Webspace

• Ich suche kostenlosen Webspace der möglichst keine werbung hat,
    php, sql usw unterstützt. wie viel platz ist egal.

MfG Bernhard1

• www.webmasterwork.com

Freewebspace

- 50MB Webspace

- Subomain deiner Wahl (DeinWunsch.gu1.info)

- PHP, CGI

- eine MySQL Datenbank

- FTP Zugang

- 1000 MB Traffic pro Monat.

- Frontpage Servererweiterungen (falls gewünscht)

- total werbefrei

- du musst nur min. 10 Beiträge pro Monat in unserem Forum schreiben.

Achtung: die Free- Webspace Anmeldung wurde aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend abgeschaltet. Wir werden aber versuchen sobald wie möglich wieder neue Anmeldung anzunehmen.

kann zwar etwas dauern, lohnt sich aber echt....

ich habe paidspace dort (ist auch sehr günstig, 2,30 Euro/Monat mit Domain)....
    freespace hab ich auch bestellt, müsste bald da sein....

mfg

• michl: Hört sich ja ganz gut an, das kostenpflichtige Angebot. Aber irgendwie wirkt das nicht sehr seriös. Man muss sich erst in einem Forum anmelden, bevor man bestellen kann. 😮 😮 🙄

• beim kostenpflichtigen auch? weiss ich gar nicht....
    aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht habe....
    das freespace angebot ist ja auch wahnsinn!!!!
    paidspace hab ich jetzt schon 1-2 monate...gab nie probleme....

mfg

• falls sich jemand den paidspace holen will, wäre es nett folgenden link zu benutzen, das bringt mir wahlweise 500Mb traffic oder 10Mb space *G*....

http://www.webmasterwork.com/ref.php?refid=3062

mfg

• neuigkeit: für den ganzen februar gibt es eine webspace-aktion...wer sich für paid space anmeldet, bekommt 150Mb speicher und 7,5GB traffic....

mfg

• Mit dem Eintragen ins Forum hab ich noch nicht ganz so begriffen, kann man da auch sozusagen Mist schreiben. Oder müssen die Postings auch einen Inhalt besitzen?

10 Beiträge sind schnell gemacht, 10 gute Beiträge können ewig dauern...

MfG SideWinder

• es darf kein spam sein, aber wenn du z.B. eine frage hast, zählt das genauso dazu....wenn du z.B. mal in urlaub bist, genügt eine PM an den admin und du brauchst in dem monat keine 10 beiträge...der sinn besteht ja nur dahin, das man sich ein bissl in die community einbringt, sonst würde sich jeder space nehmen und sich nicht mehr blicken lassen....
    aber 10 beiträge sind wirklich kein problem...ich glaube das wirklich jeder alle 3 tage einmal ein thema findet, wo er auch was dazu beitragen kann....

mfg

Anmelden zum Antworten