graph

• tach auch,

möchte eigentlich nur einen graph in einem fenster ausgeben.
    also am besten einfach addVertex(x,y) und addEdge(vertex1, vertex2)....ach ja gerichtet sollten die kanten sein. also eigentlich recht simple....braucht auch nicht super schön sein oder so, hab nur keine lust des zu programmieren.

google gibt mir nur irgendwelche teile die mit sämtlichen fuktionen vollgestopft sind die ich nicht brauch...naja und bei denen die meinen erwartungen entsprechen würden, geben die jungs die source nicht frei.

danke schomal vorab.

• Wenn du glaubst, dass du hier vorgefertigten Code vorfindest dann täuschst du dich (hoffentlich!). Fang einfach mal an das zu programmieren und wenn es Probleme gibt kann jederzeit gerne nachgefragt werden. Ansonsten würde ich dich gerne in das Projekte-Forum verschieben - vielleicht findest du da einen der dir das macht.

• hast du heute nichts zum frühstück bekommen oder was......?

• Damit kommst du auch nicht weiter ...

• Hallo

Also ich will auch das mir jemand was proggt 😃 😃 😃
    Folgendes soll das sein Ein Programm was den Cengiz dadran erinnert das er Frühstücken soll. Cengiz du weis ja Frühstück ist das wichtigste am Tag ok vom Abendessen mal abgesehen.
    Jetzt mal spass beiseite.
    <meinereiner> : Die meisten hier sind sehr hilfsbereit aber du kannst nicht erwarten das jemand für dich deine Arbeit übernimmt. Mach es einfach wie der Cengiz es gesagt hat fang an und Frage hier nach wenn es net mehr geht.
    So amche ich das auch immer und bis jetzt bin ich immer mit meinen Arbeiten fertig geworden.

BYE

• @CoTech: Danke für deine Mühen aber dafür hab' ich meinen Palm 🙂

Anmelden zum Antworten