Visual Studio.NET Beta noch verfügbar?
-
Was ist denn das NET SDK genau?
Kann man da auch ganz normal proggen wie im normalen VisualStudio bzw. was hat das für Einschränkungen gegenüber der Vollversion?
-
beim sdk gibts nur ein komandozeilen compiler (eine ide muss du dir von wo anders beschafen), die beta gabs sowieso nur für MSDN abonomenten
-
Ich bin auch kein msdn abonnent und besitze die Deutsche und englische beta 2! Habe ich mir beide um sonst von Microsoft zu schicken lassen
Aber ich habe mir jetzt Visual Studio .Net academic gekauft für 110 €
Das ist die Professional Version. Halt nur für Schüler, studenten etc.cu
-
Mal ne Frage, was wollen die denn für einen Nachweis haben wenn Du Schüler bist?
-
Du musst einen Stempel der Schule auf das Formular drauf kriegen - meistens bekommst du den nur wenn du das Programm für Informatik benötigst.
Allerdings gibts meistens auch sehr freundliche nette Damen und Herren im Lehrerzimmer...;).
MfG SideWinder
-
wenn du willst kannst du meine beta haben.
-
Welche Bugs, welche Einschränkungen, etc. hat die Beta-Version?
MfG SideWinder
-
Darf man den mit der Schüler-Version auch die entwickelte Software veröffentlichen?? Ich geh mal davon aus, dass die Version wirklich nur zum lehrenen ist und nicht komerziell verwendet werden darf.
-
Bugs: Sie läßt sich nicht deinstallieren.
-
Beta 2 ließ sich bei mir ohne Probleme deinstallieren.
@Kevin Koontz : Lad dir doch die SDK runter, die ist kostenlos, und programmier entweder mit dem Nodepad, nicht besonders schlimm mach ich manchmal auch, oder lad dir den sharpdeveloper herunter. Dieser ist auch kostenlos, aber noch nicht richtig ausgereift.
-
Naja ... Wenn du das VS 6 hast, kannst du doch mit dieser IDE programmieren ...
Und ja, die Betas gabs einfach so
-
Hm, also erstmal danke für Eure Antworten.
Wenn ich mir die ganze Sache so überlege, werde ich mir wohl doch die Schulversion besorgen
Zur Not halt über einen Kumpel
-
Ich persönlich finde mich im VS.NET noch nicht zurecht muss ich gestehen. Ich habe es zwar installiert, jedoch habe ich rege probleme mit den resourcen ;)... kA, check des ned.
Ich hab deswegen derzeit auch SharpDevelop oben, und muss sagen ich programmiere eigentlich alles darin. Es fehlt mir an nichts, da ich das ganze gui herumziehen eh ned so mag. SharpDevelop is ne wirklich super verwendbare IDE für C#. Sollte jeder mal probiert haben der ned so bock hat geld auszugeben. Ich habe das .NET über die firma gratis bekommen (architecture..), kann aber glaub ich als einziger mensch der welt nichts damit anfangen *gg*
STiAT
SharpDevelopment: http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/default.asp