[JavaScript] URL Umleitung nicht sichbar in Adressleiste.
-
Hallo Leute,
Ich suche eine Lösung, wie ich eine Umleitung auf eine Unterseite machen kann , ohne das der Name der Unterseite in der Adressleiste steht.z.b.www.Domain.de ist die Startseite und auf www.Domain.de/SubDIR/Index.Html soll umgleitet werden aber in der adressleiste soll nur www.Domain.de stehen.
window.location(.href)=Url macht es leider netEs wäre super wenn mir da jemand e.v. kurz auf die Sprünge helfen könnte.
(zu ferfügung habe ich JavaScrip + Perl)Danke schon mal im vorraus.
Gruß Kato Chan
-
Dann brauchst du wohl ein Frameset!
Wenn der User will, kann er die URL aber trotzdem herausfinden Rchtsklick > Eigenschaften
-
ein FrameSet ... mhmmm das würde gehen , stimmt
Aber auf der ganzen Site bezogen habe ich det noch nie gemacht ...
Werde es gleich mal versuchen !Danke
------------------------------------------------------------------------------
Super Hat geklaptDanke Dir flenders .
[ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 09:58 Uhr von KC25m editiert. ]
-
warum willst du den Besucher ärgern??
du willst alle Nachteile der Frames verwenden, ohne einen einzigen der Vorteile zu nutzen?
naja, wenn dir die zufriedenheit der besucher nicht wichtig ist...
-
Einfach , ich habe ein IIS Server zum Test am laufen , und mache die umleitung der SubDomains über ein Script.
Weil wenn ich die nicht umleite würde das dan so aussehen "www.Domain.de/Verzeichnis/index.html" ...
was auch nicht so dolle wäre , oder?
Damit aber die URL bestehen bleibt Subdomain.Domain.de ... brauche ich eine lösung ,also ein FrameSet .Könnte aber auch auf den Apachen umsteigen , was ich aber net will , da ich den IIS schon bei meinen OS dabei habe.
Wenn es eine andere lösung gibt , ziehe ich auch gerne Diese in betracht.
Danke
Gruß
Kato Chan
[ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 10:44 Uhr von KC25m editiert. ]
-
Dann klappen aber absolute Pfadangaben nicht mehr, oder?
Also z.B. subdomain.domain.de/bilder/index.htm Oder wie machst du das da?Kannst man das im IIS nicht irgendwie einstellen?
-
Wow Du hast recht , da hate ich leider net dranne gedacht !
Es geht nur über die path angabe url="Bilder\Bild.JPG" jeweils aus den HTML Dokument raus ... oder über "http://SubDomain.Domain.de/SubDomain/Bilder/Bild.jpg".
Wieder ein problem mehr !Danke Dir für den Hinweiß
mhmm leider unterstützt der IIS den ich habe keine SubDomains
Da werde ich wohl noch was zu knacken haben ...
Danke Dir
[ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 11:18 Uhr von KC25m editiert. ]