uKeil
-
hallo
kennt jemand ein tutorial das mit uKeil arbeitet?
-
was ist uKeil???
mfg
-bg-
-
ukeil ist ein programm mit dem man Microkontroller programmieren kann. Ist eigentlich ziemlich verbreitet. aber anscheinend kennt den hier niemand.
buffer segment data cseg at 0 mov dptr, #A1 clr a movc a,@a + dptr; mov r0, #STORE mov @r0,a inc r0 mov dptr, #A2 clr a movc a,@a +dptr; Ende: nop A1: db 02h A2: db 05h rseg buffer STORE: ds 10h end
also ich habe folgendes Beispiel jetzt suche ich ein Buch oder tutorial das mir den Programm aufbau und die einzelnen Befehle erklärt. Denn ich Blick da noch nicht so ganz durch. Was für Bücher benutzt den ihr??
P.S.
in der FAQ hab ich mir schon einpaar tutorials angeschaut aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.[ Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 21:27 Uhr von stef editiert. ]
-
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Programm verbreitet ist, denn ich habe mal nach "uKeil" bei Google gesucht, da gab es gerade mal 14 Suchergebnisse. Überprüf nochmal, ob du den Namen des Programms richitg geschrieben hast.
-
du musst unter www.keil.com nachschauen. das u im namen sollte eigentlich ein
"mü" darstellen
-
ahh, ok, jetzt gibt es auch ein paar mehr Suchergebnisse
-
wieviele denn?
-
Ahh, den kenn ich. Hab zumindest davon gehört.
Für welchen Prozessor soll der Code denn sein?mfg
-bg-
-
benütze den 80C537 Mikrocontroller von Siemens. er ist vollkompatible zu der 8051 von Intel Familie.
[ Dieser Beitrag wurde am 06.12.2002 um 10:10 Uhr von stef editiert. ]