Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?
-
Mensch, ich denke, ihr wärt perfekte Politiker.
-
Jo, und ich denke, Du wärst ein perfekter Russe ...
-
Bin ich, genetisch gesehen, aber nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen ...
Btw. Welchen Migrationshintergrund hast du eigentlich? Pole oder so? Die haben ja eine besonders russenfreundliche Einstellung ...
-
@cyborg_beta sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Mensch, ich denke, ihr wärt perfekte Politiker.
Putin ist auch Politiker... Wie ich schon sagte: Selber Denken ist nicht so dein Ding.
-
Ja, ich wollte extra nicht das Wort "westlich" dazu schreiben. Aber mittlerweile ist das Niveau ja im Keller
Nach deinem Einwanderungshintergrung frage ich besser gar nicht erst ...
-
@cyborg_beta Gut, dass du dann doch eingesehen hast, dass der völlig irrelevant ist, du Troll.
-
Bin ich, genetisch gesehen, aber nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen ...
Deshalb schrieb ich im Konjunktiv. Und Hoffnungen in Deinem Fall mache ich mir schon lange nicht mehr.
-
@Belli sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Deshalb schrieb ich im Konjunktiv.
Konnte ich auf 'em Handy nicht erkennen.
Gut jetzt, Thema durch.
-
@Belli sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Deshalb schrieb ich im Konjunktiv.
Konnte ich auf 'em Handy nicht erkennen.
Du erkennst schon lange nichts mehr...
-
@WebFritzi Ja, und du versuchst, durch deine dummen Unterstellungen alle zu provozieren und vom Thema abzulenken, weil du inhaltlich zu diesem nichts beitragen kannst. => Nach Definition bist du ein 1a Troll.
Aber nur, weil ich auf so ein Geschwätz nicht weiter eingehe, muss ich mir nicht alles gefallen lassen.
-
Au weia, Lest mal alle den Verlauf der letzten 12 Stunden. Wie wollen wir ALLE jemals bei einem uns alle betreffenden Problem wieder zusammen kommen?
Es wird mMn Zeit, dem anderem nicht nur zu zu hören, sondern die Beweggründe zu verstehen. Dazu gehört auch, die eigene Einstellung in Frage zu stellen.
Fragen wir uns,was spaltet uns, wer könnte ein Interesse daran haben. Wenn wir ein Interesse an einer Lösung eines Problems haben, wäre dieses Ziel für alle zu erreichen, erstebenswerrt. Alles andere raubt nur Kräfte.
-
@Helmut-Jakoby sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Au weia, Lest mal alle den Verlauf der letzten 12 Stunden.
Von mir aus kann das alles in die Tonne.
(Raubt mir nämlich inzwischen auch Nerven.)
-
(Raubt mir nämlich inzwischen auch Nerven.)
Mach dir doch einfach nen neuen Account.
-
@Helmut-Jakoby sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Au weia, Lest mal alle den Verlauf der letzten 12 Stunden.
Ich finde das ganz gut so. Zeigt es doch hervorragend, wie du tickst. Bei dir sind Hopfen und Malz verloren, mein Junge.
-
Darfst du überhaupt Bier trinken?
@ all : Willkommen im Kindergarten.
-
Darfst du überhaupt Bier trinken?
@ all : Willkommen im Kindergarten.
Nimms mir nicht krumm, aber der einzige, der sich hier nur minimal-adult aufführt, bist du.
-
@It0101 sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
der sich hier nur minimal-adult aufführt
Das habe ich genau genommen auch nicht geschrieben. Ich gehe davon aus, dass unser @WebFritzi schon alt genug ist, um Bier trinken zu dürfen, aber das soll ja in manchen Kulturkreisen aus religiösen Gründen verboten sein ...
Andernfalls hätte ich das Wort "schon" dazu geschrieben. Bitte demnächst Beiträge etwas genauer lesen. Wenn man gewisse Wörter weglässt, kann sich die Semantik auch manchmal ändern.
-
@It0101 sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
der sich hier nur minimal-adult aufführt
Das habe ich genau genommen auch nicht geschrieben. Ich gehe davon aus, dass unser @WebFritzi schon alt genug ist, um Bier trinken zu dürfen, aber das soll ja in manchen Kulturkreisen aus religiösen Gründen verboten sein ...
Andernfalls hätte ich das Wort "schon" dazu geschrieben. Bitte demnächst Beiträge etwas genauer lesen. Wenn man gewisse Wörter weglässt, kann sich die Semantik auch manchmal ändern.
Ich trinke gar kein Bier - freiwillig übrigens. Die Zeiten in denen man das aufgrund schlechter Wasserqualität noch musste, sind seit mindestens 100 Jahren vorbei.
Bevor jemand fragt: Ich nehme die Vorbildfunktion gegenüber meinen Kindern sehr ernst. In Deutschland wird Alkohol leider als Nahrungsmittel und nicht als Genussmittel betrachtet und auch entsprechend konsumiert.
In der Hinsicht sehe ich mich auch nicht als Deutscher.
-
@It0101 Du hattest mir ja auch nicht unterstellt, kein Bier zu trinken:
@WebFritzi sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Bei dir sind Hopfen und Malz verloren, mein Junge.
Und es steht mir nicht zu, deinen Bierkonsum zu bewerten. Also interessiert mich das auch nicht.
-
@It0101 Du hattest mir ja auch nicht unterstellt, kein Bier zu trinken:
@WebFritzi sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Bei dir sind Hopfen und Malz verloren, mein Junge.
Und es steht mir nicht zu, deinen Bierkonsum zu bewerten. Also interessiert mich das auch nicht.
Typisch infantiles Troll-Gehabe. Du weißt ganz genau, was mit "Hopfen und Malz verloren" gemeint ist, du kleiner Nazi.