[erledigt] Publish-Ergebnis auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedlich

• Ich habe zwei Rechner, meinen regulären Arbeits-PC am Arbeitsplatz und meinen Homeoffice-PC zu Hause. Ich verwende auf beiden die aktuelle Visual Studio 2022-Version und das Projekt sollte eigentlich auf beiden gleich sein (git-Repository).

Auf meinem Arbeits-PC erstellt er für 3 meiner Assemblies beim Publish die Ressourcen-dlls zu den entsprechenden Sprachen, zudem gibt es kleine Unterschiede in der Menge und auf Binärebene von den ausgelieferten System-Dlls. Was mir unter anderem auffällt ist eine Differenz in den .net-dlls auf Binärebene "Crossgen2 8.0.624.26715" versus "Crossgen2 8.0.724.31311". Bei der Recherche habe ich herausgefunden, das Crossgen wohl zur .Net Toolchain gehört und mit Optimierungen zu tun hat.

Hat jemand eine Ahnung was die Unterschiede verursachen könnte, bzw. nach was ich für Änderungen ggf. suchen sollte? Ich bin mir zumindest recht sicher, das auf beiden auch der aktuelle Stand vom .net Framework 8 läuft.

Nachtrag:
    Man sollte nicht zu schnell von gleichen Ständen reden, hatte auf den einen Rechner doch noch ein .net Framework 8.0.6 und auf den anderen 8.0.7

Anmelden zum Antworten