Login-Probleme
-
Bei der Nutzung der Vorschau muss ich mich kontinuierlich neu anmelden.
Natürlich ist der Beitrag dann weg.
-
Also, was auf jeden Fall funktioniert:
alle alten Cookies von .c-plusplus. löschen
Cookies für www.c-plusplus.net erlauben
über www.c-plusplus.net/forum reingehen
anmelden
wohl fühlenProbleme machen die alten COokies, sowie der Wechsel, wenn man über forum.c-plusplus.net und dann wieder über c-plusplus.net/forum usw. reinkommt.
Der obige Weg klappt aber sogar mit lynx... ich wollte es selbst kaum glauben.
-
Wenn ich uneingeloggt auf die newposts Seite gehe bekomme ich den Anmeldeseite. Dort kann man sich aber komischerweise nicht dauerhaft anmelden (Also das Häkchen Automatisch einloggen). Klicke ich aber direkt auf Login (Dort wo Anleitung, Suchen, usw. steht) dann geht es.
-
Also,
ich habe meinen alten Login
probiert: jfiltenhat nicht geklapt..
mein nic name: FireFighter
ist ebenfalls so sinnlos
-> what can I do?
-
FireFighter schrieb:
Also,
ich habe meinen alten Login
probiert: jfiltenhat nicht geklapt..
mein nic name: FireFighter
ist ebenfalls so sinnlos
-> what can I do?wie ist deine mail mit der du dich registreiert hast?
-
Wie soll meine Mail sein? -> welche Mail vorallem?
-> die mit meinem Login und Paswort?
-> oder die ich vorgestern vom Verteiler und Marcus bekommen habe?
-
Er will wissen wie deine E-Mail Adresse lautet mit der du dich hir beim Forum (bzw. beim alten Ubb) angemeldet hast! Also blabal@bla.bla
Dann kann er in der DB nachschauen wie dein Nik ist!
MFG
Alexander Sulfrian
-
Ach so dann is alles klar
E-mail Adress: webmaster@jf-ilten.de
-
bist du dir eigentlich sicher das dein nick FireFighter war? in den ubb daten bis du 'Fire Fighter' so wie auch im phpbb
-
Dimah schrieb:
bist du dir eigentlich sicher das dein nick FireFighter war? in den ubb daten bis du 'Fire Fighter' so wie auch im phpbb
Ok, Dimah 1:0 für dich, es funktioniert aber immer noch nicht...
könnt ihr mich nicht einfach rauslöschen oder mir ein neues Kennwort geben o.ä. um das ganze zu beheben?
-
das sollte helfen
http://www.c-plusplus.net/forum/profile.php?mode=sendpassword
-
Bei mir geht das autom. Login einfach nicht. Hab auch schon den Tip mit den Cookies löschen ausprobiert, hilft nix.
Ich hab echt kein Bock mich jedes mall einlogen zu müssen, bin nun schon dazu übergegangen als gast zu posten aber das is ja keine Lösung.
-
hey,
ich war einige zeit weg, jetzt gibts nen neues forum und ich kann mich nicht
mehr anmelden (antamauna). pw ist falsch heisst es da immerleider funktionierts auch nicht nach löschen aller cookies, etc. pp was ich
sonst noch so in diesem thread gelesen hab.hilft mir wer ? admins ole!
-
trage hier dein nick und email ein
aber nicht dein ubb-loggin namen sondern sein dein nick, (nick ist der name unter den die andern dich sehen)
-
tja alles schön brav gemacht, neues passwort kam per mail,
funktioniert aber leider immer noch nicht.bescheidene frage, was ist der unterschied zwischen login name
un dem nick ?im alten forum waren die bei mir identisch.
vielleicht steh ich auch grade auf dem schlauch ?
-
Ich habe grad eben meine eMail-Adresse geändert. Konnte dies aber nur tun, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Jetzt aber kennt man mich nicht mehr?!?
D.h. ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen... Meinen Benutzernamen gibt es aber noch...Gibts da was dazu oder hab ich was falsch gemacht?
-
antamauna schrieb:
tja alles schön brav gemacht, neues passwort kam per mail,
funktioniert aber leider immer noch nicht.bescheidene frage, was ist der unterschied zwischen login name
un dem nick ?im alten forum waren die bei mir identisch.
mit login-name logte man sich ein und nick ist der name den die andern sehen können, diese unterscheidung gibt es im phpbb nicht mehr
antamauna schrieb:
deine mail adresse ist? (die mit der du dich hier registriert hast)
[shadow] schrieb:
Ich habe grad eben meine eMail-Adresse geändert. Konnte dies aber nur tun, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Jetzt aber kennt man mich nicht mehr?!?
D.h. ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen... Meinen Benutzernamen gibt es aber noch...Gibts da was dazu oder hab ich was falsch gemacht?
hatt dir das phpbb vielleicht auch ne mail zugesendet? und lass dir vielleicht http://www.c-plusplus.net/forum/profile.php?mode=sendpassword ein neues passwort senden
-
alles klar, hab ne mail bekommen wo stand, dass durch die änderung im profil mein account deaktiviert wurde. war aber auch gleich ein link dabei um ihn wieder zu aktivieren
-
antamauna schrieb:
deine mail adresse ist? (die mit der du dich hier registriert hast)
-
sorry kann kein problem erkennen, beschreibe mal alles was du gemacht hast