Newbie: indizieren von Wörtern?
-
Ok, thx für die Hilfe
[ Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 14:18 Uhr von MasterDeath editiert. ]
-
aber bei mir will das irgendwie nicht funktionieren, einmal hat der den ganzen Text weggeblendet und ein anderesmal hat der das indizierte WOrt immer noch angezeigt...
ich hab das so:
array1 = array("--indiziertes Wort--");
array, $array1, $comment);kann mir jemand sagen, was daran falsch ist?
-
nimm regexp
-
wie regexp? could you explain it a little bit more detailled?
-
Hey, klasse Mis2Com! Die Liste ist ja auch gleich an die schlechten Orthografiekenntnisse derer, für die solche Listen erstellt werden müssen, angepasst.
-
Danke für die Hilfe -.-°
-
Original erstellt von MasterDeath:
wie regexp? could you explain it a little bit more detailled?such mal bei google nach regular expressions
-
@jan:
Meinst du wegen **xe?? ^^
-
Jetzt wo dus sagst...
Das funktioniert bei mir auch irgendwie nicht mehr in sonem Array...
*weiterprobier*
-
OK, es funktioniert anscheinend bei ereg(i)_replace nicht mit den Arrays, nimm stattdessen das hier:
$array1 = array("/hure/i", "/nutte/i", "/scheiße/i", "/orgasmus/i", "/fuck/i", "/****en/i", "/****er/i", "/bumsen/i", "/bumser/i", "/****/i", "/*****/i", "/******/i", "/votse/i", "/pimmel/i", "/hundesohn/i", "/schlampe/i", "/scheiß/i", "/sex/i", "/wichser/i", "/wichsen/i", "/wichse/i", "/wixer/i", "/wixen/i", "/wixe/i", "/beschissen/i"); $array2 = array("nutte", "Prostetuirte", "mist", "Höhepunkt der sexuellen Erregung", "Geschlechtsverkehr haben", "Geschlechtsverkehr haben", "Geschlechtsverkehrtreiber", "Geschlechtsverkehr haben", "Geschlechtsverkehrtreiber", "blöd", "Hintern", "Obdachtloser", "weibliches Geschlechtsteil", "männliches Geschlechtsteil", "Sohn eines Hundes", "dumme Kuh", "guter", "Geschlechtsverkehr", "Spermaausscheider", "Sperma ausscheiden", "Sperma", "Spermaausscheider", "Sperma ausscheiden", "Sperma", "bescheiden"); $message = preg_replace($array1, $array2, $message);
Du benutzt preg_replace, das nutzt die PCRE-Engine und braucht daher den Delimiter / (oder auch nen anderen) in jedem oberen Eintrag am Anfang und am Ende des jeweiligen Strings damits läuft.
Das i bedeutet lediglich: case insensitive, also dass zwischen Groß- Kleinschreibung kein Unterschied gemacht wird!MfG MAV
-
Muss beim $array2 nicht auch ein / delimiter hin?
-
*rofl*
Warum ist denn "Orgasmus" zensiert? Ich meine "Höhepunkt der sexuellen Erregung" ist auch nicht redlicher. :p
-
Jo, nur so als Spaß. *gggggggg*
@MasterDeath:
Neee, da muss sowas nicht hin.
-
thx für die Hilfe, es funzt jetzt hab statt dem comment = preg_replace($array, "*****", $comment);
-
das geht natürlich auch. ^^