immer noch hinzufügen
Hast du das Gefühl, du müsstest zu allen alten Beiträgen deinen Senf dazugeben?
-
Naja wenn Leute das Forum neu finden, dann lesen sie oft auch etwas ältere Beiträge - zumindest die die interessant klingen. Und wenn sie dann denken etwas zu dem Thema zu sagen zu haben, dann wollen sie es halt auch schreiben. Also nicht alle, aber vielen geht es sicher so. Ich versteh das schon irgendwie.
Allerdings versteh ich auch dass es nervt - nervt mich ja selbst
Vor allem wenn die so entstandenen Beiträge dann doch eher wenig Wert/Inhalt haben.
-
Andererseits bekommt man den Hinweis "alter Thread" in jedem Forum schon beim ersten Besuch um die Ohren gehauen, das man schon sehr engagiert sein muss, seinen Beitrag trotzdem abzusetzen.
-
P.S.
"alter Thread und Nichtigkeiten".
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!