Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?
-
Nein, sein Problem liegt darin dass er ein Spam Account ist.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Nett, neues Spammuster. Jetzt wird also ein zweiter Account erstellt, der auf den eingehenden Spambeitrag antwortet. "Account mit junger Frau als Avatar" war auch langsam langweilig.
-
Also, auch wenn ihr mich für blöd haltet, aber erkenne einfach keinen Sinn, seine Zeit mit solch wirren Texten zu verbringen. Check ich da was nicht?
-
@SeppJ sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
Nett, neues Spammuster.
Habe ich auch gedacht als ich den Beitrag meldete.
Eventuell würde es helfen wenn man grob die Anzahl der Beiträge eines Benutzer sehen würde. Idee:
Anfangs hätte der Benutzer ein fest vorgegebenes Avatar-Icon, z.B. ein N für Neuling. Nach X Beiträgen würde dieses fixe Icon sich auf beispielsweise B (Benutzer) ändern und der Nutzer könnte ein eigenes Icon wählen.
Dadurch würde man direkt sehen, wenn ein Neuling einen Link postet.
-
@Helmut-Jakoby sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
Also, auch wenn ihr mich für blöd haltet, aber erkenne einfach keinen Sinn, seine Zeit mit solch wirren Texten zu verbringen. Check ich da was nicht?
Menschen. Du glaubst nicht, mit welch wirrem Zeugs manche Leute ihre und anderer Zeit verschwenden. Du bist normal, andere sind normal, einige sind nicht normal. Und dann kommt sowas dabei raus.
-
@Quiche-Lorraine sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
@SeppJ sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
Nett, neues Spammuster.
Habe ich auch gedacht als ich den Beitrag meldete.
Eventuell würde es helfen wenn man grob die Anzahl der Beiträge eines Benutzer sehen würde. Idee:
Anfangs hätte der Benutzer ein fest vorgegebenes Avatar-Icon, z.B. ein N für Neuling. Nach X Beiträgen würde dieses fixe Icon sich auf beispielsweise B (Benutzer) ändern und der Nutzer könnte ein eigenes Icon wählen.
Dadurch würde man direkt sehen, wenn ein Neuling einen Link postet.
Wir haben eigentlich kein Spamproblem, daher würde ich keine besonderen Maßnahmen ergreifen. Und gerade der Avatar ist, wegen des besonderen Geschmacks dieses Spammers, ein sicheres Merkmal für den Spammer. Ich, hustbaer, und gewiss viele andere, haben ja direkt gewusst, dass es der Spammer ist. Aber ich mache halt nicht irgendwelche harmlosen Beiträge zu, an denen andere vielleicht noch Spaß zu diskutieren haben. Da behält man den Thread halt im Auge, bis er seinen Spamlink setzt, und gut ist. Kein besonderer Aufwand.
-
Nett, neues Spammuster.
Jetzt hätte ich gerne auch den gelöschten Beitrag von @samibaceri /den Spam gesehen. Ich bin etwas unnormal und lese mir manchmal auch Spam durch und freue mich...
Aber btt, in jedem Forum mit einer gewissen Reichweite und/oder gewissem Zielpublikum hat man hin und wieder auch Spammer.
Und dann gibt es noch "blacklisted people", also Leute, die zum Beispiel wegen provozierenden Verhaltens aus der Community ausgeschlossen wurden...
-
@EinNutzer0 sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
"blacklisted people"
Und Schwarzfahrer die den Zuschlag bezahlen müssen?
-
@titan99_ sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
@EinNutzer0 sagte in Ist es fair, wenn Raucher auf der Arbeit Raucherpausen machen dürfen, aber Nichtraucher nicht?:
"blacklisted people"
Und Schwarzfahrer die den Zuschlag bezahlen müssen?
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest. Oder willst du nur provozieren?
Dieser "Zuschlag" beim Fahren ohne Fahrschein, von dem du sprichst, nennt sich übrigens Geldbuße und wird langsam immer teurer.
Musste ich auch schon mal bezahlen, weil ich in einem falschen Abteil gesessen hatte, um noch Luft zu bekommen...
-
Musste ich auch schon mal bezahlen, weil ich in einem falschen Abteil gesessen hatte, um noch Luft zu bekommen...
- Klasse auf Abteil auf Drogen (oder Drogen im lokalen Zeitraum) und zu wenig Plätze im 2. Klassen Abteil && Sebstkontrolle normalerweise?