Programmierer, Grafiker, Leveldesigner und Soundkünstler gesucht
-
Wäre ne schöne Aufgabe
habe schon CD-Rom´s und Filme vertont
inkl.Allem Musik Dialoge und Sounds
n´Spiel war noch nicht dabei
postet mir mal was Ihr euch so VorstelltBye OS
-
klingt gut ^^
hast du eine Homepage oder könntest du mir auf irgendeine andere Art und Weise eine Referenz deines Könnens schicken? (Bitte nicht zu viel, hab nur Modem ).e-mail: traexx@gmx.de
-
Yo ho ho
die Sounds sind unterwegs und es sind 12 Mb geworden ....sorry
nur´n "bisschen" warten
trotzdem
viel Spass
-
naja die Sache mit anmelden usw wird ja schon auf www.untergrund-spiele.de durchgezogen... frag mich nur ob das was bringt wenn da wies jetzt ist 1000 Projekte mit "Status 1%" rumgammeln =[
-
dreaddy schrieb:
naja die Sache mit anmelden usw wird ja schon auf www.untergrund-spiele.de durchgezogen... frag mich nur ob das was bringt wenn da wies jetzt ist 1000 Projekte mit "Status 1%" rumgammeln =[
Die seite ist eigentlich echt schrecklich vollkommen unübersichtlich. einmal dort gewesen und seitdem meide ich sie
-
Hi,
...wollte einfach mal nachfragen
in Sound- Fragenbiba
OS
-
OS schrieb:
Hi,
...wollte einfach mal nachfragen
in Sound- Fragenbiba
OShat sich noch jemand anderes gemeldet und meine Teammitglieder haben es sich noch nicht abgehört. Wärst du bereit mit der anderen Person in Sachen Sound zusammenzuarbeiten?
traexx
-
eigentlich kein Problem
wie solln´das aussehen??OS
-
OS schrieb:
eigentlich kein Problem
wie solln´das aussehen??OS
einer von euch kümmert sich um den Sound, der andere um die Musik. Also ihr teilt euch irgendwie die Aufgaben rein ^^ Ach ja: hast du mirc und icq?
traexx
-
Weder noch
tell me more!
-
OS schrieb:
Weder noch
tell me more!
oki ^^
irc ist zum chatten im Internet gedacht. Man kann es als eine Art Schnittstelle sehen. aber egal XD
unser Administrator schiebt gerade einen HTML-Chatclient auf den Server, von dem man aus auf den Chat zugreifen kann (du musst also dann nur noch eine Seite öffnen) ^^
zu icq: ICQ ist ein Chatprogramm, bei dem 2 Personen jeweils miteinander chatten.
geh mal auf icq.com und downloade dir icq Pro.; Light oder andere Versionen nützen dir nicht viel. Wenn das Programm installiert ist, gehe auf [Add] und gib meine icq-Nummer ein (168179956). Dann schicke ich dir über icq die anderen Nummern unseres Teams, so das du mit jedem schwatzen kannst ^^
traexx
-
Hey, ich kann C++ und SDL. Wenn ihr noch einen Programmierer braucht...