Kranke idee?

• hat das schon jemand versucht?
    auf Linux leuft windows emulation, auf windows emulation leuft .NET und auf .NET die das .NET programm

vieleicht ist es sogar schneller und stabieler als Mono 🙂
    ich stelle es mir jeden falls leichter eine windows emulation für .NET zurecht schneider als ein eigenes Linux.NET zu entwickeln

• Original erstellt von Dimah:
    vieleicht ist es sogar schneller und stabieler als Mono 🙂
    ich stelle es mir jeden falls leichter eine windows emulation für .NET zurecht schneider als ein eigenes Linux.NET zu entwickeln

Leichter? logisch. Aber elendig lahm...

• Wine hat bei größeren Dingen immer noch einige Probleme, deswegen musst eine Firma ja speziell an Wine rumbasteln um MS Office laufen zu bekommen, was sie jetzt verkaufen.

Naja wenn dann noch einige undokumentierte "Tricks" benutzt werden ist es ganz aus.

Ich denke, dass haut nicht hin und wenn ist es, wie Shade bereits sagte unendlich langsam.

• Es ist auf einem Supercomputer schneller als Mono auf nem 386...

• Original erstellt von kingruedi:
    **Wine hat bei größeren Dingen immer noch einige Probleme, deswegen musst eine Firma ja speziell an Wine rumbasteln um MS Office laufen zu bekommen, was sie jetzt verkaufen.
    **

Nix Wine. VMWare *g*

• Ist ja nicht der Sinn da man wieder Windows installieren muß.
    Da kann man gleich einen Windowsrechner verwenden.
    Mit VMWARE geht es aber und so langsam ist VMWARE auf einem PIII 900 mit > 300 MB Speicher auch nicht.

[ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 11:16 Uhr von Unix-Tom editiert. ]

Anmelden zum Antworten