DHTML InnertText readout
-
@_ro_ro SUCCEEDED ist eine Windows konstante aus der Com ebene.
-
-
Ich implementiere ein DHTML als Userinterface über eine GL -Engine, um das
Problem des selbst Zeichnens einer ganzen UI zu umgehen.
-
-
@_ro_ro sagte in DHTML InnertText readout:
Coole Mucke, gefällt mir !!! Und Alle Achtung!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltieren... Aber davon ab, das ist ein reiner Offtopic-Betrag.
-
Im übrigen genau wie 95 Prozent deiner Beiträge. Inklusive deines Beitrags hier. Also was ist dein Punkt?
-
Macht euren Geistlosen Hate im Kindergarten, und nicht hier wo die Entwicklung der einzige Ausweg aus der Kranken Welt ist ihr Döselköppe.
Der Kollege hatte auf ein Video reagiert, das ich hier wegen hater wieder rausgenommen hatte :
-
@oxide Dein gesamtes Sein im Forum (siehe Historie) ist mit Scheiße besudelt, du hast null Plan von der Softwareentwicklung und willst hier einen auf schlaue Hose machen, früher gab es dafür was in die Fresse.
-
@Achromat sagte in DHTML InnertText readout:
Macht euren Geistlosen Hate im Kindergarten, und nicht hier wo die Entwicklung der einzige Ausweg aus der Kranken Welt ist ihr Döselköppe.
Und
@Achromat sagte in DHTML InnertText readout:
@oxide Dein gesamtes Sein im Forum (siehe Historie) ist mit Scheiße besudelt, du hast null Plan von der Softwareentwicklung und willst hier einen auf schlaue Hose machen, früher gab es dafür was in die Fresse.
Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran.
-
Ich finde es interessant wie schnell das eskaliert. Vor allem wurde nix weiter geschrieben.
Androhungen von Gewalt und in dem anderen Fall die bitte auszureisen Aus Deutschland eines anderen Users.
Ich verstehe , dass man ein selbst organisiertes Forum braucht. Aber das dürfte ja dann langsam geahndet werden.
Viel Erfolg bei deinen Bemühungen ggf. Die Karriere zu wechseln ( So habe ich deinen Beitrag verstanden). Wird aber extrem schwer werden.
-
@Achromat Am besten, oxide ganz in Ruhe lassen/ignorieren. Wahrscheinlich hat der (genau wie Konrad im anderen Forum) hier einen Freibrief zum Trollen.