Login-Probleme

• Dimah schrieb:

@O'Dog
    kanns du dich jetzt mit O'Dog einloggen?

ne

• hab mir jetzt mal ein neues passwort zuschicken lassen, geht allerdings auch net damit. Während der Beta-Phase des Forums hats geklappt und eigentlich ist es auch kein generelles Problem bei phpBB (2.0.5) zumindest beim einloggen.

Denke normal müsste beim Username das ' im sql-select durch '' ersetzt werden.

• Hoi!

Also das doof! 😞

Ich kann mich nicht einloggen!
    War voher gereggt als "THE_FreaK", das geht jetzt aber nichtmehr. Angeblich ist der User nicht vorhanden. Ok, denk ich mir ioch regge mich neu! Aber pustekuchen. eMail Addy sei bereits vergeben. Ok, dann lass ich mir halt meihn PW zuschicken, villeicht war das ja falsch. Nix is! kommt keine Mail. 😞

Bitte fixed das mal, Admins!

Greetz
    THE_FreaK

• sende mir deine mail addresse an choinka@web.de

• Ich konnte mich einloggen, aber mein Beitrag wurde nicht unter meinen Nick aufgeführt und meine Registrierung ist irgendwie gelöscht worden.
    Vermute Fehler bei der Sessionübergabe.

• Test!

• Unregistrierter schrieb:

Ich konnte mich einloggen, aber mein Beitrag wurde nicht unter meinen Nick aufgeführt und meine Registrierung ist irgendwie gelöscht worden.
    Vermute Fehler bei der Sessionübergabe.

mehr infos bitte

• O'Dog - schrieb:

hab mir jetzt mal ein neues passwort zuschicken lassen, geht allerdings auch net damit. Während der Beta-Phase des Forums hats geklappt und eigentlich ist es auch kein generelles Problem bei phpBB (2.0.5) zumindest beim einloggen.

Denke normal müsste beim Username das ' im sql-select durch '' ersetzt werden.

sollte jetzt gehen
    die 'Beta-Phase' der 2.05 version war 1 woche 🙄, der bug ist neu in 2.05

• Hallo,

ich kann mich auch nicht einloggen, weder mit altem noch neuem Passwort.

Gruß
    void*

• Ja, ich kanns auch nicht mehr. Vor 5 min war ich noch eingeloggt, wechselte meine e-mail adresse, gab neue kennwörter ein und speicherte die angaben. jetzt ist das loggen nicht mehr möglich.

hängt das jetzt mit dem wechseln der mail adressen zusammen?

• Mein login wird auch erst beim zweiten Mal erfolgreich ...

• Und ich muss mich jedensmal neu einloggen, obwohl ich eigentlich das Kontrollkästchen angeklickt habe

• CengizS schrieb:

Mein login wird auch erst beim zweiten Mal erfolgreich ...

Danielxx schrieb:

Und ich muss mich jedensmal neu einloggen, obwohl ich eigentlich das Kontrollkästchen angeklickt habe

löscht mal das cookie für *c-plusplus.net

• Dimah schrieb:

sollte jetzt gehen
    die 'Beta-Phase' der 2.05 version war 1 woche 🙄, der bug ist neu in 2.05

Ok, ich bin jetzt on!
    Du hast recht gefunzt hat es wohl bei der 2.0.4er, sorry.

bis dänn, O'Dog (der jetzt wieder als Registrierter Angst und Schrecken über das Forum bringt)

• Dimah schrieb:

CengizS schrieb:

Danielxx schrieb:

Und ich muss mich jedensmal neu einloggen, obwohl ich eigentlich das Kontrollkästchen angeklickt habe

bei mir gibt es das Cookie gar nicht, hab auch schon alle existierende gelöscht, hat aber nichts gebracht 😞

• Anonymous schrieb:

Dimah schrieb:

CengizS schrieb:

Danielxx schrieb:

bei mir gibt es das Cookie gar nicht, hab auch schon alle existierende gelöscht, hat aber nichts gebracht 😞

wer bist du?
    wie ist deine vorgeschichte?
    ich will euch helfen also helft mir, ihr helft mir bestimt nicht wenn ich mir die deteils zusammen suchen darf

• Dimah schrieb:

Anonymous schrieb:

Dimah schrieb:

CengizS schrieb:

Danielxx schrieb:

wer bist du?
    wie ist deine vorgeschichte?
    ich will euch helfen also helft mir, ihr helft mir bestimt nicht wenn ich mir die deteils zusammen suchen darf

Sorry, das war ich 🙂
    Ich dachte eigentlich ich wäre eingeloggt gewesen ...

• versuch mal jetzt

• Dimah schrieb:

versuch mal jetzt

Ich habs jetzt, ich musste das Forum direkt mit http://www.c-plusplus.net/forum/ aufrufen und mich einloggen, jetzt gehts es

• Mein Mozilla 1.4 loggt sich auch nicht automatisch ein, sodass ich mich bei jedem Seitenaufruf (nach dem Schließen des Browsers) neu einloggen muss. Irgendwie wird kein Cookie von c-plusplus.net geschrieben 😕

M.T.

• Bei der Nutzung der Vorschau muss ich mich kontinuierlich neu anmelden.
    Natürlich ist der Beitrag dann weg.

Anmelden zum Antworten