[Perl] upload script will nicht..
-
hi,
was ist an diesem script falsch?
(Die geuploadeten files sind viel zu klein und der Inhalt ist dadurch zerstört.)#!c:\perl\bin\perl.exe -w use strict; use CGI::Carp 'fatalsToBrowser'; print "Content-type: text/html\n\n"; read(STDIN, my $Daten, $ENV{'CONTENT_LENGTH'}); my @Formularfelder = split(/&/, $Daten); my ($Feld, $Name, $Wert); my %Formular; foreach $Feld (@Formularfelder) { (my $Name, my $Wert) = split(/=/, $Feld); $Wert =~ tr/+/ /; $Wert =~ s/%([a-fA-F0-9][a-fA-F0-9])/pack("C", hex($1))/eg; $Wert =~ s/</</g; $Wert =~ s/>/>/g; $Formular{$Name} = $Wert; } my $file = $Formular{myfile}; my $buf; my $fname = "C:\\Apache\\Apache\\test1"; open FROM, $file; open TO,'>'.$fname or die 'Error processing file: ',$!; while (read(FROM, $buf,1024)) { print TO $buf; } close FROM; close TO;
-
oops hab das
binmode
vergessen jetzt gehts
-
hm... ok Lokal geht, nur im Netzwerk sind alle übertragenen Daten 0 Byte groß. Im I-Net gehts ert recht nicht (auch alle Übertragungen 0 Byte).
Wo ist der Fehler?
-
kann mir denn keiner helfen?
-
Achso vergessen:
-Win ME
-Apache 1.3.27
-Keine Fehlermeldung
-PERL funtioniert einwandfrei
-
weis das denn niemand?
btw: in win kann man doch kein chmod einstellen oder?
-
Falls du ein NT basierendes Windows hast kannst du auch Berechtigungen vergeben.
Mit Perl kenne ich mich aber leider nicht aus - hab mich noch nie damit beschäftigt
-
flenders schrieb:
Falls du ein NT basierendes Windows hast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Benajmin2 schrieb:
Achso vergessen:
Win ME
[...]
-
Es geht immer noch nicht!