Frage betreff Programmierbücher zu Lagerverwaltung als Konsolenprogramm
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach C++-Programmierbücher oder/und Programmierbücher von anderen Programmiersprachen wie C, C#, Java, VBA, Visual Basic, Python, etc. in denen die Thematik behandelt wird betreff des Programmierens einer Lagerverwaltung als Konsolenprogramm wie sie hier im Forum unter dem Titel Lagerverwaltung/Struktur behandelt wird. Betreff dessen bitte ich Euch, mir C++-Programmierbücher oder/und Programmierbücher von anderen Programmiersprachen wie C, C#, Java, VBA, Visual Basic, Python, etc. zu empfehlen welche diese Thematik behandeln.
Für Buchempfehlungen betreff der genannten Thematik wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße und bleibt gesund.
Fisch
-
Warum? Das ist eine solch ungewöhnliche Fragestellung, dass dir das niemand hilfreich beantworten kann, ohne zu wissen, was du überhaupt bezweckst.
-
Hallo SeppJ,
Ich wollte nur Buchempfehlungen betreff dieser Thematik, falls es Bücher betreff dessen gibt, mehr nicht. Gruß Fisch
-
@Fisch sagte in Frage betreff Programmierbücher zu Lagerverwaltung als Konsolenprogramm:
Lagerverwaltung als Konsolenprogramm
LOL. Das kann höchstens mal irgendwo als kleines Beispiel vorkommen.
-
Lagerverwaltung als Konsolenprogramm
Das hat man im letzten Jahrhundert programmiert und verkauft. Bücher darüber sind höchstens die zugehörigen Handbücher.
-
@manni66 sagte in Frage betreff Programmierbücher zu Lagerverwaltung als Konsolenprogramm:
Das hat man im letzten Jahrhundert programmiert und verkauft.
Im letzten Jahrtausend
-
@Fisch sagte in Frage betreff Programmierbücher zu Lagerverwaltung als Konsolenprogramm:
betreff des Programmierens einer Lagerverwaltung als Konsolenprogramm wie sie hier im Forum unter dem Titel Lagerverwaltung/Struktur behandelt wird
Hier im Forum gibt es etwas mit dem Titel "Lagerverwaltung/Struktur"? Huch? Hast du mal nen Link dazu?
Zu deiner eigentlichen Frage: das Thema ist so spezifisch dass du dazu kaum was finden wirst. Sollte aber auch nicht nötig sein. Wenn du weisst...
- wie man programmiert
- wie man die Konsole verwendet
- wie man in Programmen "Daten verwaltet" (z.B. in einer Datenbank)
- und was deine Lagerverwaltung machen soll
...dann solltest du fähig sein diese Dinge zu kombinieren und damit ein Konsolenprogramm zur Lagerverwaltung zu schreiben.
Das ist es auch was Programmierer machen. Neue Programme bzw. Programmteile schreiben indem sie diverse Techniken kombinieren die sie gelernt haben.
-
Hier der Link:
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/234305/lagerverwaltung-struktur
Gruß Fisch