Matrizen in C# ???

• HAllo!
    Ich muss das Gesamtschrittverfahren, einem Iterationsverfahren zur Berechnung eines Linearen Gleichungssystems, in C# programmieren. HAbe aber absolut keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Kann mir bitte jemand helfen, da es sehr eilt. Ich muss meinen kompletten Beleg nochmal machen, weil der Prof meinte, dass das alles so, wie ichs habe, nicht geht und sozusagen falsch ist.
    Danke!
    Schnegge 😕

• das hat nichts speziell mit c# zu tun. frag mal in c++ oder rund um

• warum in c++ wenn es was allgemeines ist? wo genau liegt denn dein problem? was war denn an deiner urspruenglichen loesung falsch? du musst schon konkreter werden, hausaufgaben fuer andere macht keiner gern.

• @peterthemaster

der thread ist schon älter.
    auf diesen thread hat keine/r reagiert, weil .. wenn ein typ sich schon "schnegge" nennt, um dadurch hier hilfe zu kriegen, muss er schon ziemlich schräg sein.
    das ein mädel sich schnegge nennt..., für mich ziemlich unvorstellbar, würde keine aus meinem bekanntenkreis auch nur entfernt in erwägung ziehen.

na ja, der/die ist sowieso hier nichtmehr aufgetaucht, oder ist ein anderer user, ders mal versucht hat 😉

Anmelden zum Antworten