Wie Schrift zum leuchten bringen?
-
Ich weiss nicht wo nach ich googeln soll um eine Schrift zum leuchten zu bringen wenn ich mit der Maus rüberfahre.
-
Wenn du echtes Leuchten meinst dann geht das wohl nur mit Bildern (Rollover)... falls du die Veränderung der Farbe eines Links meinst wenn man drüber geht dann such doch mal nach Hover-Effekt
-
Danke. Ich such mal danach.
-
CengizS schrieb:
Wenn du echtes Leuchten meinst dann geht das wohl nur mit Bildern (Rollover)... falls du die Veränderung der Farbe eines Links meinst wenn man drüber geht dann such doch mal nach Hover-Effekt
Geht doch auch so:
<table style="filter:glow(color=red, strength=3)"><tr><td>Leuchtschrift</td></tr></table>
-
@endline:
aber nur beim IE
aber version 6, naja vielleicht auch 5.5, aber sicher nicht 5.0also auf gut deutsch: es geht nicht!
-
Shade Of Mine schrieb:
@endline:
aber nur beim IE
aber version 6, naja vielleicht auch 5.5, aber sicher nicht 5.0also auf gut deutsch: es geht nicht!
Es geht sogar mit 5.00.2314.1003
-
Jo die guten CSS-Filter. Was ich allerdings noch nicht rausbekommen habe: Sind die nun CSS2-konform oder sind die IE-konform?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Jo die guten CSS-Filter. Was ich allerdings noch nicht rausbekommen habe: Sind die nun CSS2-konform oder sind die IE-konform?
MfG SideWinder
Laut SelfHTML nur IE-konform.
-
Schade, soetwas sollen die in den Standard übernehmen damit das nicht nur der IE beherrscht. Finde ich richtig sinnvoll. Andererseits ist CSS ja auch keine Grafiklibary - naja da müssen dann die Webdesignexperten drüber streiten :D.
MfG SideWinder