javacore.de
-
Ist ohnehin eine Frechheit, daß die Leute, die eine Seite privat und ohne direkte kommerzielle Nutzung betreiben sich soviel Zeit für Updates lassen. Die könnten doch eigentlich ihre restliche Freizeit auch noch opfern... schließlich wollen die Trolle ja mit erstklassigen Informationen versorgt werden, am Besten noch didaktisch aufbereitet.
Wäre wirklich zu viel verlangt sowas selbst zu suchen/zu machen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Updates und Verbesserungen fordern, wenn man im Gegensatz dazu sieht wieviele Leute ihre Hilfe anbieten.
-
Ich würde das positiv sehen. Wenn Leute fragen, ob und wann es mit einer Seite oder so weiter geht, dann heißt das, dass Interesse an der Seite besteht. Es heißt, dass man mit dem, was man gemacht hat, auf dem richtigen Weg ist.
Es wäre doch viel schlimmer, wenn sich keiner für die Seite, die man gemacht hat, interessieren würde!
-
SO kann man es natürlich auch sehen ... wir unterstellen ihm das mal vorsichtshalber
Konkret: Ich sammle Material und Gregor hat sich freundlicherweise bereit erklärt ein Tutorial über das Imaging in Java zu verfassen. Sobald das eine oder andere ready-to-publish ist kommt es auf die Seite - ist doch klar!
-
*push*
*WerbungMach*
-
hallo, im moment bin ich krank deshalb gibt's noch kein Logo. Tut mir leid, aber kann man eben nichts machen. ich muss die entwürfe erst abholen, also montag wahrscheinlich
-
[Hier war ein URL...]
[ Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 19:23 Uhr von CengizS editiert. ]
-
Danke für den Beitrag <GerGGG> aber dann doch lieber www.javacore.de
-
Original erstellt von CengizS:
Danke für den Beitrag <GerGGG> aber dann doch lieber www.javacore.dewas war das für ein Link?
-
Direktverweis auf das Forum
-
Warum muss man den dann löschen?
Kaffeehaus (Kiraathane)
Schon mal in einem türkischen Kaffeehaus gewesen? Nein?! Dann wird es Zeit! Hier wird über alles was nicht unbedingt mit Java zu tun hat gesprochen. Flamewars sind ebenfalls nur hier gern gesehen ...