Bestellen der Intel Developer's Manuals kostenlos?
-
Jo, steht ja schon in der Überschrift, ist das Bestellen der vier Bücher unter http://developer.intel.com/design/pentium4/manuals/index2.htm kostenlos?
Weil ich hab keine Kosten, noch nicht einmal für das Verschicken gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass die nichts dafür nehmen.
-
Tun sie aber, keine kosten, weltweiter Versand via FedEx. Absolut genial kann ich nur sagen und meistens in unter einer Woche da.
-
jo, danke, nur wie hast du die denn bekommen, wo man da doch nen firmennamen angeben muss? hast du ne eigene firma?
-
Dam hab ich meinen Namen nochmal eingetragen
ist auf jeden Fall angekommen und macht sich WESENTLICH besser als PDF-Files
-
*g*
jo, nen echtes Buch ist schon tausend mal besser als nen pdf-File.na denn, nochmal vielen Dank
-
jo das is echt klasse.
Innerhalb 1 woche wars auch bei mir da. 4 dicke Schinken, kiloschwer. Muss schweineteuer sein der Versand, aber wer hat der hat
-
Was? Die schicken einem das echt gratis? Das muss ich auch mal ausprobieren, denn ich hab gerade in letzter Zeit da öfter einen Blick reingeworfen (hab was über die Debugregister nachgelesen).
-
Die Bücher sind kostenlos? Da muss doch ein Haken sein... (Vielleicht muss man dann in Zukunft nurnoch Intel CPUs kaufen ;))
Und wo finde ich das Bestellformular?[ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 23:02 Uhr von hackbert editiert. ]
-
Siehe ersten Post, dort dann die Bücher anklicken, damit werden die ind en einkaufswagen geshcmissen udn am ende dann "kaufen".
Einen haken muss das ganze garnicht haben. In den Manuals steht ja inzwischen massiv viel über MMX/SSE/SSE2 und indem du deren Bücher liest, benutzt du eher die Dinge als die von AMD und arbeitest dafür für Intel. So die Theorie zumindest. AMD bietet die Bücher genauso an, nur leider nur inenrhlab der USA/Kanada. Ist also nicht ganz uneigennützig.
-
Und bei Intel ist wirklich alles umsonst? Auch der Versand?
-
Ja, alles kostenlos, aber nicht ganz umsonst
-
Original erstellt von hackbert:
Und bei Intel ist wirklich alles umsonst? Auch der Versand?Zum tausendsten Mal: ja