Getränkeautomat
-
@TheMachine sagte in Getränkeautomat:
Wenn mir jemand dazu einen Code schicken kann, wäre ich sehr dankbar.
Zudem muss ich das 1. Semester wiederholen, wenn ich dieses Programm nicht abgebe.
es muss bis mind. Dienstag nächste Woche abgegeben werden.Ein Tipp, komm in die Pötte.
Schnapp dir ein Laptop, koch dir eine Kanne Kaffee, setze dich ein paar Stunden hin und lös das Problem.
Lerne auch wie eine Online-Recherche funktioniert. Was haben andere Leute gemacht? Was kannst du nutzen? ... Suchbegriffe wie hust "Getränkeautomat C++" liefern schon erste Ergebnisse. Und dann spiel mit dem Code herum, verbessere ihn,...
Mach das ordentlich, denn diese Vorgehensweise wird dich dein ganzes Studium begleiten.
-
@TheMachine Visual Studio Code ist ein Editor.
Dakann man zwar Compiler einbinden, aber für Anfänger ist das nichts.
Visual Studio (ohne das Code im Namen) ist die Entwicklungsumgebung von Microsoft.
-
ich nehm bitte ein sprite.
-
@Swordfish sagte in Getränkeautomat:
ich nehm bitte ein sprite.
Du musst 2,50 € bezahlen.
Welchen Betrag zahlst du?
-
ich hab' 4 in münzen
-
@DirkB sagte in Getränkeautomat:
Du musst 2,50 € bezahlen.
Welchen Betrag zahlst du?So teuer? Ich trete gegen den Automaten und hoffe, dass eine Flasche rausfällt. Nichts ist passiert, außer dass mein Bein nun schmerzt.
Meine Eingabe ist daher:
*rüttel*
Ich verstehe das ganze nicht *frustriert*. Selbst in diesem Forum ist die Aufgabe "Getränkeautomat" schon x-mal besprochen wurden. Meistens wurde sich schon sehr sehr wenig Mühe gegeben, aber oft wurde zumindest irgendwas (=mehr als gar nichts) gemacht. Wie will man C++ lernen, wenn man nicht mal selbst was ausprobiert?!
Ansonsten sind wir verloren. Bin Pessimist.
[ x ] für automatische Antwort "Bitte versuche, die Aufgabe selbst zu lösen. Frage gerne nach, wenn du konkrete Fragen zu bestimmten Aspekten deines Programms hast.", wenn der Thread mit einem Post startet, der "Getränkeautomat" enthält
-
@Quiche-Lorraine danke, hab mich dran gehalten. hab nen funktionierenden Code. Danke
-
Wo bleibt mein Sprite!?
-
-
@DirkB i woa des ned!!
-
@DirkB der Automatfährt Boxhandschuhe aus
-
Kaffee für den Präsidenten!