Forenregeln?
-
Hallo,
wo finde ich hier die Forenregeln, um sie noch mal in Ruhe lesen zu können?
-
Ich würde sagen, es gibt keine, außer allgemeine Netiquette. Im allgemein etwas rauerem Stil der 1990er-2000er, weil das die Zeit ist, als die Mods hier ihre Netiquette gelernt haben.
Wenn es konkret um Cyborg Betas neueste Inkarnation geht: Ist schon wieder gebannt, nachdem er wieder anfing, er selbst zu sein. Es war ja ein ganz erträglicher Versuch von ihm dieses Mal, daher hatte ich ihm wieder eine Chance gegeben.
-
Uff, und es stellt sich heraus dass ich nicht dieser famöse CyborgBeta bin, na da fällt mir ja glatt ein Felsen vom Herzen.
-
Hatte Dravere nicht iwann mal beiläufig erwähnt, dass es verboten ist, Strafen zu umgehen, zB. durch Zweit- (dritt, viert-, elft-) Accounts?
-
@DocShoe sagte in Forenregeln?:
Hatte Dravere nicht iwann mal beiläufig erwähnt, dass es verboten ist, Strafen zu umgehen, zB. durch Zweit- (dritt, viert-, elft-) Accounts?
Ja. Wahrscheinlich seht ihr es nicht, wenn ihr nicht genau in dem Moment drauf guckt, wo er was schreibt, aber ich habe dutzende seiner anderen Accounts stets sofort gelöscht in den letzten Monaten. Aber dieser hier war ja erstaunlich lange zivil (Zwei Wochen? Drei Wochen?), da habe ich ihn leben lassen.
-
@SeppJ sagte in Forenregeln?:
Ja. Wahrscheinlich seht ihr es nicht, wenn ihr nicht genau in dem Moment drauf guckt, wo er was schreibt, aber ich habe dutzende seiner anderen Accounts stets sofort gelöscht in den letzten Monaten. Aber dieser hier war ja erstaunlich lange zivil (Zwei Wochen? Drei Wochen?), da habe ich ihn leben lassen.
Danke für die Mühen.
-
Soll das wiederum ne Anspielung auf mich sein?
@SeppJ sagte in Forenregeln?:
Aber dieser hier war ja erstaunlich lange zivil (Zwei Wochen? Drei Wochen?), da habe ich ihn leben lassen.
Also fassen wir mal alles zusammen: In dem Fall, wo ich gemeint wäre, verhalte ich mich seit 2-3 Wochen zivil genug um nicht gebannt zu werden und obendrauf haben die Mods keinerlei Beweise, dass es sich hierum um die selbe besagte Person handelt.
Hier die Auflösung: Ich bins immer noch nicht. Mein originaler Nick steht im
Benutzernamen ändern
Thread.EDIT: Nun, für die, die es wissen müssen: spiri ist wieder da. Und nein ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als CyborgBeta schabloniert. Klar, jeder der mich nun kennt, mal großes Augenrollen, aber wäre ich die besagte Person, die hier nicht mehr gesehen werden will, dann wäre ich (spiri) nicht hier, weil er geht von selbst wenn er gehen muss.
-
@spiri sagte in Forenregeln?:
Also fassen wir mal alles zusammen: In dem Fall, wo ich gemeint wäre, verhalte ich mich seit 2-3 Wochen zivil genug um nicht gebannt zu werden und obendrauf haben die Mods keinerlei Beweise, dass es sich hierum um die selbe besagte Person handelt.
Nicht alles dreht sich um dich. Niemand in diesem Thread redet von oder über dich.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!