DDRAW

• Moin,

ich ahb ein Problem, ich hab DX9, DX7.0aSDK und das BVuch von Stefan Zerbst.
    Jetzt hab ich alles getan wies im Buch beschrieben ist (Extras/Optionen.....)
    hab dxguid.lib und ddraw.lib eingebunden und einen Standardcode verwendet.
    Jetzt bekomm ich u.a. folgede Fehler:
    error C2065: 'LPDIRECTDRAW7' : nichtdeklarierter Bezeichner
    uvm.

Kann mir jemand helfen?
    Dumpf->I

• Ist der DirectDraw-Header eingebunden?

• also nix gegen dem zerbst !

ich hab selbst beide title gelesen, obwohl ich mir bereits nach dem ersten schwor , einen anderen autor zu suchen.
    die bücher vom zerbst sind voll ok, bis auf seinen code.

als "Krank" bezeichne ich die Programmierung von Ihm, daher rate ich dir eher zu foldenden büchern:

Direct3D SpieleProgrammierung von Wolfgang F.Engel , ISBN 3-8155-0422-8 Preis: 51 Euro (mit CD) - baut auf DirectX8 auf !!!!!

und 3D SPieleprogrammierung (modernes design mit directx9 und c++) vond david Scherfgen, ISBN 3-446-22152-2 , Preis 45 Euro (mit CD)

Zweiterer Titel is einfach gehalten, zwei Beispiele und 3D Spiele Engine auf cd sind inkludiert !"

• Dumpfie schrieb:

ich ahb ein Problem, ich hab DX9, DX7.0aSDK und das BVuch von Stefan Zerbst.

Problem ist bekannt, liegt nicht an den SDK's! 😉

• not schrieb:

3D SPieleprogrammierung (modernes design mit directx9 und c++) vond david Scherfgen, ISBN 3-446-22152-2 , Preis 45 Euro (mit CD)

Nein, mein Buch kostet 39,90 €, nicht 45 €.

• Man soll beim Buch ja auch nicht die Programmierweise übernehmen, ihr Witzbolde. 😃

Anmelden zum Antworten