Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe
-
Auweia ...
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-abhoerfall-100.html
Kann man das komplette Gespräch vielleicht i-wo nachhören? Oder kann man nur das von unseren Medien vorgefilterte dazu lesen? Kenne mich mit Leaks nicht aus.
-
@omggg
Google "Antispiegel"
-
Danke @Helmut-Jakoby
-
die ganze Geschichte ist doch einfach nur lächerlich. Und die Art und Weise wie Geschichtchen dieser Art im Staatsfunk vorgetragen werden ist nicht neu, genausowenig wie die Inhalte.
Schönen Sonntag weiterhin
-
Na ja, was heißt, nicht lächerlich ... wenn ein atomarer Krieg in Europa droht, dann sollte man sich zurücknehmen...
Ich glaube, die Nato-Osterweiterung fand Putin auch nicht lächerlich.
Aber das betrifft alles nicht das Thema...
Schönen Sonntag dir auch
-
@_ro_ro sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
die ganze Geschichte ist doch einfach nur lächerlich. Und die Art und Weise wie Geschichtchen dieser Art im Staatsfunk vorgetragen werden ist nicht neu, genausowenig wie die Inhalte.
Schönen Sonntag weiterhin
Um genau zu sein handelt es sich um die Penetration des Verstandes; Oft gepaart mit religiösem Glauben der Rezipienten an das Medium. Man kann sich, zum teilweisen Schutz vor der Penetration, darauf berufen das Wahrhet nicht durch Medien übermittelbar ist; Einzig Menschen persönlich vermögen dies wenn sie es den wollen. Und Fakten sind nur in einem Zusammenhang Sinnvoll der durch die Gesamtheit der Medien, oder das Medium selbst zur unkenntlichkeit verstellt ist.
Wahrheit und Wissen entstehen im Tun, nicht im Lesen und Sehen weder im Sein und Haben.
-
@EL-europ
Ein schönes Gleichnis.
-
danke @omggg
-
das Thema ist die Fehlinformation. Sehen Sie, im Sezessionskrieg 1861 - 1865 ging es auch nicht um die Abschaffung der Sklaverei sondern um die Erprobung neuer Waffensysteme, insbesondere die Repetiergewehre von Winchester. Es ging um Patente wie z.B. um den Kniegelenkverschluss und den Handel dieser Waffen. Es ging um den Handel und Verkauf mit Aktien und Wertpapieren, es ging um Profite. Und sehen Sie, DAS! ist heute nicht anders. Im Grunde genommen ist es völlig Wurscht was irgendwelche Bundeswehrfuzzies besprechen, worum es in Wirklichkeit geht, das wissen wir auch ohne spektakuläre Enthüllungen.
Viele Grüße!
-
Ufff, ich bin in der US- oder anglo- amerikanischen Geschichte jetzt nicht sooo bewandert, um da mitreden zu können. Ich hatte Geschichte irgendwann, in der 11., glaube ich, abgewählt. Und einen Kollegen (der darin promoviert hat?) hab ich seit Jahren net mehr gesehen...
Aber deine Argumentation ist für mich nachvollziehbar.
Schönen Montag.
-
Die Sache wird brenzlig...
-
@omggg sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
Auweia ...
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-abhoerfall-100.html
Kann man das komplette Gespräch vielleicht i-wo nachhören? Oder kann man nur das von unseren Medien vorgefilterte dazu lesen? Kenne mich mit Leaks nicht aus.
Am besten diese Zwangsfinanzierten lügen Staatsmedien nicht mehr gucken.
Die machen nur Propaganda für das System (Regierungen).Besser guckst mal sowas: https://www.kla.tv
-
@Mathuas sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
Besser guckst mal sowas: https://www.kla.tv
Könntest du es mal bitte unterlassen hier ständig einen solchen Müll reinzuposten?
Ein Gegenargument:
2008 gründete Sasek die Anti-Zensur-Koalition (AZK), ein Forum für rechte Esoterik, Verschwörungstheorien, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Geschichtsrevisionismus bis hin zu Holocaustleugnung. Von Saseks Panorama-Zentrum in Walzenhausen (Schweiz) aus werden diese Organisationen und ihre zahlreichen Medien geleitet, darunter der neurechte Online-Kanal Klagemauer.tv (kurz Kla.tv).
-
Lass dich von @Mathuas nicht provozieren ... der befürwortet vielleicht auch Taurus-Lieferungen, deren Reichweite locker und zielsicher bis nach Moskau geht.
Edit: Was ich damit sagen möchte, man sollte versuchen, rational zu argumentieren. Und sich nicht von den Gefühlen oder dem Frust über irgendwem leiten lassen.
-
Ich meine... wo ist denn da das Ende der Fahnenstange? Müssten wir uns erst wie Frankreich, England und USA atomar aufrüsten? Und wie viele nukleare Waffensystem bräuchten wir? Und was wäre das erste Ziel? Und wer darf auf den Knopf drücken? Hoffentlich geschieht das nicht...
-
@omggg
Zur Zeit ohne umfangreiche Aufkündigen von Verträgen nicht möglich. Die sollten es wissen:
https://zms.bundeswehr.de/de/zmsbw-meldungen-adenauer-nuklearfrage-5504628
-
Dass du die Welt brennen sehen möchtest, nur damit irgend einer auf deine 0815 Forenpostings antwortet, ist ja klar.
20 Jahre trollen im Forum und hier als großer politischer Sachverständiger agieren. Würde gerne mal analysieren wieviele von den Postings hier von dir verfasst worden sind unter deinen zahlreichen Pseudonymen.
Und dann schreibt er: Man sollte sachlich argumentieren.
Ein Tag vorher schreibt er: jetzt wird es brenzlich und postet was, was er nichtmal gelesen hat. Und haut da seine schwurbel 0815 Sprüche rein.
Und das in hunderte Foren. Ist das normal?
Tobias, du hast ein richtiges Problem. Und das sind nicht irgendwelche Tagesgeschehnisse.
Die Postings von dem anderen dude, also da lacht der Tobi drüber. Seine gesammte Bildung kommt doch von sollchen Seiten.
Probiert es aus. Versucht eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Troll. Man sieht es hier in den anderen Beiträgen. Er beleidigt und mehr nicht.
Also bitte an die gescheiten unter euch: Ignoriert den Troll. Besser man lässt ihn den Account so kann man sicher sein, unter welchem er gerade postet.
Oder konsequent bannen. Im Java Forum hat er er es aufgegeben seinen Müll zu verbreiten.
-
@oxide sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
Die Postings von dem anderen dude, also da lacht der Tobi drüber. Seine gesammte Bildung kommt doch von sollchen Seiten.
Meinst du die tagesschau? Ja wirklich unseriös...
Ich nehme mir mal das Recht heraus, auf die Beleidigungen nicht weiter zu antworten.
-
@oxide sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
Oder konsequent bannen. Im Java Forum hat er er es aufgegeben seinen Müll zu verbreiten.
Das ist auch nicht korrekt. Ich habe es aufgegeben, Konrad zu verbessern, das ist ein Unterschied. Konrad weiß nun mal alles, und dabei sollten wir es auch belassen.
-
@Mathuas sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:
Besser guckst mal sowas: https://www.kla.tv
Interessanterweise sind das immer rechte Kanäle, die einem als die Wahrheitsverkünder angedreht werden.