CodeProject gibt es nicht mehr
-
Wahrscheinlich ist jeder schon mal über CodeProject gestolpert.
Nun: CodeProject wie es die letzten 25 Jahre existierte gibt es nicht mehr.
Ich habe einige der Leute noch persönlich kennenlernen dürfen...
https://www.codeproject.com/info/Changes.aspx
Ist mir eben untergekommen, weil ich mal wieder auf der Suche nach bestimmten Beispielcode unterwegs war.
Wer glaubt, dass das Internet nichts vergisst, wird evtl. erleben, dass hier eine der größeren Developer Communities bald nicht mehr existiert und wir einen massiven Verlust an Wissen erleben werden... so zumindest meine Befürchtung.
-
Hatte bei CodeProject immer gemischt Gefühle. Einerseits gab es gute Lösungen, andererseits aber auch wirklich Mist. Habe da nicht wirklich oft draufgeguckt und nur wenig mitgenommen. Inzwischen gibt es Ähnliches ja auf github, wird dann halt nur nicht mehr zentral gepflegt. Das Wissen verschwindet nicht, es liegt halt irgendwo anders.
-
@Martin-Richter sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
Wer glaubt, dass das Internet nichts vergisst, wird evtl. erleben, dass hier eine der größeren Developer Communities bald nicht mehr existiert und wir einen massiven Verlust an Wissen erleben werden... so zumindest meine Befürchtung.
Es soll aber, wenn sie einen anderen Betreiber finden, zumindestens weiterhin lesbar zugänglich bleiben:
Shortly the site will be switched into read-only mode.
-
Warum lügst du? Die Seite gibt es doch noch
-
Wer hat denn was anderes behauptet?
-
@Belli Der Threaderstellt im Titel
-
@InternalHigh sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
@Belli Der Threaderstellt im Titel
Aber den zweiten Satz zu lesen, war zu viel verlangt, bevor man jemanden Lügner nennt?
-
@SeppJ sagte in CodeProject gibt es nicht mehr:
Aber den zweiten Satz zu lesen, war zu viel verlangt,
Ohne Interpunktion: ja.